[Modding] Idee für ein NPC Team

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Da ich einen neuen Dialog schreiben möchte werde ich wohl CHAIN benutzen. Muss ich mal in die Readme schauen.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hmm für den Hexenmeister kam mir da ein GEdanke. Wie wäre Desann als Name für ihn?
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Könnte man machen. Werde ihn wohl ändern.
 

Executor

Paladin
Registriert
10.11.2000
Beiträge
84
Desann? Hast du JK2 gespielt?

Ich würd lieber einen Namen nehmen den man nicht schon aus einem andern Spiel kennt.

Dann lieber einen Lustigen Namen. So wie Wassertrinker :)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Da hat mich wer ertappt.

Naja ich weiss eigentlich selber nicht genau wie ich drauf komm. Aber irgendwie dahte ich mir das der Name gut passen würde.
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Diskutiert mal weiter. Wir können die Namen ja auch so lassen wie sie jetzt sind. Nur wegen dem Gegner von den beiden NPC's brauchen wir noch nen Namen.
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
*schieb*

Kennt den jetzt einer nen guten Namen für den gemeinsamen Gegner? Den Namen Fedegar gibbet ja schon. Sonst muss ich noch ein bisschen weiter experimentieren.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Mal ne kleine Ideensammlung.

Cein, Fionn, Peadair, Peadar, Raghallach, Gionnan, Glenndun, Goathaire, Goridh, Gorman, Gothfraidh,Odhrean, Owein, Gerwalt, Gipcyan, Gislbyr, Gled, Goda, Godehard, Godgifu , Haga, Hakon, Halag, Halfdan, Halifrid, Halig, Hammar.

Wäre nett wenn du Fedegar nicht als Namen nimmst. Gibt ja schon einen NPC mit meinem Namen.

*sich nochmals bei Seradin bedankt.*
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Deswegen habe ich ja noch mal nachgefragt. Werde jetzt erst mal ein paar Namen sammeln und dann schaue ich mal was wir so haben. Irgendwas wird schon auftauchen. Gute Liste Fedegar. Werde die mal durchschauen.

/edit:

Gibbet eigentlich nen NPC-Mod der Aerie ähnlich ist? Und wie ist der Code um Aerie in die Truppe zu holen? Die hat nämlich noch ein paar gute Gegenstände mitgehen lassen.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Namen kann ich immer gebrauchen. Aber wie ist das jetzt mit Aerie und den Mods?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Wenn du mal näher beschreibst was du unter Arie ähnlich verstehst.

Code kenn ich leider nicht.
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Halt zauern können. Also Magier und Priester. So ne Art Aerie halt. So einen NPC gibbet doch bestimmt oder?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hmm da fällt mir nur Tashia ein. Aber die ist nur ne Hexenmeisterrin. Aber dafür ist sie ziemlich Gut. Aber einen NPc so wie Aerie, gibt es glaub ich nicht.
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Hexenmeister hört sich gut an. Werde sie mir mal anschauen.
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Kleines Problem. Bei der Beschreibung von Tashia steht Tob. Heißt das das ich sie nur in Tob benutzen kann oder wie?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Tashia ist zwar nur für SoA, benötigt aber ToB, um zu funktionieren.

Cas
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Nein falsch. Maus hat Tashia so bearbeitet, das man sie auch ohne Tob spielen kann.
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
OK. Werde es dann mal ausprobieren.

Andere Frage:
Könnte es sein das der Typ vom Dungeon-be-gone Mod sich nach einer bestimmten Zeit davon macht? Habe gestern neu angefangen (2tes Save) und erstmal Jaheira und Minsc befreit. Als ich dann neben meiner Zelle stand war der Typ nicht mehr da der mich eigentlich hätte rausbringen sollen. Is das normal so oder stimmt da was nicht?
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Weiß denn keiner Rat?
 
Oben