*hustet und wischt die Spinnweben weg*

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
*befreit sich anschließend aus Bergen von Staub und schaut sich dann um*

Meine Güte, das Forum gibt es tatsächlich noch... Nachdem Garfield mich grad eben mal wieder angesprochen und darauf hingewiesen hatte musste ich hier doch nach all den... Jahren? mal wieder reinschauen... Ich weiß nicht, ob mich von euch überhaupt noch jemand kennt... *g* Aber dieses Post musste dennoch sein.

Ich will mal schauen, dass ich in nächster Zeit vielleicht wieder häufiger vorbeischaue...

Bis dahin...
Myr, der sich jetzt durch die Beiträge hier graben wird ;)
 

Imoen

Schwesterchen
Registriert
11.03.2005
Beiträge
740
*hüst*

*mitderhandvordemgesichtwedelt*

Denkt sich, mann die Mods müssen hier mal wieder sauber machen! *duck*


Naja ich kenne dich zwar nicht, aber du weisst ja dass es hier keine Ausgänge gibt... wir haben dich also früher oder später zurückerwartet! :D
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
DIE FORENZOMBIES ERSTEHEN AUF! :D

Willkommen zurück :)

Wenngleich ich zugeben muss, dass mir Dein Name nicht bekannt vorkommt, so kann ich Dich doch zumindest anhand des bekannten Avatarbildes identifizieren ;)
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Hallo Myrkyr!;) Schön mal wieder was von dir zu hören!

Wir scheinen gerade wirklich wieder ne Revivalsession der Forumsleichen zu haben :D:fies:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Oh Gott, sind sie gekommen um die lauten Neulinge zu vertreiben? :eek:

Wilkommen zurück, whoever you are :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hallo Myrkyr *wink*.
Dich kenn ich noch! :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
:fies:
Dein Fehler war es, Myrkyr, dass du mich irgendwann einmal im ICQ authorisiert hast. :D

Willkommen zurück. :)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
An den Namen erinnere ich mich, an das Bild aber überhaupt nicht. :hae:

Willkommen zurück! :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ich glaub an den Avatar kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern. o.O

Willkommen zurück. :) ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Oh Mist...

Ihr esst doch nichts mit Fell? :D
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
Meine Güte, all die Antworten... Und ein paar von den Nicks bzw. Bildern kenn ich sogar noch *grinst schief* Da freut man sich doch :)

Forenzombies? Hmmm... Ich glaube Braaain nicht, dass Braaain hier irgendwelche Zombies herumBraaainschlurfen... Das würde doch echt auffallen, oder? *knabbert gedankenverloren an einem Unterarm* Und vertreiben will hier bestimmt niemand irgendwen, wie Nighti schon sagte: Hunger... ich meine natürlich Braaain ;)

@Garfield
Och naja, bislang hab ich es zumindest noch nicht bereut ;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Myrkyr? Wo aus allen Untiefen der Abyss heraus hats denn dich wieder hierher verschlagen?
Ah, langsam erinner ich mich an alte Zeiten voll Gedichten und verrückten Einfällen :D
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
@Belgarion
Hey, dich gibt's ja auch noch :D

Und ja, ich hab gestern sogar mal auf meiner Externen nach altem Zeugs gestöbert und dabei eine bestimmte Sache wiedergefunden: Killerkastanien... Zu schade, dass die D&D P&P Kampagne zu Ende ist, sonst hätte ich sie damit noch quälen können... *g*
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Natürlich ist meine Existenz noch empirisch belegbar *fg*
... hum, die Kastanien warn lustig, aber die Socken des Todes waren auch nicht gerade übel :shine:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Socken des Todes? Das gefällt mir...

Hallo und welcome back Myrkyr, ich kenne dich noch nicht ;)
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Brie

Mit denen narkotisiert doch Donatelo Nightilione momentan seine Anhängerschaft ins Koma, um das Entkommen aus den Katakomben hier zu verhindern!:D:fies:
 
Oben