Großmeisterlatein

Clavichord

Grufti
Registriert
27.01.2001
Beiträge
1.657
Nix da :D, harte Regeln, ich bin gegen Abspeichern. Der gute Slarti verschweigt nämlich, dass es auch noch einen Rufpluspunkt gibt, wenn die Rückverwandlung klappt, und deswegen ist Abspeichern Ruferschleichung. Punktum, nein.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Weiter im Text:

Slartix machte sich auf den Weg zu Brage. Erstmal ins Xvart-Dorf, dort einige ExP und zwei schöne magische Gegenstände zum Verkaufen abgestaubt, wobei die Bären irgendwie völlig verpeilt waren - die griffen gar nicht an. Naja, er hat sich nicht beschwert und die leicht verdienten ExP mitgenommen *g*...
Dann weiter nach Norden. Erst den Ausgräbern geholfen, dann Brage in den Tempel zurückgebracht.

Dann auf die Drizzt-Karte. Da ich immer noch nicht kapiert habe, wie man es schaffen soll, den umzunieten (habs nach den Schilderungen hier im Forum vor einiger Zeit mal versucht, aber der Mistkerl kam immer um den See rumgelaufen), hab ich ihm halt geholfen. Auch Säbel stehlen ist mit 35% Taschendiebstahl natürlich nicht drin. Dann zu den Räubern auf der rechten Seite des Sees, die Kämpfer bezaubert und gegen die Magierin geschickt, dann die Bezauberten niedergestreckt.

Und dann zu Bassilus... war sein letztes Abenteuer, da ich nicht mehr genau im Kopf hatte, welche Antwort-Kombi zur Selbstzerstörung der Skelette/Zombies führt. Ratzfatz war Slarti bezaubert und dann genausoschnell tot...

Anm. @Clavichord: Ich hätte mich ja gern an Deine "Anweisung" gehalten, aber wie Du siehst, bin ich gar nicht in die Verlegenheit gekommen, entscheiden zu müssen, wie ich das nun angehe... :D.

Hab sofort einen neuen Char losgeschickt. Diesmal ein Kleriker/Dieb (14,16,16,8,15,13)... mal sehen, wie weit der kommt...

@Timestop: Kein Kommentar bitte! :rolleyes::D
 
Oben