Gästebuch!

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
@K'oro: Da wäre ich ja an Deiner Stelle vorsichtig. Das Schwer von meinem Mann ist bestimmt größer als Deins. :p ;) Der ist nämlich Paladin. :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
@Garfield: Wir sind hier doch alle BG-Veteranen und Helden. ;)

(Mist, das man hier verfrühtes Abschicken leider nicht editieren kann)
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
eieiei Dann überleg ich mir das nomal. Auch wenn ich normalerweise ein recht flinker Bursche bin :p

Aber selbst so Paladosen landen ma ne Zufallstreffer :D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Sleepy-Sori und verheiratet ... da bricht jetzt gerade eine kleine Welt über mir zusammen! *schnüff* :(
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Bis an die ganz alte Zeit komme ich zwar nicht ran, aber für den Gelegenheitsnostalgiker ist dieses Unterforum auch so ein echtes 5-Sterne-Menü. Tolle Idee und saubere Arbeit! :up:

Und obendrein bringen die ganzen ausgegrabenen Alt-Member mit ihren Krückstöcken mal wieder richtig Schwung in die Bude. :D :)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
@Damian:
Da hättest du am FT sein müssen ;) Dann wüsstest du was es damit auf sich hat :D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ahhhh ... also doch nicht verheiratet! :fies:
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
@Sori:
:D Ich fürchte jetzt hast du DREI Verehrer am Hals :fies:
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
@Damian: Also ich bin Zweitfrau und verpachtet. Wenn das nicht schon überbelegt ist, weiß ich auch nicht. ;) :p Übrigens wurde ich zu keinem davon wirklich gefragt. ;)

@Tim: Bring' hier keinen auf dumme Ideen. :p

@K'oro: Offensichtlich kannst Du Dich noch hinten anstellen, wenn Du das willst. ;)

Jungs, was ist denn bloß mit Euch los. :hae:
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Die Hormone können es nicht sein, wir haben keinen Frühling ... eher Spätsommer :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Vielleicht ist das jetzt der Endspurt vor dem kommenden Herbst (und Winter)? :p
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
@Southpaw ... das wird's wohl sein .... wer will schon den langen kalten Winter alleine verbringen wollen ;).

Zu der Miss Piggy-Thematik ... also wenn man damit nicht auch die dafür vorzuschlagende Dame mit einem etwas unvorteilhaften Äußeren in Verbindung bringen müsste .... dann würden mir hier auch so einige einfallen :fies:. Andererseits hat sich Sori doch jetzt schon freiwillig gemeldet, oder hab ich das falsch verstanden :p.

@Sori ... als Zweitehefrau von einem Paladin .... das ist ja, wie 0h Kurzarbeit .... da hast Du doch noch ausreichend Kapazitäten für die ganzen potentiellen Mitbewerber hier :D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Oh heikel ... wenn ich jetzt behaupten würde, ich hätte den ganzen Frühling und Sommer lang ergebnislos *......* bebalzt, würde Sleepy-Sori sich vielleicht in dieser Bedrängnis als allerletzten Notnagel fühlen, da die Balzsaison ja demnächst endet.
Sowas würde ihr aber nun wirklich nicht gerecht werden. Aber der Vollständigkeit halber muss ich hier vor Allen öffentlich gestehen, dass mein Herz schon verloren ist/war an ...
Also selbst wenn du ... Sleepy-Sori ... naja, ich sehe da wenig Chance *mit geschwollener Brust* :fies: :D

[flüster] Aber über eine Drittfrau lässt sich eventuell verhandeln ... ups :cool: [/flüster]
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
Ach mein Herz is zwar aktuell noch zu vergeben, aber mit einer so ausgebuchten Frau fang ich auch nix an :)

Hab ja schließlich auch Ansprüche :p
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Southpaw: Muß wohl. ;)

Kosh: Ich hatte es so verstanden als hättest Du Miss Piggy richtig verstanden und würdest Dich jetzt als Miss Piggy anbieten. Eine Wahl die ich definitiv unterstützen würde. ;) :p
Ansonsten was Deine Befürchtungen wegen meiner zeitlichen Auslastung betrifft: Das ist doch kein Neid weil es ein Paladin zur Zweitfrau gebracht hat oder Koshi? :D (Hab' ich gerade einen Paladin in Schutz genommen? ;) :p)

Damian: Das verstehe ich jetzt nicht. Ist Dein Herz vergeben oder war es vergeben oder wird es noch vergeben werden .... oder ... ich glaub' ich hab' den Faden verloren. :hae:

K'oro: Das klingt nach einem guten Plan. ;)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Neid auf einen Paladin :eek: ...... nee lass mal, so'n Paladin ist immer zu bemitleiden :shine:. Eher mache ich mir grad Gedanken über die Verwirrung in Deinen Worten .... einen Paladin in Schutz nehmen :hae:. Wobei ... das ist sicher noch gemeiner als sich über Ihn lustig zu machen .... impliziert es doch, das er hilflos ist :fies:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Also wirklich doch nur eine Gestalt im Lichte? :shine:
*scnr*
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Das liesse die auf dem FT enstandenen Gerüchte ja in einem in einem völlig anderem Lichte erscheinen *fg*
 
Oben