Gästebuch!

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Danke Walter, aber ich muss die Lorbeeren an andere weitergeben.

Garfield als Regisseur.
Durandil als Produktionsleiter, Tontechniker, Beleuchter und Portier.
Nighti war fürs Casting und für die Sponsoren zuständig.
Und viele, viele andere Co-Produzenten, Schauspieler und Stuntmen.

Hey das wär doch mal was für etwas fürs Forum. ;)
 

Geist des Forums

Bewahrer
Registriert
01.03.2000
Beiträge
89
Sorilea, Sonnenschein
ich war doch nie verschwunden
des nächtens und tagaus tagein
dreh ich hier meine Runden. :)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...und ein herzlich "Servus" in die Runde:D


jaja, die gute alte Zeit. Werd auch mal ein bisserl in den alten Topics stöbern und in der alten Zeit schwelgen:)

Sind ja heut noch viele quick lebendig:up:
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo grosser alter Bayer. :)

Freu mich riesig, dass du reinguckst.
Auch wenn ich meine Hoffnungen getrübt sind, dich länger im Forum halten zu können ist es doch super hier morgens im Forum als erstes ein "Passt scho..." mit Sonnenbrille zu lesen.

Du hast uns beim Forumstreffen echt gefehlt. :)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Servus Garfield,

hey...das mit dem "alten" Bayer - darüber diskutieren wir noch:) soweit mich meine Dimens noch nicht ganz ergriffen hat, bist du nicht viel jünger;)

Werd aber nun öfters mal reinsehen, sofern es mir die Zeit erlaubt. Wie gehts eigentlich unserem schweizer Frauenversteher:D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Haha. dem gehts noch gut. Auch wenn wir in letzter Zeit ein bischen mit ihm gecatcht haben. Und ja, das mit dem Frauenversteher stimmt auch noch. :D
Wär ja toll, wenn du ein bischen länger bleiben könntest.
Ist immer so mühsam die Flüchtigen einfangen zu müssen. :fies:
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Snake altes Haus. Als ich die alten Topics gelesen habe hab' ich noch gedacht das Du fehlst. :) Geht's Dir gut?
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama! (<- Das geht mir immer noch so flüssig von der Hand ,als hätte ich nie was anderes geschrieben)

Wirklich eine sehr schöne Auswahl von unseren Jugendsünden :D Macht Spass da mal wieder zu lesen :)


Sori, :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Hey Jeli, wie geht's Dir?
Stück für Stück tauchen sie überall wieder auf. ;)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Aye, Jeli und Snake herzlich Willkommen zurück. *freu*

So langsam stehen alle wieder aus ihren Gräbern auf und beglücken uns wieder... @Garfield: Deine Überwachung der nicht vorhandenen Ausgänge funktioniert fabelhaft :D
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Eigentlich stand das Forum ja schon einige Zeit vorher *rechnet zurück*... Damals war's doch grünschwarz, oder gar violett? Zu lange her...
Na dann, kritzel ich hier auch mal hinein. Mehr als 7 Jahre sind vergangen. :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Also das älteste was ich hab ist eine Titelseite aus dem Parsimony-Forum. Keine Ahnung, was da für Farben waren.

Hallo Mysti. :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Athavar (aka Jelindreal) ... was macht dein Rücken, besser?
Hast du neue Projekte am laufen? Frag mich ja nicht noch einmal, ich sag jetzt schon NEIN! :fies: :D
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
Parsimony? Boah das erinnert mich an meine gaaaaanz frühen Internet Erfahrungen....
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
hmm...Irgendwie kann ich den Post nich editieren....

Zum Thema! Ich will gerne ne Zeitreise machen und das alles nochmal erleben :D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Dann lass dich wieder einmal einladen, K`oro :)
Wirst sehen, es sind noch viel Gesichter da ...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hätte noch ein paar Daten aus der Zeit von Weihnachten 2000, allerdings nur per "Speichern unter" kopiert.

Sind folgende Threads vertreten:
Nachtschicht (35 Seiten)
Countdown (Jahreswechsel)
Gedanken spät abends
Schnee
Schnee-Erlebnisse
Und schon wieder (Jahr rum)

Sind knapp 8 MB, wenn ihrs für eure Sammlung haben wollt, mail ichs euch gerne zu.
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
Einladen wozu Damian?

Bin doch schon wieder seit ein paar Tagen aktiv hier im Forum.

Es fällt mir gerade nur etwas schwer wieder den Anschluss zu finden. Und genau die Hürde die es zu überwinden gilt. Die leute kennen zu lernen und wieder in die Gemeinschaft rein finden.

Aber ich bin guter Dinge das ich das schaffe. Noch dazu hab ich engagiert Garfield der mir in den Allerwertesten tritt ;)
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Ein fröhliches Hallo in die Runde der Altmember und Wiederauferstandenen :D

Garfield:
Ui, da hast Du Dir aber ne Arbeit gemacht. Danke dafür :)
Nur schade das ich zu der Zeit anscheinend nur in unwichtige Threads gepostet habe. :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Jedenfalls wichtig genug um gespeichert zu werden. ;)

Außerdem waren damals doch so ziemlich alle Threats wichtig oder keins, je nachdem wie man es sehen will. ;) :p

Aber lustig wie Anfang zwanzigjährige hier ins Schwärmen über die gute alte Zeit geraten. :D
 
Oben