[Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 28. Mai 2019.

  1. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    185
    Danke für die freundlichen Worte!
    So lange werde ich dann auch nicht warten. Das mit dem 2.6 Patch ist nur so eine Hoffnung von mir.
    Was ich weiß, ist, dass sollte der 2.6 Patch wieder viel umschmeißen, ich einen großen Frustanfall kriegen werde, weil ich dann alle meine Mods wieder neu aufrollen muss, und irgendwann nervt's.
     
  2. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    185
    Das Zuruckkommen von Imoen im ersten Lager zu skripten ist mal wieder etwas frustrierend. 1 von 5 mal klappt es nicht, dass der verwendete Bodentrigger die Variable setzt und sie erscheint. Einmal begrüßte sie mich mit dem Originaldialog von SoD, weil wohl einige Skriptbefehle geglicht haben.
    In der bddialog.2da steht sie schon drin, da man sie ja ganz am Ende von SoD nochmal aufnehmen kann. Mit BDIMOEN für Joineddialog, Kickoutdialog *und* Dreamskript. Klar doch! Und zumindest was den Dialog angeht braucht sie das am Ende auch, also kann ich das auch nicht einfach ändern. Ich fürchte, das wird noch etwas Zeit und Hirnschmalz brauchen, bis das sicher läuft.
     
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    185
    So, Imoen erscheint jetzt zuverlässig im ersten Lager. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich die bddialog.2da patche, um den originalen Eintrag für Imoen zu überschreiben.
     
    Acifer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden