[Release] Jarls Adventure Pack v0.7: Tester gewünscht!

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 15. September 2017.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    34
    Das Jarls Adventure Pack ist überarbeitet! Es ist weiterhin nur für BGT.
    Bitte fügt es in Eure Installation ein und lasst mich wissen, ob es Probleme gibt. (Downloadlink am Ende dieses Posts.)

    Änderungen:

    • (addition) Krammoch can also be asked for the key without threatening or stealing it from him. He now gives the cutsom amululett "Basiliskenzähmer" as a quest reward
    • (install change) additional component: "Zweites Treffen und Dialogverbesserungen für Niemain und die Zentarim" (content taken from main component)
    • (language versions) English version integrated
    • (fix) all fixes from BWFixpack integrated
    • (fix) all known bugs fixed (see below for details)
    • (fix) fixed transitions of added reply options to Noralee's dialogue
    • (fix) Aldeth and the Mearchant's League: changed reward for helping Aldeth against Seniyad to unique mod quest item always
    • (fix) gave Jopi a dialogue state if talked to again before chapter 5 (added trigger to an existing one)
    • (fix) closed holes and fixed bugs in the additions to the Merchants' League doppelganger quest
    • (fix) Nelfas Vroc in the Palast's prison shouldn't be inside another prisoner any more
    • (fix) Husam won't attack his own people in the palast's cellar any more
    • (fix) husam will not remain standing in front of the Palace after Sarevok was revealed if the PC didn't want his help
    • (fix) Naiduja in the Sorcerous Sundries will no longer become hostile if the Zentarim in the Sorcerous Sundries are hostile
    • (fix) entrance guard of Low Lantern shouldn't loop his dialogue any more if the PC killed Yago
    • (compatibility) added compatibility to bg1npc projects on all occations that I noticed (install order bg1npc - JAP)
    • (compatibility) tweaked Hulrik's dialogue a little so it's compatible with Xvart Caverns
    • (compatibility) following content will be skipped if already installed by NTotSC or UB: -- Keelor & Nasha -- Sylast, der Gefallene Paladin -- Pilar und Gheldehar -- Llyndellyn der Bogenschütze -- Nim Furlwing und ihre Jagdhunde -- Mal-Kalen, der Geist aus Ulcaster -- Elfsong Tavern Movie
    • (compatibility) if bg1re is installed, the bg1re Husam will get the portrait if installed by JAP, too.
    • (compatibility) Gervisse & Voltine: if JAP is installed after bg1npc, the quest will be compatible with bg1npc and Faldorn will have her interjection.
    • (compatibility) with Garrick - Tales of a Troubadour: Tenya will only talk about the JAP quest if she didn't flirt with Garrick before. This solves some dialogue hickups if both mods are installed
    • (improved code) Phandalyn: remove from original game area is more compatible in case other mods made changes to the area. JAP no longer patches custom script name to Phanda.cre
    • (improved code) changed script name patching of FLAMVAI.cre to "FLAMVAI" to make it consistent with possible other mods
    • (improved code) changed patched script name of ENDER.CRE to "ENDER" (same as bg1npc)
    • update to WeiDU v242

    Die Mod ist in eine weitere separate Komponente unterteilt:
    4. [Zweites Treffen und Dialogverbesserungen für Niemain und die Zentarim]
    Dialogverbesserungen für Niemain und die Zentarim (Kampf kann leichter vermieden werden).
    Achtung: Aufgrund der inhaltlichen Inkompatibilität mit den Inhalten des BG1NPC Projekts bzgl. Xzar - Niemain wurde die Erweiterung für Niemain und die Zentarim im Geschäft "Magisches Kleinzeug" als separate Komponente gepackt. Die Installation dieser Komponente überdeckt die Xzar - Niemain-Interaktionen des BG1NPC Projekts.

    Empfohlene Installationsreihenfolge (müsste das BWS auch so machen):

    bgqe - bg1npc - bg1re - GToaT - bg1ub - JAP - Xvart Caverns

    Download JAP v0.7
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    34
    (Falls sich jemand wundert: "Xvart Caverns" ist ein bisher noch nicht öffentlich verfügbarer Questmod von Miloch.)
     
  3. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Toll, Jastey! :up:

    Also braucht JAP jetzt auch nicht mehr Infinite Animations, um installiert werden zu können? Leider habe ich gerade noch die Probe-Demo von JAP installiert, um es selbst zu überprüfen. Ich schaue mal, dass ich die alte Version noch gegen die neue tausche!

    Super, dass JAP nun auch mit dem Jaheira-Quest und Niemain aus dem BG1NPC Projekts harmoniert - und auch zusammen mit bg1ub und NToSC genutzt werden kann! :up:

    Edit: ich habe es installiert - ging alles - Niemein habe ich nicht installiert, da ich das NSC-Project nutze.
    Obwohl installiert, habe ich einige "Errors" gefunden:
    Ich teste es trotzdem mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das war wohl nichts ... ich habe mir wohl irgendwie die Installation zerschossen ... ich versuche es nochmal manuell zu installieren, in der Reihenfolge wie angegeben.

    @Jastey: Wenn Du möchtest, wäre es die perfekte Gelegenheit auch gleich die Sache mit den Seekarten zu testen!
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    34
    Infinity Animations braucht man immer noch, daran hat sich nichts geändert.

    Aus Deiner Debug werde ich nicht schlau, die ganzen fehlenden Strings sind von DSotSC?

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Du die Seekarten auch noch mitnimmst. Ich bin gerade dabei, die Seekarten, Brages Schwert und die Wassertempelerweiterung in einen Install zu packen und würde das demnächst verlinken!
     
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also müsste man dann auch Infinite Animations ebenfalls früher installieren. Ansonsten wäre JAP weiterhin ziemlich am Schluss des BWPs.

    Das verstehe ich auch nicht ... ich dachte auch, ich hätte etwas von der Big-World-Map gelesen.
    Ich schaue mal nach, ob das auch so ist, wenn ich es manuell installiere.

    Sehr gut! :up: Dann installiere ich das auch noch, wenn es soweit ist. Dann brauche ich auch die Brage-Test-Datei nicht mehr.
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    34
    JAP ziemlich am Schluss ist zumindest für die Mods die ich oben angegeben habe genau richtig.
     
  8. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Yep, dann verstehe ich auch die Reihenfolge. ;)

    Wegen der fehlenden Strings konnte ich leider nichts herausfinden - das geht in dem Moment los, wo DSoSC installiert wird ...

    Das sieht dann so aus:
    Saving This Log:
    TP/SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 100 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 101 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 102 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 103 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 105 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 106 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 107 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 108 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 109 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 111 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 112 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 113 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 114 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 115 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 116 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 117 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 118 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 120 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 121 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 122 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 123 Installed
    TOBEX/TOBEX.TP2 0 124 Installed
    SETUP-OVERSIGHT.TP2 4 8 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 0 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 3 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 100 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 101 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 102 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 103 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 104 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 106 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 107 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 108 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 109 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 110 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 111 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 112 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 113 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 114 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 115 Installed
    BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 116 Installed
    1PP/1PP.TP2 0 101 Installed
    1PP/1PP.TP2 0 103 Installed
    1PP/1PP.TP2 0 200 Installed
    1PP/1PP.TP2 0 401 Installed
    SETUP-BGT.TP2 4 0 Installed
    SETUP-BGTMUSIC.TP2 3 2 Installed
    TP/SETUP-TP.TP2 0 1 Installed
    SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2 0 0 Installed
    TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2 3 0 Installed
    SETUP-RES_FIXER.TP2 0 0 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 0 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 10 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 35 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 60 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 1170 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 1200 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 1315 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 1330 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 1625 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 1650 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 1675 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 1700 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 1725 Installed
    BP/SETUP-BP.TP2 1 2000 Installed
    SETUP-TDD.TP2 3 0 Installed
    SETUP-TDD.TP2 3 1 Installed
    SETUP-BGTNEJ.TP2 0 0 Installed
    SETUP-BGTNEJ.TP2 0 2 Installed
    SETUP-BGTNEJ.TP2 0 6 Installed
    SETUP-BGTNEJ.TP2 0 7 Installed
    SETUP-DARKHORIZONS.TP2 2 0 Installed
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 5 Installed ~DSotSC fr BGT-Weidu~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 100 Installed ~Dark Side Gruppengespr„che (Interparty Banter)~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 200 Installed ~Nur die Erweiterungen~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 400 Installed ~Alternatives Bardo Portrait~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 410 Installed ~Alternatives Bub Snikt Portrait~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 420 Installed ~Alternatives Conchobhair Portrait~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 430 Installed ~Alternatives CuChoinneach Portrait~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 440 Installed ~Alternatives Ferthgil Portrait~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 450 Installed ~Alternatives Jet'laya Portrait~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 460 Installed ~Alternatives Keiria Portrait~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 470 Installed ~Alternatives Skeezer Portrait~
    DSOTSC/SETUP-DSOTSC.TP2 2 480 Installed ~Alternatives Thorfinn Portrait~
    [tp\tlk-bg2.tra] has 74107 translation strings
    [TobEx/tra/english/prompts.tra] has 67 translation strings
    [TobEx/tra/english/setup.tra] has 666 translation strings
    [oversight/german/oversight.tra] has 304 translation strings
    [bg2fixpack/languages/english/setup.tra] has 146 translation strings
    [bg2fixpack/languages/german/setup.tra] has 147 translation strings
    [bgt/language/german/prompts.tra] has 85 translation strings
    [bgt/language/german/setup.tra] has 83 translation strings
    [bgt/language/german/dialog.tra] has 113 translation strings
    [bgt/language/german/journal.tra] has 319 translation strings
    [bgt/language/german/scripts.tra] has 22 translation strings
    [txtmusic/language/german/setup.tra] has 2 translation strings
    [bp/language/english/setup.tra] has 673 translation strings
    [bp/language/german/setup.tra] has 673 translation strings
    [TDD/Language/German/setup.tra] has 219 translation strings
    [TDD/Language/German/tp2.tra] has 1857 translation strings
    [DarkHorizons/Language/German/setup.tra] has 846 translation strings
    [DSotSC/Language/german/setup.tra] has 867 translation strings
    ERROR: No translation provided for @0
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2510
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2521
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2520
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2541
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2542
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2543
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2544
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2545
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2546
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2547
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2548
    Continuing despite error.
    ERROR: No translation provided for @2549
    Continuing despite error.
    208579 characters, 1285 entries added to DIALOG.TLK
    [.\dialog.tlk] created, 96335 string entries
    [.\dialogF.tlk] created, 96335 string entries

    ERFOLGREICH INSTALLIERT DSotSC fr BGT-Weidu

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Dark Side Gruppengespr„che (Interparty Banter)

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Erweiterte NPC Soundsets -> Nur die Erweiterungen

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Alternatives Bardo Portrait

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Alternatives Bub Snikt Portrait

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Alternatives Conchobhair Portrait

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Alternatives CuChoinneach Portrait

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Alternatives Ferthgil Portrait

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Alternatives Jet'laya Portrait

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Alternatives Keiria Portrait

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Alternatives Skeezer Portrait

    ERFOLGREICH INSTALLIERT Alternatives Thorfinn Portrait

    Edit: In den deutschen Setups selbst gibt es die im Spoiler genannten Strings gar nicht!
     
  9. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Ich installiere das neue JAP trotzdem mal - und Deine neue Version von Ascalons Questpack nehme ich auch mit! ;)
     
  10. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    34
    In der BGT DSotSC-Version werden einige Strings nicht eingelesen. Irgendwas mit NPC Soundset oder so. Du kannst versuchen vor der INstallation aus
    in der tp2 das hier zu machen (letzte zeile ist angehängt):

    Oder Du nimmst die neue Version von K4thos, die allerdings noch keine deutsche Version hat und noch ein bisschen generft wurde:

    https://github.com/K4thos/DSotSC
     
  11. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke Jastey! :up:
    Ich habe jetzt mal die neue Version genommen - bin gespannt, was da so alles anders ist ... auch für die (schon länger) geplante Rezi! (NToSC 1.71 musste ich etwas editieren, weil nach dem Item Arrow50 gesucht wird, dass es in diesem DSoSC nicht mehr gibt ...)

    Ich habe neben dem JAP auch das Bgge-Add und Ascalons Questpack mit reingenommen - die Installation hat bei allen dreien gut geklappt und das Spiel läuft bisher auch gut.
    Nun ist alles bereit und ich werde die Schwertküste mit den ganzen Verbesserungen erkunden!!! :D:D
     
  12. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    34
    Toll! Mache doch bitte einen Thread auf, in dem Du Schwierigkeiten mit diesem Durchlauf postest. Bei Deiner Bewandnis müsstest Du sogar die meisten Inhalte den entsprechenden Mods zuordnen können. Also, wenn Du dazu Nerv hast, natürlich. Aber es wäre Gold wert. Das mit der DSotSC würde ich gleich mal weiterleiten.
     
  13. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Gut, mache ich. ;)
    Meinst Du es so, dass ich, außer auf JAP, auch auf Ascalons Questpack, das Bgge-Erweiterungspack und die neue Version von DSoSC eingehe? Ich bin zwar gerade erst zweiten Kapitel, aber mein Notizzettel hat schon etwas drauf ...

    Edit: Den Nerv hätte ich schon dazu und werde auch versuchen, alles nach bestem Wissen zu melden, was ich sehe! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  14. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage kann ich schon mal hier posten: Ist es Absicht, dass der verwundete Händler auf dem Küstenweg nicht mehr vorhanden ist? Ich habe ich auch im Shadowkeeper nicht mehr finden können.
     
  15. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    34
    Hö? Ich wüsste nicht, dass ich mit dem irgendwas getan hätte. Das muss ich nachsehen. Nein, das ist keine Absicht.
     
  16. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Im JAP-Ordner ist er vorhanden. Da liegt das Problem jedenfalls nicht.
     
  17. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    34
    Guter Fund! Ich hatte das "END" vom Überspringen der NimFurlwing-Komponente erst hinter dem Händler gemacht.
    Der Download im ersten Post ist aktualisiert (Paketname hat sich nicht geändert.)
     
  18. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe unter "Spielinhalt" einen Thread eröffnet, um von meinen Erlebnissen mit den überarbeiteten Mods zu berichten! ;)

    Edit: Das Überspringen der doppelten NSC hat hervorragend funktioniert - der Schnitzer mit dem verletzten Kaufmann ist ja behoben. ;)
     
  19. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mittlerweile in Baldurs Tor angekommen ist, kann ich hier von meinen Erfahrungen mit der neuen Version berichten:

    Seniyad und Aldeth:
    Die JAP-Dialogoption zur Schlichtung zwischen Aldeth und den Druiden ist nun optimal angepasst, dass sie dem Jaheira-Quest aus dem NSC-Project nicht in die Quere kommt und gut harmoniert - nur das Tagebuch müsste noch etwas korrigiert werden - schließklich entscheidet man sich ja für keine Seite und Aldeth wird auch nicht getötet. ;)
    Ansonsten passten die beiden Handlungen nahtlos zusammen!
    Wiederhergestellte Inhalte:
    Wenn die Einzelkomponenten Pilar+Gheldehar, Syvlast, Llindellyn und Keelor aus NTotSC installiert sind, werden die jeweiligen JAP-Komponenten übersprungen - genauso wie das Elfgesang-Intro, wenn die Komponente aus BG1ub installiert ist.
    Diese Inkompatibilitäten mit NTotSC und BG1ub sind also auch soweit behoben!
    Allerdings habe ich hier einen Gamebreaker entdeckt:
    Auch wenn Nasha und Keelor übersprungen wurden - das Gebiet JA#C05 wurde ebenfalls nicht installiert - die Tür DOORJA#C05 in Gebiet AR8100 ist aber vorhanden! Wennman nun ahnungslos durch diese Tür in das Haus gehen will, stürzt das Spiel sofort ab, da ja das Gebiet nicht existiert.

    Wenn JAP zusammen mit Garrick-Tales of a Troubadour installiert ist, muss man Caldo und Krumm auf jeden Fall umhauen, wenn man Garricks Flöte verbessern will - wenn man sie bezaubert und sie von selbst gehen, kommt der Dialog nicht, wo die Dryade Garrick ihre Haarlocke gibt und er eine bessere Flöte bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  20. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    34
    Danke für den Hinweis! Da hatte ich nicht genau genug geforscht, welche Änderungen zu dieser Komponente dazugehören.

    Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, die entsprechende Variable für GToaT in JAP zu integrieren, damit das in Zukunft kompatibel ist. Wobei es eigentlich besser wäre, wenn GToaT diese Möglichkeit selbst berücksichtigt. Ich werde beizeiten mal mit dem Autor der Mod Kontakt aufnehmen.
    Die Hinweise sind erstmal notiert und werden beim nächsten Update berücksichtigt. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden