*hustet und wischt die Spinnweben weg*

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Nighties stinkende Socken...

Früher war alles besser, da bekam man einfach eine Zwangsjacke von Rank verpasst und gut war :fies:

Edit: Danke, Cordovan, peinlich, wenn man sich vertippt und es dann jemanden gibt, der so heißt :shine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Ich kenn dich auch noch. Schön dich mal wieder zu lesen. :)

@ Garret: Psssst... die Zwangsjacken hat Rank verteilt. ;)

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Irgendwann kommen sie alle wieder.:fies:
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Da hat der Grüne wohl mal wieder Langeweile gehabt? :fies: :D
 

Sarlyssia

Senior Member
Registriert
22.02.2004
Beiträge
142

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Nachdem sie lange sinnlos danach gesucht haben und umhergeirrt sind.;)
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
Also das zumindest ich den Ausgang nicht gefunden habe dürfte die Tatsache, dass ich keinen neuen Account anlegen musste, ja beweisen *grinst schief*

"Denn wer einmal hier drin ist, darf- äh WILL garantiert nie wieder raus..." :D

Schön, hier noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen... Erstaunlich eigentlich, dass man sich an manche Namen und Bilder nach vier Jahren noch erinnert... *g*
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Hey das Bild kenn ich auch noch :D

Sag mal gibt es eigentlich irgendjemand der nicht urplötzlich mal wieder auftaucht? *Wartet gespannt auf Lara-Mira, DickerLelles, Jilocasin und Rank* :D
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Der Myrkyr Techalan - na, wenn das keine Überraschung ist! Was machen die keltischen Bräuche, allen voran die gerösteten Killerkastanien? (Ja, ich erinnere mich. ;) )

Auf jeden Fall aber: Willkommen zurück! :)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Den Myrkyr kenn ich auch noch, sogar aus dem unseligen Elfenheim. Und das Bild und den Warcraft-Spruch auch. :D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Dose

Jepp, von Jilo haben wir echt lange nichts mehr gehört. Dürfte der nicht langsam mit dem Studium durch sein?
......und Rank könnte endlich mal wieder die neue Zwangsjackenkollektion vorstellen!:D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Sowohl von Jilo als auch von Rank ist die Mail leider zurückgekommen die im Forum registriert war.
Insofern hat auch Garfields Heimsuchung wenig Aussicht auf Erfolg.:(
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Ach, irgendwann stolpern auch die letzten alten Forengeister wieder aus dem Sockenschrank des Vergessens, um Nightis Geheimnisse auszuplaudern. :P

Bisher hat es noch jeden wieder erwischt. Oo
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
*auf Andragons Post bezogen* - Das ist korrekt ! :D
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
@Faerlanthis
Da erinnert sich sogar jemand noch an diesen Nachnamen... Mist ;) Mit dem Nick verbinde ich inzwischen völlig andere Dinge als damals... und es blieb dann bei der Abkürzung Myr, die inzwischen auch mein Standardnick geworden ist - ist einfach kürzer *g*

@Darghand
Das Elfenheim... Ich entsinne mich... Gibt es das denn eigentlich auch noch? *g* All diese Dinge von daaaamals :D

@die anderen
Und noch einmal Danke für's Willkommenheißen :D

*streunt dann davon, um weiter in den Tiefen der alten Hallen zu wühlen*
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Jawohl, das Elfenheim gibt's noch, wie mir Google gerade verraten hat. Wenn du also die volle Nostalgie-Breitseite willst, kannst du ja auch dort mal reinschauen. *g*

Ansonsten will ich nicht so sein und werde mich auch auf das einfache Myr umstellen. ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Das Elfenheim ist mittlerweile eigentlich tot, so eine Art Artefakt im Netz. Seit Jelindreal (oder -rael?) nicht mehr dafür verantwortlich ist, kümmert sich niemand mehr darum.
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
Hrm, schade, das zu hören... Naja, die reisende Schmiede bzw. Knochenschüssel (wie sie später dann ja hieß) hat's ja auch vor Ewigkeiten ins Nirvana gezogen und damit endete glaub ich meine Phase, in der ich mich wirklich in Foren rumtrieb...

@Faerlanthis
Gerade kam so ein Erinnerungsschub... Warst du nicht früher mal ein Elfenmagier? Oder verwechsle ich dich da? *g*

*knabbert gedankenverloren an einem von Brankas Keksen und röstet in der anderen Hand ein paar Killerkastanien, in Gedenken an die alten Zeiten*
 
Oben