Heil den Vampiren!

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
So, habe mich jetzt auch in diese düsteren Gefilde gewagt. :D Hat jemand eine Idee welcher Status passend wäre?
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Willkommen sollt Ihr sein
und wohlgelitten.
Nehmt Platz in unsren Reihen
und in unsrer Mitten.

Zu sagen, welch Clan ist ein Muß,
soll der Clan sein auch der Status?
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Ähm, ich gebe zu, ich kenne mich mit den Clans nicht so wirklich aus. :rolleyes: Für mich ist das alles noch ziemlich verwirrend. :D
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Überschlag' Dich doch nicht gleich Freddy.
Wie wäre es mit Toreador, das sind die Künstler, die alles Schöne lieben.
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Hört sich nicht schlecht an. Was ist nochmal ein Gangrel?
[Editiert von Grizabella am 01-03-2001 um 13:23]
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Sei auch mir willkommen ...

Die Gangrel ... das sind die Wilden, die Tierhaften unter uns :)

Die Brujah ... sind die Kämpfer, die dazumal auch die gebildeten waren.

Die Tremere ... sind die verhassten Hexenmeister, die einst sterbliche Magier waren und sich die Gabe mit Gewalt geholt haben.

Die Ventrue ... sind die noblen, die Herrschenden in der Camarilla ... zumindest meinen sie das

Die Toreador ... sind die Künstler, die Kunst in all ihrer Art schätzen

Die Malkavianer ... die Verrückten!

Die Nosferatu ... sieh Freddy an :rolleyes:

Die Salubri ... naja, dafür hast Du ein Auge zu wenig ;)

Es gibt noch mehr, doch habe ich grad nicht die Zeit, sie alle zu beschreiben.
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Hmm ... was fehlt da noch ... ?!

Die Ravnos ... Zigeuner, Herumtreiber

Die Assamiten ... die Killer, die andere Vampire töten

Die Samedi ... wandelnde Zombies ... fast noch hässlicher als die Nosferatu

Die Setiten ... die ägiptischen Vampire ... die Herren der Schlangen

Die noch weniger netten Vampire:

Die Tzimisce ... die Fleischformer, die ihr Äusseres verändern können ... und nicht nur ihr eigenes ...

Die Lassombra ... die Vornehmen ... Gebieter der Schatten ... genau so eingebildet wie die Ventrue ;)
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Irgendwie passt da keiner zu mir, hoffe einer der übrigen ist passend.

Danke schonmal Vlad. :)
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Gern geschehen ... vielleicht die Lassombra?

Naja, musst Dich ja nicht gleich entscheiden, kannst ja noch abwarten, bis die Clans genauer beschrieben sind.
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Jop, danke ich werde warten, will schließlich nicht andauernd den Status wechseln. ;)
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Jawohl, so ist brav! ;)
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Herzlich Willkommen in unseren edlen Reihen, Grizabella!

Schönes Bild übrigens und ein Status wird sich schon noch finden :)
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
<b>WILLKOMMEN VAMPIR-LADY :)</b> Schönes Bild :)!

Fühl dich ganz wie zu Hause, mach aber nicht alles schmutzig, ich bin der, der immer wischen muss :D ...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Schau doch einfach mal unter http://www.schreck-net.de/ nach. Dort findest du ein paar gute Infos zu den verschiedenen Clans.

Schönes Bild. Ich würde dich ehrlich gesagt auch den Toreador zuordnen...aber was will man einem Verrückten glauben...
Denk immer daran, daß der Geist formbar und weich ist... ;)

Ciao! Cordovan
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Willkommen Grizabella!!

Wenn ich Vlads Liste noch ergänzen darf um zwei Blutlinien von denen besonders eine gut zu eurem Bild zu passen scheint:

Die Giovanni: Eine Familie italienischer Abstammung (haben auch alle diesen Nachnamen) Reich und mächtig. Ihr Sitz ist in Venedig. Sie haben die oft beneidete Fähigkeit, sich gut mit der Geisterwelt auszukennen.. Beschwören des öfteren den ein oder anderen Vorfahren um durch ihn wertvolle Informationen zu bekommen

Die Töchter der Kakophonie: Eine Familie der übernatürlichen Sänger und Sängerinnen.. sie haben mit ihrer Stimme schon Menschen in Verzückung versetzt.. oder auch Schmerzen hervorgerufen... (Britney Spears z.B ist sicher eine von ihnen :D )



[Editiert von Marisa Szantovic am 02-03-2001 um 00:14]
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Ich habe jetzt mehrere Stunden auf diesen Seiten gelesen. Toreador wird wohl am besten passen.

@Marisa: Hast du noch ein paar Infos über diese Töchter der Kokophonie? Wenn die meinen Vorstellungen entsprechen würde ich sie den Toreador vorziehen.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Marisa: Hm, sind das nur Töcheter oder auch Söhne? Ansonsten wäre das wohl auch eine gute Option für much *Zusammen mit grizabella auf Infos wart:)*
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
@Grizabella: Die Töchter der Kokophonie leiten ihren Ursprung von den Toreador oder den Malkavianern ab.

Ihre Stimmen sind so mächtig, daß sie damit sogar töten können. Ihre Disziplinen sind Melpominee, Präsenz, Seelenstärke.

So mehr weiss ich auch nicht, hatte noch nie viel mit dieser Blutlinie zu tun, aber Marisa wird da bestimmt mehr wissen :)

@joha: Es sind meistens nur Töchter wie es schon der Name der Blutlinie sagt.;)Aber wenn du Marisa Post richtig lesen würdest... da steht nämlich ausdrücklich Sänger und Sängerinnen .

Abervielleicht willst du dich ja dieser Seitenlinie anschliessen: Kinder der Aphrodite

Ashera fängt bei diesen Vorschlag laut zu Lachen an.
Schaut mich doch nicht so an. Ja, ich weiss was ich da vorgeschlagen habe *ganzunschuldiggucke*


@Vlad: Wirklich lustig die Seite. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert :)
[Editiert von Ashera Darkwing am 01-03-2001 um 21:45]
 
Oben