Euer unbeliebtester NPC

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Und wenn Aerie dann dazu tanzt, nicht wahr? Hach, das is immer so schön.

Alles tanzt im Einsprengsel, während Cernd auf der Mundharmonika spielt. Sogar Edwin und Sarevok lassen sich dazu erweichen. Korgan trällert zusammen mit Jan ein Ständchen und es stellt sich heraus, daß in Wirklichkeit alle ganz lieb und nett sind........ :p....

[flüster]*spam*[/flüster]
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Unbeliebtester Charakter

Meine unbeliebtesten Charakter waren in Bg1:
Xzar(Total bekloppt, der Kerl hat so viele Löcher in der Birne, die kann man nie wieder stopfen)
Montaron(Drei Worte: Möchtegernmeuchelmörder mit Größenkomplexen)
Tiax(Der kleinste Größenwahnsinnige Faeruns)

Und in Bg2?
Anomen(Ein arrogantes A...)
Korgan(der größte Thekenkämpfer aller Zeiten.)
Edwin(Das er zu Edwina wurde hat der drecksack verdient)

Ansonsten kann ich alle ab besonders Aerie, Minks(und Boo), Imoen, Jaheira und Jan. Jan ist einfach genial, weil er das Leben und sich selbst nicht ernstnimmt.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Da gibt's gar nichts lange zu überlegen: In BG1 ist es der ach so tolle und in den Himmel gehobene Edwin - *würg* Und in BG2 liegt meine ganze Antipathie auf Yoshimo, diesem fernöstlichen Verräterpack!
 

Ormalion

Senior Member
Registriert
12.08.2004
Beiträge
132
Ich mag am Wenigsten Yoshimo. Ein in seinem Beruf hervorragender Mann, der aber auf halber Strecke nun, ihr wisst ja *spoiler schluck*
Am Liebsten ist mir Anomen, ich gucke weniger auf die Charaktereigenschaften als darauf, wie er zuhaut.
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
In BG1 wahrscheinlich Garrick oder wie der heißt, der kann ja gar nicht, gut ich habe ihn auch noch nie mitgenommen. In BG1 haben die NPC's auch noch nicht so viel gelabert, da konnten die einem gar nicht so sehr auch den Nerv gehen!

In BG2 waren da zu allerst Imoen, weil ich das Portrait von ihr so hässlich finde und die am Anfang so rumgejammert hat.
Dann kommt Aerie die Heulsuse gefolgt von Jaheira! Warum musste die auch die ganze Zeit mit Khalid rumrennen!
Bei den Kerlen stehen Anomen und Minsc auf der Beliebtheitsskala ganz unten!
 
Oben