[Modding] Idee für ein NPC Team

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
Hi Ozzy!

Leider kenne ich diese Modifikation nicht und kann dir deswegen auch nicht weiterhelfen. Tut mir Leid.

Gruß

D.Klingauf
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Ozzy
Solche Fragen postest du am besten ins BG2 Forum.. da kann dir mit Sicherheit einer weiterhelfen, hier wird ja "nur" gebastelt ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Nee, er sollte eigentlich noch dort stehen.
Es sei denn, du hast ihm gesagt, du bräuchtest seine Hilfe nicht.

Wenn man Minsk und Jaheira mitnehmen will, muß man sie sowieso per Hand" befreien; das macht DBG nicht auch noch. :) Daher solltest du dafür eigentlich nicht zu lange gebraucht haben.

Cas
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
@Cas
Ich habe die beiden befreit und wollte dann zu dem Kerl latschen der aber nicht mehr da war. Oder ich war einfach nicht schnell genug. Muss ich wohl nochmal ausprobieren.
 
Oben