"Esst mehr Käsetoasts" und andere Spielsprüche

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Mir fallen gerade noch ein Paar zu Z ein! :D

Mann, sind Sie schlecht!
Hoffnungslos!
Hier Kriegereinheit!
Nie im Leben!
JAAHUUUUUUUU!!!

Hier noch was von Larry 7...! :D

Feuerwehrmann: SPRINGEN SIE!!!
Larry: Ok... ICH KOMME!!!
Feuerwehrmann: Ich wünschte ich bekäm jedesmal ne Mark, wenn ich das höre!

Larry: WOW, seh ich nicht heiss aus?
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Ich frag (Firehawk: Achtung, deutsche Aussprache ;)) mich schon die ganze Zeit: Was brabbeln eigentlich diese Diablo2- Schamanen im ersten Akt ?? Klingt immer wie "Carletto" oder "Cornetto" ?? Wollen die ein Eis ??
Bekommen sie dann meist auch gleich von meiner Sorcy :D
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
...mir fällt grad ein, dieses Gebrabbel bei AoE1 ist doch auch ein echter Klassiker:

Mir fällt nur noch "homes" ein, erinner sich einer noch an mehr ( mit Bitte um Lautschrift ;)
 

ShadowHunter

Guest
"Möge die Makrele mit Dir sein", Irrer zu Simon The Sorcerer im Bekloppten-Club.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Na gut:

Ach, das sind nur ein paar Besoffene Tauben!(Sam&Max)

Oh, Hey ich wusste gar nicht das man die Unterlippe eines Menschen, direkt über seinen Kopf ziehen kann!(Sam&Max)

Ich habe mehr Haare auf meinen Fussligen Arsch, als du auf deiner Hoheitsvollen Countrybirne*g* (Sam&Max)

Ich habe tränen gelacht, als ich das Spiel gezokkt habe!!!
gruss Gags



[Edited by Gags on 05-09-2000 at 19:30]
 

Puschkin

Neunauge
Registriert
01.02.2000
Beiträge
619
Ich kann 10min die Luft anhalten!- Guybrush

BEi Jagged Alliance erinnere ich mich an das schreckliche Geschwätz von Dr.Quinten wenn man Steroid und ihn in der Gruppe hatte... es war was mit schwein und grunzen umd IQ von 4 ???

Was noch toll ist von Dr.Q "Die Opposietionn!"
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
-Willkommen in Stans Gebrauchtsarggeschäft. Monkey Island
-Dieser verdammte Wald erinnert ein ständig an diese Elfen S... Kagain im Wald
gut waren auch die Sprüche von Maniac in Wing Commander
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Antracis : Hmm ... Schamanen? ... ich denke, die wollen kein Cornetto ... :D ... vielleicht Cornuto? -> Gehörnter
Beschwören die irgend welche Viecher?
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Nighti: Jau, die erwecken tatsächlich Kreaturen, die mann gerade gekillt hat ( sogar, wenn sie ein Zimmer weiter sind und mann sie noch nicht sieht :()

Heist Cornuto nicht "Hornochse" ??
Ich bekomm das immer zu hören, wenn ich mir bei Fussball-WM Spielen mit italienischer Beteiligung ne Pizza bestellen will :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ich glaube die Italiener benutzen das für alles Gehörnte ... Hornochse ... ein Ehemann, dem Hörner aufgesetzt wurden ...
Denke, es heisst einfach nur Gehörnter und die Bedeutung passt sich der Situation an.

*g* ... für diesen Fall gibt es immer noch Tiefkühlpizzas, die man sich in den Ofen schieben kann ... sind erstens noch warm, wenn man sie zum Ofen raus nimmt und es geht meist auch schneller bis sie fertig sind, als wenn man den Pizza-Typen kommen lässt.
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hmm, eigentlich backe ich meine Pizzas ( 1 Italiener stirbt ;)) ja eh selber, anber ich wollte ja auch mal nen Witz machen!!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
"EIGENTLICH BIN ICH ZIEMLICH SCHÜCHTERN !!!" - Stadtschreier in Beregost
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Nighti:
Magst Du WIRKLICH Plastikpizzas???
Ich hab die Dinger einmal probiert, schon als sie im Ofen war kam so ein grausiger geruch nach geschmolzenem Plastik raus das einem ganz anders wurde....
Dann haben wir das Ding trotzdem mal gekostet....Nie wieder!!!

Und, jaaa! Wir haben die Verpackung vorher entfernt....:)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Blue Vicky : *g* ... woher wusstest Du, dass ich sagen wollte, dass Du die Verpackung erst abmachen musst?! ;)

Na die Tiefkühlpizzen, die man hier kaufen kann, sind gar nicht so schlecht.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Nighti:
Da sich auch mein "Unterbewußtsein hier verkrallt" hat entwickelt es wohl langsam auch entsprechende Fähigkeiten....:)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Nighti: Also ich glaub Dir ja, das eure Straßen sauberer, die Wiesen Grüner und die Berge höher sind, aber Tiefkühlpizzen sind überall gleich schlecht!

Hier nun mal mein Rezept für ne Pizza, ich glaube Jeli hats ausprobiert und war ganz zufrieden! Die kann mann übrigens auch einfrieren, und danach schmeckt sie erstaunlicherweise immer noch besser, als die anderen Frostleichen :D



Antracizen´s Pizzarezepte


Grundrezept für den Teig
(für 2 Bleche)


Zutaten: 600 g Mehl, weiteres Mehl zum Bearbeiten
6EL Olivenöl
1 Würfel Hefe (~40g)
1 TL Zucker
1 TL Salz
¼ l Milch


500g Mehl in eine Schüssel geben, in die Mitte eine Vertiefung machen. Hefe dort hineinbröckeln, mit dem Zucker überschütten. Milch mit einem ¼ l Wasser vermischen und VOERSICHTIG AUF KÖRPERTEMPERATUR ERWÄRMEN ( Milch darf nicht heiß sein!)
Etwas von der Flüssigkeit mit der Hefe verrühren und dann mit Mehl bestäuben.
Abgedeckt warm stellen, bis das Mehl Risse zeigt.
Dann ÖL, ca. 2/3 der restlichen Flüssigkeit und Salz zugeben und gut durchkneten. Es soll ein geschmeidiger Teig entstehen, der nicht mehr stark klebt. Je nach Konsistenz restliches Mehl bzw. Flüssigkeit, u.U. noch etwas Öl dazugeben.
Abgedeckt an einem warmen Ort mit einem Tuch abgedeckt ca. 40 min gehen lassen.
Dann dünn auf ein gefettetes Backblech ausrollen, dabei Teig und Ausrollgerät mit Mehl bestäuben.

Belegt ca. 30 – 40 min im Backofen ( Umluft 180 Grad/sonst 200 Grad in den mittleren Backofenschienen backen)


Tomatensauce für Pizza:
( für ein Blech)


Zutaten:

1 Große und eine kleine Dose Schältomaten
Oregano

1 Kleine Zwiebel, fein gehackt
2-4 Knoblauchzehen, gepreßt
2 –3 EL Olivenöl
Salz/Pfeffer
1 kl Dose Tomatenmark
etwas Zucker

Tomaten zerkleinern und sehr sorgfältig abtropfen lassen ( IE am besten in einem Sieb mit Gabel zerkleinern, und dabei die Flüssigkeit abtropfen lassen, sonst wird’s nacher matschig!, und mann hat ne leckere Tomatensuppe für den nächsten tag!)), mit den Zutaten vermischen und abschmecken.
Dann auf die Pizza auftragen und ggf. noch mit Oregano bestreuen.



Thunfischpizza


Zutaten

5 – 6 mittelgroße Zwiebeln(in Ringe geschnitten!)
2 – 3 Dosen Thunfisch ( in Öl/in eigenem Sud/ mit Dressing)
2 Knoblauchzehen
1 El Paprika edelsüß
Salz/Pfeffer
Oliven
Ca. 300g geriebenen Käse zum belegen (z.B. Gauda o. Edamer)
1 Rezept Tomatenbelag (s.o.)!


Zwiebeln in Öl glasig dünsten, Knoblauch dazugeben und mit dem Thunfisch leicht anbraten.
Mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen.

Teig für die Thunfischpizza ca. 10 Minuten vorbacken, dann mit Tomatensauce belegen, Thunfisch-Zwiebelmasse gleichmäßig auf dem Ganzen verteilen, und Oliven und Käse gleichmäßig darüberstreuen und noch mal 15-20. Min backen.


Bon Appetito
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Also,ICh kann überhaupt nicht kochen... *schäm*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Blue Vicky : *g* ... hach ja, immer dieses Unterbewusstsein, dass sich hier festkrallt, das kann solche Effekte hervor bringen ... :)

Antracis : Danke für das Rezept ... ich glaube, dass wollte ich im Firebird Forum schon mal haben ... :)
Jaja ... Wiesen grüner, Berge höher ... so ist das ... nur meist ist auch der Regen nasser, aber dafür ist unser McDonalds Food viiiiel besser!
(hatte ich ja nach dem Forumstreffen in Deutschland versucht ... bäh!)

[Edited by Night Shadow on 07-09-2000 at 13:53]
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Tja, Nighti, vieleicht liegt das an Euren "Nicht-EU-Lebensmittelgesetzen". Da ist vieleicht noch so einiges verboten, was die chemische Industrie so drauf hat!

Hier noch ein paar Beispiele für das tolle , qualitätsfördernde EU-Lebensmittelrecht neuerer Zeitrechnung!

Motto "Schein und sein " :D


1. "Parmesan"

Schein: Italienischer Hartkäse sehr guter Qualität
Sein : Jeglicher Trockener Käse aus EU-Produktion ( nur die Bezeichnung "parmeggiano Reggiano ( o.s.a. ;)) ist geschützt

2. Schokolade

Schein: Süßes Erzeugnis aus Kakaobutter und Zucker
Sein : Muß keine Kakaobutter mehr drin sein, jegliche anderen, verdaubaren Fettarten (Biskin ;)) sind erlaubt!

3. Feta

Schein: Schafskäse aus grieschischen Landen
Sein: Egal, welches Vieh die Milch liefert, egal woher und was auch immer :(

u.s.w....
 
Oben