Jastey
Matron Modderholic
- Registriert
- 16.05.2004
- Beiträge
- 12.970
Es kamen einige Mods zur Kompatibilitätsliste dazu. Seht dazu die Posts bei G3. Vor allem die Liste mit den kompatiblen Mods für BGII.
Danke für die Info, aber da fühle ich mich nicht zuständig. Ich mache nichts mit der cre und den Gegenständen, sondern verwende nur ganz normale Skriptbefehle. Also was ich meine ist: ich glaube Dir, aber das ist kein Bug von I4E.Mir ist da nur etwas komisches aufgefallen: In ihren Gürtel-Slots sieht es so aus, als habe sie noch Tränke/Gegenstände darin, die sie noch in Irenicus' Dungeon dort vorbereitet hatte.
Geht man jedoch ins Inventar, sieht man, dass die Slots leer sind, da ja alles bei ihrer Gefangennahme aus dem Inventar entfernt und auf die Gruppe verteilt wurde.
Werden dann andere Gegenstände in die Slots gepackt, werden sie wieder korrekt angezeigt.
Was? Ich kann mich an nichts erinnern.Man in Black...
Ooooch, nichts weiter - ich habe nur gesagt, dass die importierte Immy aus BG1 wie vorgesehen ihre Zauber - und Farbe behält. Ich bin froh, dass es so gut gelaufen ist.
Na, ich weiss nicht - würden die sonst eine sehr dunkle Sonnenbrille brauchen?Pst, ganz fest die Augen schließen hilft
Ich spielte auf das Blitzdings an.ich habe nur gesagt, dass die importierte Immy aus BG1 wie vorgesehen ihre Zauber - und Farbe behält. Ich bin froh, dass es so gut gelaufen ist.
Wie @Morywen sagte, kommt das aus den Men in Black-Filmen und heißt eigentlich "Neuralisator"Ich spielte auf das Blitzdings an.
Und genau daran lag es auch - ich habe mir die Zeilen im Ordner angeschaut und wurde fündig. Der Texteinwurf von Minsk und Imoen ist wirklich aus dem Banterpack.das (PPG) Banterpack nicht.