[Spielinhalt] [KK] Welches Kit nehmen?

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Amarice
Schitte bön.
Tja, das hatte ich mir schon gedacht. Aber ich klappere eh grad alle ab, also werd ich hoffentlich dein Pic finden (will das in BG2 improtieren).
cu
 

Amarice

Klingenengel
Registriert
20.07.2002
Beiträge
367
Bitte sehr :)
Ich hoffe das klappt so :D
 

Amarice

Klingenengel
Registriert
20.07.2002
Beiträge
367
Das Ganze in klein :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Das Bild ist übrigens wenn mich nicht alles täuscht von Luis Royo...
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Amarice
Thanx, aber irgendwie kann ich das nicht öffnen. Hm, muß wohl weitersuchen.
Danke trotzdem für die Mühen!
 

Amarice

Klingenengel
Registriert
20.07.2002
Beiträge
367
Hmm, komisch :confused:

@ Erian:
Royo? Der malt auch angezogene Frauen? :D
Obwohl...ich weiß ja nicht ob/wie das Bild noch weiter geht :rolleyes:

@ Raufbold
Sorry, ich verschwinde jetzt aus deinem Thread ok? :)

Edit: Ja, habs auch gerade gefunden :)
Aber um ehrlich zu sein, gefällt mir das Bild als ganzes weniger gut.
Hab aber gemerkt, dass verdammt viele der Foren-Pics Ausschnitte aus seinen Bildern sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Tjen´Smeja
Warum nicht?

@Amarice
Die Frauen haben in der Regel schon was an, nur nicht so besonders viel. ;)
So auch in diesem Fall... :rolleyes::D
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
@Erian: Ich glaube nicht, dass es von Royo ist, passt vom Stil her imho nicht, ich kann mich aber auch irren. ;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Wenn ich mich nicht ganz irre, kenne ich das Original. ;)
 

Amarice

Klingenengel
Registriert
20.07.2002
Beiträge
367

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Amarice
Ups, ja, dein Ausschnitt ist besser- aber kann man sowas ahnen?
Habe es auch gestern nacht noch gefunden, nur konnte ich wie schon gesagt, deinen kl. Ausschnitt nicht öffnen (keine Ahnugn, why, sonst geht das immer) und bei manchen Links musste man sich anmelden. Das habe ich dnan doch nicht gemacht.
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Ist von Rojo? Na gut, ein weiteres Beispiel fuer Errare lupinum est... :rolleyes: ;)

@Shaolin: Das mit dem Lich war ganz einfach: Erst bin ich rein und er hat sich ueber die Störung beschwert und mich platt gemacht. Gut, wenn er nicht gestört werden möchte, eben anders. Neu laden, Jan hasten und unsichtbaren und reingeschickt. Und eh der Lich irgendwas gemerkt hat, war Jan mit dem Schwert wieder draussen. *freu* ;)
Die Vampire habe ich dann auch ganz gut kleingekriiegt, das Schwert hat zwei uebernommen, meine Truppe den Rest und wir haben alle mehr oder weniger ueberlebt. ;) :D :)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Lynx
"Mehr oder weniger überlebt"??
Wer ist denn draufgegangen?
 

Lyric

Registrierter Benutzer
Registriert
23.08.2002
Beiträge
161
Ich habe eher eine Frage aufs System bezogen, nachdem ich ToB vorhin installiert habe, habe ich ein Prob im Startbild.

Man sieht die Console wo der Hinweis mit ToB kommt und im Hintergrund sind die Auswahl-Bilder SvA ToB.

Nur leider ist dort keine Schrift aber wenn ich in etwa dorthin clicke wo die Hauptmenü Buttons sind kann ich sie auswählen.

Kann mir da jemand weiter helfen??

Oder einfach Standart Prozedur Cache?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Versuch vielleicht erstmal, den ToB-Patch zu installieren, möglicherweise hilft das schon.

Ansonsten - alles weitere funktioniert wie geplant, oder gibt es bei ToB noch weitere Probleme (keine Texte z.B.)?

Cas
 

Kampfteddy

Berserker-Teddy
Registriert
05.08.2002
Beiträge
750
habe jetzt erst diese Erweiterung gesehen
ob es scih lohnt ne ganze Priesterschaft zu starten?
also 6 Leutchen mit verschiedenen Göttern?
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
@Tjen (ich darf dich so abkuerzen, oder? ;)): Minsk und noch jemand (ich glaube Haer'Dalis), aber sie waren wiederbelebbar (daher das "mehr oder weniger"). ;) :)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Lynx
Minsk? Wie hast du das geschafft?
Kommt davon, wenn man die "Kampfsau" (Minsk) ist.

Yep, Abkürzung erlaubt ;)
Finde den Namen auch manchmal etwas lang, aber mir fiel kein besserer ein.
 

Lyric

Registrierter Benutzer
Registriert
23.08.2002
Beiträge
161
MAYDAY MAYDAY MAYDAY.
Sorry, hab grad Sabrina geguckt :D

Wichtig ist es trotzdem.
Viconia wurde von so einer dummen Mumie mit Krankheit infiziert.
Dachte mir nix dabei und hab gepennt es ging nicht weg, denn bin ich zum Tempel und hab sie heilen lassen.
Die Krankheit ist zwar weg aber ich kann sie nicht heilen, Genesung Heilen usw.
Sie "stratzt" jetz mit 18/56hp "durch die Kante".
Was kann man da machen.
Rauswerfen?
Wenn das die einizge Möglichkeit ist, ist denn die Romanze noch möglich?
 
Oben