[Spielinhalt] Frage zur Installation

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
@ Ascalon
Bedeutet das jetzt eigentlich, dass es 100%ig C:\Programme\Black Isle\BGII - SvA sein muss oder kann das auch Y:\Knurtziwutz\Gnarfgnarf\BGII - SvA sein, so lange BGII - SvA das Programm beinhaltet?
Es geht hier allein nur um das Verzeichnis "\BGII - SvA". Auf welcher Festplatte und in welchen Verzeichnissen du das Standard-Verzeichnis hast, ist egal.



@ Dhalz
Noch was zum BiG World Post-Installer: Muss man den starten nachdem man den ersten Teil durch hat? (so hab ich das verstanden)
Das hast du richtig verstanden. Sobald du in BG2 was machen kannst, beende das Spiel (ein Quicksave wurde bereits angelegt) und starte die Post-Install.bat. Danach kannst das Spiel mit dem Quicksave fortführen. Alternativ kannst du auch selbst noch Mal speichern und nach der Post-Install.bat deinen eigenen Spielstand wieder laden.



Gruß Leomar
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
@Leomar

Baergwin, aber beim zweiten Mal hast du nun alles richtig gemacht?
Bis auf ein paar Abstürze klappt alles wunderbar. Da ich regelmässig speichere, ist das nicht besonders störend.

Durch die Installation über die BG2-Engine, wird das Levelcap auf ToB hoch gesetzt, oder?
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
Was mir gerade bei einer Neuinstallation aufgefallen ist - One Pixel Productions (1ppv2.x) v2.62 wird beim Entpacken ins BG2-Verzeichnis nicht automatisch erkannt (erst wenn man den Ordnerinhalt ins HAuptverzeichnis schiebt), bei One Pixel Productions: Avatar Fixes v3 wird bereits der Ordner erkannt.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Logisch, weil 1pp auch in einem Unterordner steckt, der da im Prinzip nicht hin gehört.
Außerdem wird beim Avatar nach der Exe gesucht, wenn Du Dir die Batch mal anschaust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sleipnir

Junior Member
Registriert
04.07.2007
Beiträge
13
Ich habe auch eine Frage zur installation...
muss ich die batch datei in jedem fall modifizieren, oder reicht es einfach nur die mods die ich installieren will in dem ordner zu haben ( wenn ja , in welchen ordner müssen die mods sein? - im BG 2 spieleordner?)
ab wann kann ich die batch datei laufen lassen? (für mich war nicht ersichtlich was alles per hand und was alles per batch installiert wird... so sachen wie unfinished business. BiG World Textpack, etc...)

dann wollte ich auf keinen fall mit zu starken helden bei bg 2 anfangen, soll heissen ich will die ursprünglichen stufenbegrenzungen beibehalten, dass macht mior nichts aus... wie wäre das zu bewerkstelligen?

für antworten bin ich dankbar =)

Sleipnir
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
Es werden nur die Mods installiert, die tatsächlich im Ordner vorhanden sind.

Vor dem Ausführen des BWP 5.6 Batch-Installers muss nur "MKs BG1 Textpatch Revised (Party) v2.0" im BG1-Ordner manuell ausgeführt werden, der Rest läuft über den Installer.

Auf alle Fälle den Verbesserungsthread (Klick mich) beachten.


EDIT:

Ist es sinnvoll End_Biff v2.1 zu installieren? Habe nicht vor nach Spielstart, weitere Mods zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sleipnir

Junior Member
Registriert
04.07.2007
Beiträge
13
dankeschön =)

also hier: [thread]34931[/thread]
ab 1.05 wird alles automatisch installiert, was in dem ordner ist?


und dieser ordner muss das hauptverzeichniss von bg2 sein?
oder der "BWP Downloads" ordner wie aus der pdf datei?

edit: und wie kann ich es einstellen das die ursprünglichen levelbegrenzungen beibehalten werden?
da gibt es ja auch verschiedene mods, welcher ist denn da am besten für geeignet?


Sleipnir
 
Zuletzt bearbeitet:

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
Wenn es im Ordner ist - eigentlich schon :).

Ja, bis auf "MKs BG1 Textpatch Revised (Party) v2.0" gehören alle (entpackten) Mods in das BG2-Hauptverzeichnis.
und dieser ordner muss das hauptverzeichniss von bg2 sein?
oder der "BWP Downloads" ordner wie aus der pdf datei

Soweit ich die PDF richtig gelesen habe, sammelt man in dem "BWP Downloads" nur alle Mod-Downloads die man haben möchte, um Sie von dort ins BG2-Verzeichnis zu entpacken.

Beachte dabei, das manche Mods doppelt gepackt sind.

EDIT:

@ Levelbegrenzungen

Der Mod "Big Pictures" und der Mod "The Darkest Day" setzen das Level Cap auf LvL 50, solltest du "normal" BGT spielen, liegt das Levelcap bei dem von Thron des Bhaals. Ob es Mods gibt, die dafür sorgen dass man nur bis zum Cap der einzelnen Spiele kommt, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sleipnir

Junior Member
Registriert
04.07.2007
Beiträge
13
vielen dank, dann werd ich mir heute mal die nacht um die ohren schlagen um bgt zu insallieren, mal sehen obs klappt =)
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
Habe heute mal versucht mit BWP 5.6 neu zu installieren, so richtig will das aber nicht klappen.

Ich habe z.B. NICHT das BGT GUI, sondern noch das normale BG2:ToB GUI (dass BG2-Spiel startet dann BG1).

Hier mal ein mal mein WeiDu.log .

Code:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v2.0
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil)   (schaut bitte in die Liesmich Datei!): BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/Pirschern: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: BWP v6.1 Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: BWP v6.1 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack for ToB, v1.66 WeiDU - BG2Fixpack adjustment: BWP v6 Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling) (7): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #11 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches [caution advised.] (12): v2.6
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.07 WIP-08-12-19
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 4.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8  -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v8
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location -> Alora Starts in the Hall of Wonders.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #27 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v16
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
~SETUP-ACBREAGAR.TP2~ #0 #0 // Breagar und die Schlangen Abbathors: 3.4
~SETUP-ACBREAGAR.TP2~ #0 #1 // Breagars Crossmod Inhalte: 3.4
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #1 // Das geheimnisvolle Fläschchen.: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #8 // Der Safana-Flirt: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #10 // Entar Silberschild nach Hause schicken: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #12 // Quoningar, der Kleriker: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #13 // Shilo Chen und der Ogermagi: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #15 // Verstärkung für die Söldner der Flammenden Faust: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #16 // Korrekturen von Kreaturen: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #20 // Wiederherstellung von Tönen: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: BWP v6.06 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #24 // Bleibende Leichname: BWP v6.06 Fix
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 3
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain
~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #0 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen und wieder zu deinstallieren.    Allerdings werden zus„tzliche ca. 2GB an Speicherplatz benötigt.
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke
// Recently Uninstalled: ~SETUP-GUI.TP2~ #0 #0 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Original SoA/ToB"

Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht nach der Installation des GUIs gefragt wurde.
Was bringt eigenlich die "Haben Sie BG1 komplett installiert"-Abfrage, man kann doch sowieso nur mit "ko(m)plett" antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Die Sicherheit für den Ersteller der Batch, daß der User keine Ausrede hat, wenn was nicht funktioniert? ;)
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Was mir gerade bei einer Neuinstallation aufgefallen ist - One Pixel Productions (1ppv2.x) v2.62 wird beim Entpacken ins BG2-Verzeichnis nicht automatisch erkannt (erst wenn man den Ordnerinhalt ins HAuptverzeichnis schiebt), ...
Das steht aber auch bei dem Mod in der Linkliste. :)



Ist es sinnvoll End_Biff v2.1 zu installieren?
Natürlich. :)



Was bringt eigenlich die "Haben Sie BG1 komplett installiert"-Abfrage, man kann doch sowieso nur mit "ko(m)plett" antworten?

Richtig, der ausschlaggebende Satz im DOS-Fenster ist auch folgender:

Code:
Wenn oberhalb irgendwelche Dateien aufgeführt sind, kopiert sie bitte
von der Baldur's Gate CD oder DVD in die entsprechenden Ordner.

Da bei dir nichts aufgelistet wird, ist ja auch alles in Ordnung. Ansonsten müsstest du noch erst die entsprechenden Dateien von der CD/DVD kopieren, wenn diese im DOS-Fenster angezeigt würden.



Ich habe z.B. NICHT das BGT GUI, sondern noch das normale BG2:ToB GUI (dass BG2-Spiel startet dann BG1).
Danke für den Hinweis.

Ich sehe gerade in der Install.bat, das Leonardo hier wieder den alten Befehl für die BGT-GUI verwendet hat, welches automatisch die BG2:TdB Oberfläche installiert. Werden wir natürlich wieder ändern.

Installiere einfach die BGT-GUI manuell und wähle Elminister mit Wielding Staff.

Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wenn es nur darum geht, die überflüssige Ausgabe zu umgehen, so könnte man auch einfach die echos per
Code:
echo X >> Bla.txt
in eine Datei leiten, dann diese Mit If Exist prüfen und den Inhalt per
Code:
 For (Slash)[B]F[/B] [COLOR=#ff00ff]%%i[/COLOR] in (Bla.txt) [COLOR=#0000ff]DO [/COLOR]echo  [COLOR=#ff00ff]%%i[/COLOR]
anzeigen lassen.
(nicht getestet, sollte vom Prinzip her aber klappen).
Das (Slash) ist natürlich durch ein / zu ersetzen, da hat er mir immer was interpretieren wollen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Konstantin

Theaternarr
Registriert
12.12.2000
Beiträge
125
Habe eine Frage zur Installation der "BGI Missing Files".

Habe unter diesem Link: http://www.fastshare.org/download/BG1MissingFiles..7z die Datei runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Welches Programm ist zum Öffnen notwendig oder muß die Datei vorher in .zip umbenannt werden oder wie funktioniert das?

Danke für die Hilfe

Konstantin! :-)
 

Konstantin

Theaternarr
Registriert
12.12.2000
Beiträge
125
Danke für die rasche Info! :-)
 
Oben