Euer unbeliebtester NPC

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Jaaaa! Er ist unser! *hüpft freudig Belm schwingend herum*

*räusper*

Ähmm, Spamm. :rolleyes:
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Oh mein Gott!
Sie haben uns assimiliert, Widerstand ist zwecklos. :D

*schlägt wie wild mit seinem Umhang um sich und versucht, die in Schaaren anrückenden Barden auf Abstand zu halten*

Nighti, Pie, ... Mods - zu Hülf! :D
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
So ihr Barden - passt mal auf
die and'ren haben auch was drauf.
Wir verhindern mit vereinter Kraft
eure geplante Weltherrschaft.

Ob Todesbotin, Wolf und Mumme
am Ende haben wir die größ're Wumme.
Der Nighti höchstpersönlich - jawohl
euch endlich mal den Ar*** versohl.:D

Genügt euch nicht der eine Thread
und der ist wirklich ziemlich fett.
Jetzt wollt ihr auch noch hier rumspammen,
euch diesen untern Nagel reiss.., ähm klemmen. :rolleyes:

Doch damit ist nun endlich Schluss.
Ihr habt erweckt der Mods Verdruss.
Sie werden richten, streng und hart *hoff*
damit das hier ein Ende hat.

Und die Moral von der Geschicht:
Vergreife an fremden Threads Dich nicht!;)


verdammt, sie haben mich wirklich assimiliert


EDIT: Hoffentlich übersieht Xanathar diesen Thread sonst sind wir verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Im alten Forum
Ein Jäger, gefällt, blutend
Leiser Lyraklang
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ha, die ersten ha'm wir schon,
es ist doch fast schon blanker Hohn,
Sambuco schimpft sich voll in Fahrt
und tut dies schon nach Bardenart.
Bald werden alle unser sein
Egal ob groß, egal ob klein.
Jetzt hält uns niemand hier mehr auf
Das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf,
am Ende triumphieren wir,
Barden regieren ab heute hier!

Und glaubt mir, auch der Xanathar
das ist euch doch wohl sonnenklar,
wird morgen auf der Matte stehn!
Euch wird das Lachen schon vergehn,
dann ist der Wahnsinn hier zu Haus,
und niemand kommt mehr lebend raus.
Ähh...zumindest mit klarem Verstand,
denn dafür sind wir ja bekannt!

@Tjen: Also das nenne ich Timing!:up: Schneller hättest du nichtmal sein können, wenn ich dich hierher bestellt hätte!:D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Gandalf the white: Stille: Barden.
Gandalf the white: Dauerhaftigkeit: Barden.

So, meine süßen Barden, dann singt mal schön, rofl.......
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ehem. *räusper*
Sagt Bescheid, wenn ich den DDJ-Thread zumachen und den hier in "Teil 3" umbenennen soll. ;)

Cas
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
@Ceallach: ...sie sind schwarz weil Ihre Herzen schwarz sind!;)

@alle singenden und reimenden Jaheira-Verehrer:

Jaheira ist ne dumme Nuss
und damit ist jetzt Schluss!:p
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Barden ich bin mächtig von euch enttäuscht:
Ihr schreibt ellenlange Texte und dann kommt ihr mit so einem mickrigen Zauberwort an?? :p Nene, so gehts nicht ;) Ihr seit doch keine Magier (auch wenn sich vielleicht der ein oder andere von euch dafür hält). Wir werden diesen Thread bis zum letzten verteidigen und uns ohne Reim und mit kurzer und knapper Aussprache dazwischen gehen.

@Cas
Du machst dich gerade unbeliebt, die Nichtbarden im Forum sind immernoch in der Überzahl :fies:
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
@ Sylvana: Dann müsste Korgan ja unsichtbar sein, der ist nämlich herzlos. :D

@ Gandalf the white: Stille nutzt gegen die nix, um das DDJ-Volk zum Schweigen zu bringen müsste man sie schon totschlagen, einäschern, die Asche an 364.231 verschiedenen Orten begraben, sämtliche dieser Stellen mit Stille belegen und einen Demogorgon zum bewachen zurücklassen, falls sie *trotzdem* wieder auftauchen... :fies:

[flüster]Gerüchten zufolge wurde derartiges schon versucht, aber wie man so hört haben sie mächtige Verbündete.[/flüster]
 

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
...also ich finde Korgan kann doch immer noch sehr beherzt zuschlagen - so herzlos kann er also nicht sein!!!;)
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Hm, stimmt...und er kann ja auch herzhaft lachen, wenn auf dem Schlachtfeld nur noch das Wimmern und Stöhnen seiner qualvoll verendenden Feinde zu hören ist. ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Korgan lacht nicht herzhaft.
Korgan grölt besoffen... :rolleyes::D

Mystic: Das sollte eigentlich ein Hinweis sein, das hier nicht endgültig zu DDJ3 umzuwidmen... kam wohl nicht so ganz rüber. :D

Cas
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
@Ceallach: Doch, Stille nutzt gegen die was. Sie können zwar nach wie vor singen usw., doch keiner hört mehr was. Und was glaubst du wohl, warum ich gleich darauf noch Dauerhaftigkeit gewirkt habe? Zumindest bei D&D wäre das das Aus für jeden Barden, :D......
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Sieg!
SIIIIEG!

Wir haben sie zurückgeschlagen.
Wir haben nochmal verhindert, dass sie die Weltherrschaft an sich reissen - auch ohne die Mods (diese Angsthasen).:D

*macht mit seinem Langbogen noch eine Drohgebärde zu den davonlaufenden Barden*

@Wolf: Ich musste die Versform wählen, eine andere Sprache versteht ihr ja nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
*Tippt Sambuco auf die Schulter und weißt ihn darauf hin, dass Cas auch ein Mod ist*
Er hat zwar nicht geholfen, aber es war immerhin einer da :D

@Cas
Nein, wie ich deinen Text im ersten Post auch drehe und wende, den Hinweis kann ich nicht herauslesen ;):D
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
*Sambuco mal vorsichtig auf die Schulter tippt*
Cas ist ganz zufällig ein Mod. Wollt ich nur mal anmerken. Wir sind nur seinem sanften (und durchaus verständlichen) Hinweis gefolgt. Warum wackelst Du eigentlich so unprofessionell mit Deinem Bogen herum? :p;)

@All:

Ihr müsst schon entschuldigen, aber wenn vom unbeliebtesten NPC die Rede ist, kann ja nur Jaheira gemeint sein und da fühlen wir Barden uns halt magisch angezogen. *g*

@Ceallach:

Pff, Demogorgon... :rolleyes: Den kriegen wir auch noch totgequatscht. :fies:

@Topic:

Korgan ist definitiv nicht herzlos. Wo er hinhaut, kann kein Feind mehr vor Schmerzen wimmern, weil nichts und niemand mehr lebt. Und er hat ein Herz für Gold, Bier und Sklaven. Aber am allerbesten finde ich, wenn er versucht, Mazzy rumzukriegen. Einfach göttlich! :D:up:
Korgan mag ja stinken und ein Zwergentrampel allerschlimmster Kajüte sein, aber man muss ihn mal dabei gehabt haben.

Edit
@Mystic Fighter:
Zwei Doofe, ein Gedanke. :D
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Ich weiss schon, dass Cas hier Mod ist.
Aber hat er eingegriffen? Hat er auch nur einen Finger gerührt? Wofür kriegt er eigentlich sein Geld?:D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Du bist mit der Zahlung im Rückstand, Sambuco... :D

Cas
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
*Keks werf*

Reicht das?;)

Mehr zahle ich erst, wenn die Barden hier wieder rumspammen.:D
 
Oben