"Esst mehr Käsetoasts" und andere Spielsprüche

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tja, is schon praktisch, nicht zur EU zu gehören ... *g*

Und wenn es mal von Vorteil sein sollte, in der EU zu sein, habe ich ja noch den deutschen Pass (Doppelbürger) ... :D

Hmm ... also Schweizer Schokolade wird immer richtige Schokolade sein, jawohl! :D

Werde heute im Laden mal nachsehen, was im Parmesan alles drinnen ist ... muss ja wohl trotzdem deklariert werden, was drinnen ist, oder?!

P.S.: Dafür ist unser Mc-Food auch doppelt so teuer wir Eurer!
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Nighti: Ja, es steht dann sowas da, wie "ostfriesischer Hartkäse"
Aber mann sollte eh nur frischen Parmesan verwenden. Hält sich am Stück im Kühlschrank ewig ( O.K, bei uns zuhause net, weil ich mit meiner Freundin Kiloweise Pasta verdrücke ;)) und dann immer frisch reiben...hmhmmmm...;)

Auf der Schokolade steht dann anstelle von Kakaobutter sicher : "aromatisierte tierische Fette"...hmhmhm..
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Antracis :
Habe mir heute mal die Angaben auf der Kit-Kat Verpackung angesehen ... da ist ja der Inhalt in verschiedenen Sprachen aufgeführt, da kommt man ins Grübeln, wenn man sieht, dass je nach Land verschiedene E... Werte angegeben wird ... ist wohl immer nur das Minimum, das im entsprechenden Land angeschrieben werden muss ...

Werde heute Abend hier mal hin schreiben, was in echter schweizer Schokolade für Zutaten sind! :D

Wir Schweizer brauchen ja eigentlich keinen Parmesan ... wir stellen genug eigene Käse her ... ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
So, habe hier eine 400 Gramm Tafel feinster Schweizer Schokolade vor mir (inzwischen sind es nur noch 200 Gramm :D) ... also, darin befindet sich :

Gezuckerte Kondensmilch, Zucker, Kakaobutter, Kakao, reines Butterfett, Kakaomasse, Emulgator (Lecithin), Vanille-Extrakt.
Kokao : 31% mindestens

Tja, sieht so aus, als wäre da jede Menge Kakao drinnen! :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Nighti:
Hab ich recht oder ist der Kakao mittlerweile in Dir drin? :D
 

Dak'kon

Junior Member
Registriert
11.08.2000
Beiträge
16
-eure Imps können euch sehr gut nachmachen, soagar das mit den Ohren bekommen sie hin
-Eure Kreautren sind Hungrig baut eine größere Hühnerfarm
-usw.
-Morte kümmert sich drumm
-hey Meister
-usw.
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Dann muß wohl wieder 'ne Abspeckungskur bei Skye her!!! :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Blue Vicky : Ja, da hast Du wohl recht! :D

Dark Emperor : Ups, wohl schon zu spät. :eek:

Maggy : *g* ... nein danke, ich habe schon genug zugenommen! ;)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Mir ist noch was eingefallen:


"Ein Verletzter!! ..Halt....Alarm...Alarm!!!"

Commandos!!!, wenn mann mal wieder kurz davor war, den rechner aus dem Fenster zu werfen :D

Nighti: Solltest du auch mal spielen, jetzt wo Du die Sammlung hast! Härtet die Nerven ab. Danach sind Forums-stöhrenfriede nur noch Peanuts für Dein Gemüt ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Antracis : Commandos habe ich schon länger, allerdings habe ich es nicht so viel gespielt ... war da noch voll an BG dran. :D
Was heisst denn da, das härtet ab? Vielleicht reisst es meine labilien Nervenbahnen vollends in Stücke! :eek: ;)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hmmm, ne ich denke, wenn Du uns erträgst, ist Commandos echt ein Lacher! :D
Aber : Mich hats gerade wieder süchtig gemacht!Nachdem ich gerade bemerkt hab, das mann viel öfter als mann denkt einfach mal ein bisserl rumballern kann, geht das ganze auch etwas einfacher!
Aber seit Gestern hänge ich in der 8. Mission fest und wünsche mir sehnlichst einen Levitationszauber!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
:D ... schon möglich. ;)

Hmm ... einfach ein bisserl rum ballern ... tönt gar nicht schlecht, vielleicht sollte ich es auch wieder mal installieren. :)

(ich hasse es, wenn der Alarm an geht!)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Nighti: Ich hasse den Alarm auch ( wobei sich beim 30ten mal Schnellladen eine gewisse Routine einstellt ;)), aber in vielen Fällen wird auch gar kein Alarm ausgelöst.
Ich hab früher ca. 3 Stunden gebraucht, um 4 Wachen auf ganz ausgefuchste Weise zu killen.
Dann hab ich nach ner Alternative gesucht und mich hinter ne Ecke gestellt, und einfach geschossen! Da kamen dann alle 4 nacheindaner angelaufen und starben etwas schneller ;)
Das klappt natürlich nur, wenn die Kaserne weit genu weg ist. Oder du sprengst die Kaserne mit den Fässern sammt der Hälfte der Patroullien :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*g* ... hach ja, wenn man sich z.Bsp. als Grenadier (?) eingräbt und darauf wartet, dass die Wache vorbei kommt ... dan kann schon etwas dauern. :D

Ja, einfach abschiessen ist natürlich auch eine Variante! :D

*argh* ... ich muss mal wieder gamen! ... ich glaube gleich geh ich nach Hause spielen ... :) ... habe von den letzten 2 Wochen eh noch über 20 Überstunden.
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Wenn Du bei Mission 8 angekommen bist, sag Bescheid!
Dann können wir ne gemeinsame Lösung ausarbeiten!
Ich habe da bei einer Sache gerade 4 Kamerafenster offen, meine Freundin bedient die Tastatur auf Zuruf, habe Zeiten gestoppt..und es funzt trotzdem nicht.
Habe dann auch ne Lösung im Internet gefunden, die zwar die Problematik erwähnt, aber sich über deren Beseitigung beharrlich auschweigt :rolleyes:
Ich hab übrigens die Passwörter für alle 20 Missionen :D
Will sie aber endlich mal ohne "Lücke" schaffen!

Und schalten sie auch nächste Woche wieder ein , wenn es heißt: "Ein Verletzter! Halt!! Alarm, Alarm...Trööööööt! :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hmm ... Mission 8 ... das sagt mir was ... kann sein, dass ich deswegen aufgehört habe zu spielen! :eek: ... na mal schauen.

Hmm ... das mit den Kameras muss ich mir noch mal ansehen ... war immer zu faul, das Handbuch richtig zu lesen ... habe es bis Mission 8 mit einer Kameraeinstellung geschafft ... :D
 

Vampyra

Dark Mistress
Registriert
05.11.2000
Beiträge
24
da fällt mir spontan ein Kaleb in Blood. Habs zwar nie gespielt, hab aber alle sound files ;)

I love the smell of Napalm in the Morning.
Hm, fresh victims for the evergrowing army of the undeath.
somewhere, over the rainbow.
Tadaa (der geilste spruch überhaupt)

gibt noch sehr sehr viele mehr, nur mehr fällt mir grad nicht ein
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
hab grad mal wieder Civ" aus dem Schrank gekramt...

Der Militärberater: "Wir brauchen Kasernen, oder wollen sie, dass die Soldaten auf der Palastreppe schlafen ?" :D
oder
Der Innenminister:
"Wir sollten eine SDI Verteidigungsanlage bauen, damit unsere Stadt vor Atomangriffen geschützt ist" und ne Runde Später kam einer der Comoputergegner mit nem Katapult angerollt... :D:D
Wär echt ne lohnende Investition gewesen :D
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Die besten Sprüche in CIV2 waren die vom KING.
Die grausigsten aller PC-Spiele, die ich je mitgemacht habe, waren die von dem rosa Glückshäschen in TOONSTRUCK, das alle so knuffelig-liebhatte. Kriege die nicht mehr hin, habe auch keine Alpträume mehr von denen...
Zaubersprüche sind auch Klasse, nicht nur die aus BG:
"Wos sinniz Waddikuz"
"Schrau-drai"
oder so ähnlich, FANTASY WARRIORS

Und kennt ihr den?
"Mooh"
"I said Mooh!"
"Hey, I'm a cow!"
 
Oben