[Spielinhalt] Fragen zu Kim NPC

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Dann scheint das Problem ja nicht am Kim Mod zu liegen und wahrscheinlich auch nicht an den einzelnen anderen Mods.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, die Override Scripts werden von BGTTweak entfernt... (Hab ich dank Sternenlichts Changelog rausgefunden... :D)
Wir installieren, mittlerweile BGTTweak zwar vor den BG2NPCs, aber das sollte natürlich gefixt werden...

€dith: Hab im BGT Forum das ganze mal berichtet und zwei Fehlerlösungen aufgezeigt, sollte also demnächst gefixt werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ Yago
Joa, könnte mir durchaus vorstellen, dass auch bei Dir dieses Problem dafür verantwortlich war. Zumindest Kitanya kann ich nachvollziehen, denn da hatte ich auch eher wenig Spaß mit (wobei ich das allerdings nicht mehr checken kann, mangels Spielstand).

Vorsicht allerdings mit den Romanzen: Ein Rauswurf aus der Gruppe beendet in (fast) allen Fällen eine bestehende Romanze!


€dit: Also offenbar ist es so, dass bei der Installation das Script Kim.bcs auf die Position Default Script gesetzt wurde, anstatt auf Override Script.
Bei der Aufnahme in die Gruppe wird dann die Default Script überschrieben mit Dplayer2.bcs, und damit ist das Script von Kim dann futsch und kann nicht mehr zur Anwendung kommen.

Na ja, durch die andere Installationsreihenfolge sollte dieses Problem in Zukunft vermieden werden können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Mir war zwar schon bewusst das ich eine Romanze nach Rauswurf beende. Trotzdem war mir irgendwie nicht so ganz bewusst dass, dies evtl schon vor dem ersten Lovetalk geschehen kann. Ist auch irgendwie gar nicht logisch wenn noch gar keine Romanze richtig läuft ... könnte allerdings auch die zahlreichen Bioware Original RomanzenProbleme erklären die ich früher im ungemoddeten Spiel hatte.

Noch ein bisschen Nostalgie:
[thread]37658[/thread]
Ist wohl jetzt bald dann solved^^ nach einem Jahr Verzweiflung XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Jep, das klingt ganz nach dem nun gelösten Problem. :) Ist damit wohl erledigt und sollte der Vergangenheit angehören.

Kannst Du eventuell mal hier vorbeischauen und überprüfen, ob die selben Probleme bei Dir ebenfalls auftauchen? Würde mich brennend interessieren, ob ich da der Einzige bin... :)
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Kann ich morgen mal testen und mich dann einarbeiten. Hab über das Problem schnell drübergelesen aber bin heute echt zu kaputt um noch irgendetwas anzutesten ...
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Cool, danke. Würde mich freuen morgen von Dir zu hören! :)
 
Oben