*hustet und wischt die Spinnweben weg*

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Menno, da bin ich ja fast ein bisschen beleidigt, dass deine Erinnerung an meine Wenigkeit so angestaubt ist. ;) Aber das mit dem Elfenmagier stimmt korrekt. War der Status zu diesem Bild. Hach ja, damals... :)
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
Ahh siehst du, mit dem Bild hätte ich dich gleich wiedererkannt ^^ Aber mit Arthas... *schauder* Ne, nicht mit Arthas *g*

Dabei muss ich gleich mal - fast völlig vom Thema entlehnt - sagen, dass ich mich auf meinen Char in der nächsten D&D-Kampagne freue: Zwerg Schurke, damit das alles passt wird er ein Festungsingenieur (Fallen, Labyrinthe, ordentliche Mauern - alles, was man so braucht, um schmutzige Vertreter und Zeugen Pelors ;) von der Türschwelle fernzuhalten oder wegzukriegen :D) Und natürlich ohne Schleichen und Akrobatik... Ist schließlich ein Zwerg ;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Jeli ist der eine, der mir im Elfenheim fehlt, der zweite, der mir persönlich zutiefst abgeht ist Blakkharaz, von dem ich auch seit Ewigkeiten nichts mehr hörte :(

@Myr: schreibst du eigentlich noch? Deine Sachen mocht ich eigentlich immer recht gerne :)
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
Sieht für mich aus wie Arthas, ja *g*

@Belgarion
Von Zeit zu Zeit... Derzeit bin ich dabei, die letzte D&D-Kampagne in eine Geschichte zu packen, damit meine Spieler (und ich, als garstig quälender SL :D) eine Erinnerung an dieses stellenweise unheimlich gestörte Abenteuer haben... ;)

Highlights waren z.B.
SL: Der Stärkungszauber der Trolle wirkt noch zwei Tage
Zwerg: Na dann müssen wir uns eben beeilen mit dem Krieg!

SL: Das Dorf der Sumpflinge besteht aus einfachen Hütten aus Schlamm, Borke und Käfern. Sie bieten euch freundlich eine Suppe aus Schlamm, Borke und Käfern an...
(etwas später)
Die Sumpflinge basteln ihre Bomben... aus Schlamm, Borke und Käfern...
(es war ein Sumpf, da gab es nicht so viel *g*)

Der Zwerg stand unter drei verschiedenen Beherrschungszaubern (ähm... Suggestion, Befehl und Suggestion - ersteres war von einer Vampirin gewirkt worden, die letzteren von der Gruppe, um ihn wieder ruhig zu kriegen)
Die letzte Suggestion war "Sei netter!" - als SL bestimmte ich, dass drei Beherrschungszauber Ohnmacht ergeben, weil sein Gehirn einfach erstmal abschaltet... Die letzte Suggestion sollte noch 24 Stunden nachklingen
Am nächsten Tag, die Gruppe sprach gerade mit einer etwas unfreundlichen Persönlichkeit
Zwerg: Das können wir doch ausdiskutieren...
SL: Und... *jetzt* ist der Zauber vorbei
Zwerg: ... MIT MEINER AXT!

Da er regelmäßig seine Willenswürfe versaute (und so RICHTIG versaute) wurde es später zum Running Gag, dass der Zwerg immer wieder von Dingen wie einer vorbeischleichenden Katze oder einem vorbeifliegenden Vogel abgelenkt wurde... ;)

Gibt sicher noch mehr, aber das fällt mir jetzt erstmal ein, ohne dass ich groß nachdenken muss ^^
 
Oben