"Esst mehr Käsetoasts" und andere Spielsprüche

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ah, Wing Commander 5, da kamen noch die Sprüche gut rüber...

Casey: Was riecht hier so komisch?
Maniac: Was, bin ich das etwa? (schnüffelt an seiner Jacke)
Casey: Ich werd' dir sagen, was so riecht: Ein Rekrut, der deinen Wingman rettet!

Maestro: Oh, wir haben uns noch nicht vorgestellt...Ich bin Maestro, du bist tot!

Maestro: Ich reiß dir den Kopf ab und pi.. dir in den Hals!

Maniac: Komm, Kittykittykitty....
Kilrathi: Komm mir nicht in die Quere, Affe!
Maniac: Wenn ich dir in die Quere komme, DANN ÜBERLEBST DU DAS NICHT!

Dann gab's noch Deus Ex:

Agent Navarro: ich glaube, die Terroristen lassen sich nur schwer von tollen, langen, schwarzen Ledermänteln beeindrucken.

Oder Monkey Island 3:

Guybrush: Si! Je degado en libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!

Hat einer DIE SIMS?

Sim: §%&&§!)§))(§/!"% :D

Evil Dead 4, auf Playstation;

Ash: Groovy!
Ash: Hail to the King, baby!
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Oder MI3: (frei aus dem Gedächtniss)
Guybrush:
Murray, was würdest du tun, wenn ich dir deinen Arm wiedergebe?

Murray der Schädel:
Ich würde ihn verwenden um die ganze Karibik zu unterjochen und sie in ein BLUTBAD verwandeln... ääh, halt nein, ich würde ihn benutzen, um kleine Kätzchen damit zu streicheln.

Guybrush:
Zu spät.
 

Lurpa

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
105
"In mir steckt nur ein dünner Mann, der rauswill! Er hätte nicht so nahe am Buffet stehen sollen" (dicker Mann in BG1)

"Ich zermalm Dein Gesicht!" (Oger in BG1)

"Du haarloser Affe!" (Wing Commander III)

"Sir! Our TIE-Interceptors have located a rebell fleet orbiting the planet Tourkana" - "Excellent! Move our star destroyers within range an launch all TIE-Fighter-squadrons!" - "AT ONCE - SIR!" (X-Wing)

"Someone wicked this way comes!" (Eye of the beholder - und natürlich Shakespeare)

Es grüßt,
Lurpa
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
@ Skull:
Is das dein Bruder oder so? Der sieht dir so ähnlich und brabbelt auch immer über das selbe Thema: Weltherrschaft und Zerstörung :D:p:D:p:rolleyes:

@ Poli: Ja das ist die Kuh aus Diablo1 mit Hellfire, wenn man den Cow Quest freigeschaltet hat... :D

Cool wars bei D1 auch, wenn man immer die Kühe angeklickt hat...:D
Erst sagt dann der Held:
"Ich bin nicht durstig"
Dann:
"Ich bin doch keine Milchfrau (engl: milkmade)"
und dann noch etwas :D

Witzig ist es auch, wenn man in den Blizzardspielen (Starcraft, Warcraft I+II) die Einhaiten immer wieder anklickt... die werden dann immer so knatschig :D:D
 

Vampyra

Dark Mistress
Registriert
05.11.2000
Beiträge
24
@Nigh Shadow: Wie geil, du hast Discworld I ?
Das such ich schon seit ewigkeiten... Du hast nicht zufällig einen FTP oder lust das irgendwo hoch zu laden? *möchte aber nicht dreist klingen* :D:D:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ich habe keinen Bruder mehr... solche gliedmassenlosen Versager gehören nicht in meine Familie!:p
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
Hey wie wärs mit ein par Klassikern?

"Das geht so nicht" -Maniac Mansion
"Arrgh,Mein Leben!" -Wolfenstein 3D


MfG,
Calis
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
@ skull:
Jaja, das sagt man dann so... Wenn ich meine Monkey Island CDs jemals wiederfinden sollte frag ich ihn mal :p:D:rolleyes:
 

Chaosman

Herr der Unordnung
Registriert
28.01.2001
Beiträge
26
Ich hab auch noch ein paar.
Halflife:
Thank you. And have a well and productive day!
Was daraufhin folgte weiss man ja :D

AOE2:
wolololo
rogan

Diablo2:
Nicht in der Stadt
Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten

Cs:
Taking fire...need assisstance
get out of there it's gonna blow

Anno1602
Eure Nahrungsvorräte gehen zuneige
Eines eurer Schiffe angegriffen

C&C3
Der Tod aus der Luft

C&C2
Komm Blechbubi tanz mal!

Eines Tages, eines Tages!!!
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Also mein Lieblingsspruch aus "Z" war ja immer (nach einer verlorenen Mission):"Sie blöder Arsch, Sir!" Tja, soviel Zeit muss sein!

Wolfenstein3D: "Eva, auf Wiedersehen!"

Jagged Alliance1: "Ja wischu schto-to!" (Ich sehe etwas)

Comanche 1: "We did it! Let's go home!"

Warcraft 2-Exp.-Pack: "Die anderen Elfen fasst du nicht so an!"
 

Juli

Junior Member
Registriert
26.09.2000
Beiträge
621
hmmm-

Aus BG1:

"dummdideldei, aus dir mach ich brei"(Oger)

"Und die Flüsse färben sich ROOOOOOOOOOOOOOOOT!!!"(von wem wohl :D )


"Ich könnte im Stehen einschlafen"(Hauptchar)

"Warum haben wir das bloß getan?"(Garrik bei Rufverbesserung)



Ich hoffe , ich habe nichtallzuviewl wiederholt ;)


liebe grüße,juli





P.S.: den nervigsten spruch finde ich "Magie verlangt einen wachen Geist- ich brauche Schlaf" von Dynaheir bei Müdigkeit
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
JA2 Shadow:(sinngemäß)
Ich muss die Blutung stoppen ich hinterlasse eine Spur.

DK2:
Euer Dungeonboden ist zu locker! Befehlt euren Kreaturen auf und ab zuhüpfen.
Eure Kreaturen werden wütend da sie nicht an ihre Zehen kommen.
Es ist so feut in eurem Dungeon. Baut eine Zentralheizung ein.
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Am besten fand ich den Tagebuch eintrag aus BG1, als man den Hund Ruffie zu klein Albert zurückgeführt hat...:D
"ähm..öhm...ich habe Ruffie zu Albert gebracht...öhm...dann sind sie gegangen..."
*ggg* :D:D:D
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
@Sandal
Hast du den Beobachter schon mal oft angeklickt?
da gibts nen sound aus Diablo1 einen aus Warcraft II und eine Werbung für das Warcraft II Battlecheast
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Was ich auch gut fand in BG1, war folgende Dialogmöglichkeit in der Mantelwaldmine, als man von einem der feindlichen Wächter angesprochen wird.
(ich mach das mal wieder aus dem Gedächtniss...)

-Bitte, tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!
-Warum sollten wir das tun? Du musst uns schon helfen damit wir dich laufenlassen.
-Natürlich werde ich euch helfen! Lasst ihr mich dann leben?
-Klar, sag uns einfach wo wir den [Gegenstand X] finden können.
-Den findet ihr im [Ort]. Lasst ihr mich jetzt gehen? Ja? Lasst ihr mich jetzt leben?
-Nö
:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ich hab' nochmal ein paar Sprüche von Caleb aus Blood 2 ausgegraben....

I'm the guy with the gun....sounds easy enough!

und mein Lieblingsspruch:
BLOODDDYY!!!

Bei dem hab' ich mich echt weggeschmissen!:D
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
I like the sweet smell of Napalm!
Is that gasoline I smell?
Fresh victims for the evergrowing army of the (I?) Death!
(Blood1)

Das hier ist nicht nur Warcraft im Weltraum! Das hier ist viel feiner und besser!<---Artanis Scout(Starcraft)

"Flöööt, Miieep, Piieep!" R2D2 in Rebel Assault(Vorspann)

Interessant ist es doch, wenn man Sprüche in anderen Spielen wiederfindet. So zum Beispiel die Lederjacken, die's ja auch in Monkey Island 1 schon gab, oder die Käsetoasts, an denen man sich in Schatten über Riva überfressen kann.

Mein besonderer Lieblingsspruch aus der Nicht-Spiel-aber-doch-Computer-Gegend kommt von Windows:
Ihr System hat bedauerlich wenig Systemresourcen zur Verfügung!
[Editiert von Coboldt am 15-03-2001 um 18:59]
 
Oben