Heil den Vampiren!

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Donnerwetter! Ich bin doch schon lange weg!!:D:p
Außerdem: Soo leicht kriegt ihr mich nun auch wieder nicht.:p
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Solltest Du Hilfe mit diesem mickrigen Sterblichen brauchen, du weisst ja, wo Du mich findest, Isabella.

Selbst wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn Du mir seine Ohren aufheben könntest. Mein sind mir irgendwo abhanden gekommen und ich könnte neue gebrauche.
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Die Ohren kannst Du gerne haben, habe ich eh keine Verwendung für. Wenn Du als Gegenleistung noch die Leiche verschwinden läßt lasse ich Dir sogar was über. *bg*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>Cordovan der sich die ganze Angelegenheit angeschaut hat fängt lauthals an zu singen: "Fried Therons Asche, Friede Therons Asche! Isabella gewinnt! Isabella gewinnt! Lalalal..."

...feilschen Ihr tut um das kleine Menschlein...wahrlich ich sage Euch, der Anfang ist nicht fern, oder meinte ich das Ende?!?!?! *verwirrt schau* :D;)

...Cordovan zieht sich wieder in die Schatten zurück...</i>

Ciao! Cordovan
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Anscheinend bin ich hier nicht erwünscht!:D Machts gut!:p
Außerdem: Haaaaallo!! Ich bin doch schon vor 3 Tagen oder wann das war wieder weggegangen!:D:p
Außerdem könnt ich ja noch Unsichtbarkeitszauber wirken. Mein Notfallzauber ist auch aktiv. Ich mag euch nicht bekämpfen können aber zum Fliehen reichts allemal!:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Theron: Für Unsichtbarkeitszauber gibt es Auspex...eine Disziplin, die mein Clan besonders gut beherrscht, schließlich sind wir verrückt und müssen unsere Feinde und Freunde unterscheiden ... ;) ...und manchmal unsere eigene Verdunklung durchschauen können

Du darfst aber jederzeit zurückkommen...wir spielen doch nur mit den Menschlein... :D ...und Forumsmembern würden wir sowieso nie ein Haar krümmen :)
Wir machen halt nur Späßken :D

<i> ...traurig dem entschwundenen Menschlein nachschau...</i>

Ciao! Cordovan
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Cordovan singt. ARGGGG!!

Bin ich froh, daß ich meine Ohren verlegt habe.

Tja Theron.
Bei uns sind Sterbliche nur als Opfer gerne hier gesehen.;)

Wir sind eben die....Bösen.
Buh!
[Editiert von Frederick Murnau am 06-03-2001 um 10:10]
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Grizabella : *g* ... soso, na Ihr seid also schon verrückter, als ich dachte! :D

Marisa : Ja, Giovanni sind sicher auch sehr interessant ... diese Mafiosi! ;)
Sie sind es doch auch, die die Kapadozianer ausgelöscht haben, oder?!

Theron : Wer will Dir schon Lebenskraft entziehen ?! :rolleyes:
Wir zapfen Dir doch nur ein bisschen Blut ab ... :D

Mich deucht, so wie Cordovan singt, muss er in einem anderen Leben mal ein Zwerg gewesen sein! :eek:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Frederick: ...lalalal...ich hab übrigens vorhin ein paar schöne Ohren für dich mitgehen lassen :D *Frederick die Ohren übergeb* *fg* und jetzt alle im Chor: Oh wie lieben wir das Blut.... lalalal :p;)

@ Vlad: mich deucht, daß hier ein Brujah stunk anfangen möchte ;) *kicher* Ihr seid doch alles miteinander Anarchisten... *so das hat jetzt aber gesessen, oder habe ich jetzt was richtiges gesagt* *verwirrt sei* ;)

Ciao! Cordovan
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Cordovan : Mich deucht Ihr könntet recht haben!
Sowohl mit der einen Vermutung, als auch mit der anderen Aussage ... :D
Na wann seid Ihr schon nicht verwirrt?! ;)

*boink* ... Stärke und Geschwindigkeit ... ich liebe es! :D

(wer das nicht versteht, soll noch Asheras Links im Wissenstopic folgen)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Vlad: Ich hab zwar in Asheras Links noch nicht nachgeschaut, aber *boink* ...Stärke und Geschwindigkeit... ???

:D Die arme Laterne... :D;) *und wieder wird es ein klein wenig dunkler auf der Welt...* :)

*schnell Verdunklung anwend, weil mich sonst der Brujah über den Haufen rennt* :D

Ciao! Cordovan
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Danke für die Ohren, Cordovan.

Gebt mir dann Bescheid, wenn Ihr aufgehört habt zu singen, damit ich sie dann ausprobieren kann.:D

Wieso boink?
Wieso Strassenlaterne?

Ist Vlad mit Stärke und Geschwindigkeit dagegen gelaufen?
Dann sollte er das nächste Mal Geschärfte Sinne dazunehmen.;)
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
*ROFL* :D

Jetzt weis ich auch, warum du Brujah sein wolltest.

Aber von Ventrue hast du auch etwas.
Bist eher sowas wie ein venjahischer Brutrue.

Scheint auch so, als magst Du die Malkavianer nicht, oder?:D
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Freddy : *argh* Du darfst doch einen Brujah nicht mit einem Ventrue vergleichen ... wäre ich ein Neugeborener Brujah, hätte ich Dir wohl grad Deine neuen Ohren wieder abgerissen! ;)
Aber die Brujah mittleren Alters wie ich, sind da ja nicht so ;)

*g* ... dazu sage ich nichts und mache ein Zitat aus dem Clanbuch der Brujah :

<hr>
Malkavianer
Hier haben wir einen Clan, über den man gewöhnlich hin und her gerissen ist. Wie wir tun die Malkavianer, was sie wollen. Anders als die Brujah sind die meisten Malkavianer wertlos. ... Einige von ihnen haben die vielgerühmte "Einsicht", von der sie behaupten, sie sei es wert, ihre Gegenwart zu ertragen, aber ich will verdammt sein, wenn die Hälfte davon nicht nur Schauspielerei ist.
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
P.S.: Freddy : Bin momentan etwas am Grübeln ... die Links, die Ashera im Wissenstopic gemacht hat, sind hellrot, wie in der Topicübersicht, aber meine hier und Dein Link sind von der gleichen Farbe wie im BG Forum ... *grübel* ... :confused:
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Also der Hausherr der anderen Foren, Night Shadow muss einfach ein Ventrue sein. Der Ventrue in Deinen Links versuchte sich genauso verzweifelt durchzusetzen wie er immer. Auch das mit dem Wille.
Wer hebt die Hand? :D:D

Was sagt denn dein Clanbuch über uns schönen Gestalten?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
*g* ... ja, das mit dem Hand heben tönt nach einer Abstimmung von Night Shadow :D ;)

Na ob Du das wirklich wissen willst?! ... na gut :

Nosferatu
Man muss wegen dem, was der Kuss ihnen antut, Mitleid mit diesen Monstern haben. Seien Sie aber vorsichtig, weil ihr erbärmlicher körperlicher Zustand manche von ihnen in komplette A...löcher :rolleyes: verwandelt, die irgendwie glauben, ein Recht dazu zu haben, abscheulich zu sein.
Nosferatu wissen alles. Das ist nicht überraschend. Das einzige Problem, das ich mit ihen habe, ist, dass ihre Inforumationen nutzlos sind, wenn nicht irgend jemand sie kennt - daher haben sie diese unangenehme Neigung, sich mit ihrem riesigen Wissen Ihnen gegenüber aufzuspielen, in der Hoffnung, dass Sie ihnen einen Gefallen tun und es ihnen abkaufen. Das ist das Geheimnis, um mit den Nosferatu Geschäfte zu machen und als Gewinner daraus hervorzugehen: Lassen Sie sie wissen, dass ohne jemanden, der ihre kostbaren kleinen Geheimnisse wervoll macht, sie die Kombination von jedem Safe in Fort Knox kennen können, und es wäre völlig egal.
Wenn man das allerdings berücksichtigt, geben sie mit Sicherheit bessere Gefährten als Feinde ab, weil in der Gesellschaft der Keinskinder immer jemand diesen kleinen Fetzen an Informationen haben will und sie besser daran sind, wenn das Geheimnis nichts mit Ihnen zu tun hat.
Ironischerweise haben viele Nosferatu eine ähnliche Neigung zum Mitgefühl wie wir. Der einzige Unterschied ist, dass sie es empfinden, weil sie die Fähigkeit verloren haben, mit der Menschheit Umgang zu haben, während wir sie immer noch beobachten. Es ist der äusserste Preis des Entzugs.
 
Oben