Forumswelt: Vorum - Planung

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Es haben sich so viele gemeldet und jetzt macht keiner was????
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*g* ... wie immer, deshalb wollte ich erst mal abwarten, wie viele wirklich was dazu machen, bevor ich sage, ob ich es auch weiter verwalte oder nicht ... ;)
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Ich muß schauen was ich noch auf der Platte hab, dann werd ich mal weiterschreiben und hier posten, aber wahrscheinlich habe ich erst nächste Woche was neues.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Nighti und Elanor: Ihr seid noch da, das ist gut :)!

Ich werde bald Gargoyls als Monster machen :D ...
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sven : Ja, tu das ... bei Tag aus Stein, die Schrecken der Nacht ... ;)
Ach, ich guck einfach zu viele Trickfilme! :D
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Sven - sooo schnell geht das nicht!
1) Bin ich im Moment in einem generalüberholngsupdate meiner eigenen Webseite und habe da eine menge zu tun
2) Sind die Zwerge ja schon recht ordentlich. Die Kampfsysteme macht ihr mal schön selber, ich liefere lieber noch etwas Hintergrund.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Poli: Von dir war ja klar das du nicht viel Zeit hast. Das nimmt dir keiner übel :)!
[Editiert von Garfield am 23-02-2001 um 09:53]
 
Oben