Sternenlicht
Waldelf, badoc
- Registriert
- 05.07.2007
- Beiträge
- 1.149
Die Komponente mit den geschützten Magiern und Klerikern finde ich extrem hart. Ich hatte sie bei der ersten Installation mit drin, kam damit überhaupt nicht klar (wie soll man auch als Level 1 oder 2 Noob einen geschützten Magier umnieten?), und so habe ich in allen nachfolgenden Installationen die Komponenten auch komplett rausgelassen.
Ansonsten ging es eigentlich. Das der Endkampf mit Sarevok happig ist, halte ich für gut, denn immerhin ist das der Obermotz, die Gestalt, für die man den weiten Weg überhaupt gegangen ist. Den einfach umhauen zu können ist imho zu billig. Gerade im Endkampf sollte man schon sämtliche Mittel aufbieten müssen um ihn verlustfrei zu schaffen.
Bei den Spawnpunkten hat es ein wenig genervt, dass immer verschiedene Rassen zusammen aufgetreten sind. Wolf mit Hobgoblin, Kobold und Tasloi, oder sowas in der Art. Dank des verbesserten Spawnsystems gehört das aber wohl der Vergangenheit an. (...hoffe ich zumindest, denn habe ich noch nicht getestet.)
Liebe Grüße,
Sternenlicht
Ansonsten ging es eigentlich. Das der Endkampf mit Sarevok happig ist, halte ich für gut, denn immerhin ist das der Obermotz, die Gestalt, für die man den weiten Weg überhaupt gegangen ist. Den einfach umhauen zu können ist imho zu billig. Gerade im Endkampf sollte man schon sämtliche Mittel aufbieten müssen um ihn verlustfrei zu schaffen.
Bei den Spawnpunkten hat es ein wenig genervt, dass immer verschiedene Rassen zusammen aufgetreten sind. Wolf mit Hobgoblin, Kobold und Tasloi, oder sowas in der Art. Dank des verbesserten Spawnsystems gehört das aber wohl der Vergangenheit an. (...hoffe ich zumindest, denn habe ich noch nicht getestet.)
Liebe Grüße,
Sternenlicht