Forumswelt: Vorum - Planung

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Also dank Nighti bin ich auf

http://www.baldurs-gate.ch/bgworld

gestoßen. Da habt ihr angefangen ein Regelwerk zu entwerfen was allerdings eingestellt wurde. Ich muss sagen das was bis jetzt da ist gefällt mir sehr gut :) und wenn sich ein paar Member finden würden würde ich ganz gerne daran weiterarbeiten!
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Mal schaun was ist denn da so
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Also ich weiss net ich glaub ich bi net der richtige fuer sowas !Aber mir so ein paar monster auszudenken haette ich schon llust ich kann bloss net so gut zeichnen *g*
nur dann wenn ich eine Vorlage habe :D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Aber vergis nicht das die ne' Story haben müssen - aber dann wären wir schon 2 :). Und wegen den zeichnungen da können wir evtl. Elanor einspannen oder ich erbarm mich :D ...
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Hmh die Seite kenne ich. Garfield hat mir mal vor etwas längerer Zeit den Link dazu gegeben. Ist alles sehr gut gelungen dort auf der Seite

Sven, frag doch lieber erst diejenigen die damit begonnen hatten, ob sie Lust haben mit dir gemeinsam daran weiter zu arbeiten und bitte,bitte nehme Elanor für die Zeichnungen. Mag mir gar nicht vorstellen was dabei rauskommt, wenn du zeichnest.
[Editiert von Bellona am 16-02-2001 um 19:33]
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
ich finde das sehr fies von dir ... du hast mich noch nie einen Ork zeichnen sehen ... :(

Und die damit begonnen haben? Skye ist weg, Micha glaub ich auch, und wer sonst noch dabei war weiß ich nicht ...
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Frag vor allem erstmal Nighti, ob er es weiterführen will. Ich wollte das Projekt schon einmal wiederbeleben, aber Nighti war es zuviel. Und ich denke nicht, daß sich das mittlerweile geändert hat. Mitarbeiten würde ich vielleicht, aber im Moment habe ich keine Muse, so ewtas zu tun...
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ich hab das mit Nighti schon vor dem Topic hier beredetet. Er hat absolut nichts dagegen :)! Wäre gut wenn deine Muse bald wiederkommt :D:)!
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
jeder einzelne Feind sollte eine STORY haben ????????
naja.Aber zeichnen kann ich gar net soooooooo schlecht es dauert bei mir blosss immer etwas uebermaessig lange :D
 

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
*wink* Hier ;) Ich bin 100%ig auch dabei ! d.h, ich werde mir erstmal das Material anschaun ;)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Moin Leutz,

ich habe damals mit Skye versucht ein Kampfsystem zu bauen! Ich schaue mal ob ich von Skye unsere Aufzeichnung bekommen kann... das war nämlich gar net so schlecht!
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Mc: Das wäre natürlich optimal :)! Ausserdem gehe ich mal davon aus das heißt du bist dabei :D?
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Ich übernehme das Marketing ;)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@Sven:
Ja, wenn das meine Zeit zulässt, dann werde ich mitmachen *gg*

@Mysti: Dann wird das doch nichts :D *gg* Du Organisationstalent *insiderreiss* *zwinker*
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Schade das ich kein Talent zu so was habe. Sonst würd mich das auch interessieren. Aber für jeden Gegner so Geschichten wie für die Goblins..
Das kann ich net..;)
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Was Skye angeht, Lust hätte sie wahrscheinlich sicherlich, aber momentan arbeitet sie ja bei Taladas mit, da ist sie ziemlich gut eingespannt :D Und wenn ich richtig informiert bin möchte Skye mit Kadra zusammen eine World of Darkness auf Taladas einbauen. Ob sie da Zeit für Vorum hat weiss ich nicht, stelle mir das allerdings mehr als nur stressig vor, ich sitze selbst mit etwas Hilfe von Beowulf vor Kisandra und die Fülle an dem was gemacht werden muss ( sollte :D ) ist erschlagend ;)
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
MC, müsstest du nit schon schlafen sein ;):D
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Ich hätte vielleicht auch Lust, an Vorum mitzuwerkeln (trotz des eher kurios klingenden Titels). Ich würde mich dann um das Attribut-System und das Fähigkeiten-System kümmern, aber vor allem auch um die Story.
Bei letztem müßtet ihr allerdings damit rechnen, euch die ein oder andere Hartnäckigkeit meinerseits gefallen zu lassen, da meine Auffassung von Fantasy etwas vom dem Geschmack der... öhm... "Masse" abweicht. Ich tendiere nämlich eher in Richtung "erwachsene" Fanasy-Szenarios, d.h. ich bin grundsätzlich gegen traniges "Gut gegen Böse"-Gelatsche und versuche, etwas mehr Tiefgründigkeit und Botschaften zu integrieren, aber... egal. ;)

Das Problem ist nur, daß ich in den nächsten Tagen kaum Zeit habe, also sag' ich einfach "Schau'mer mal", wie sich der Kaiser artikulieren würde.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hey das werden ja langsam richtig viele. Ich würde sagen heute geben wir noch Zeit sich anzumelden (:D) und ab morgen geht es los :).
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Falsch, an Vorum kann jeder mitarbeiten wann er will.
Wenn jemand später etwas dazu beitragen will kann er das gerne tun. Das ihr euch unter einander absprecht wer was macht ist klar, aber nichts mit Anmeldeschluss. :)
 
Oben