[Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.115
Eine Motivation Irenicus nachzueilen wäre, wenn der einen in der Promenaden-Cutscene kurz vor dem Wegteleportieren mit einem Fluchzauber belegen würde, ähnlich wie bei Jaheira (womit man mit der während ihrer Quest auch was zu besprechen hätte ...^^) und sich die Charakterwerte aufgrund des Verfalls stetig verschlechtern und einzig Irenicus dazu in der Lage wäre, den zu brechen. Man kann sich da ja 1:1 an Jaheiras Ablauf orietieren. Zeit, sich etwas Haar vom HC anzueignen hatte Irenicus während seiner Experimente mehr als genug.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.458
@Callindor geht leider der Idee der Mod entgegen. ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.504
Bei Almaterias Restoration Project noch was gefunden hinsichtlich Kompatibilität:
You can now ask Hendak about Imoen, if for some reason you don't know the plot to Baldur's Gate 2: Shadows of Amn.

Weiß nicht, ob wir das schon hatten...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.458
@Maus ne, das hatte ich noch nicht, danke! Mein Kompatibilitätshinweis diesbezüglich bezog sich auf Almaterias Komponente "Extended Waukeen's Promeande Cutscene", obwohl ich keine Ahnung habe, warum ich das überhaupt aufliste, da I4E an der Szene ja nichts ändert.
 
Oben