[Spielinhalt] Erster Versuch - aufgegeben

Lerox

Member
Registriert
08.01.2009
Beiträge
82
Jetzt hab ich ein neues Problem :( Ich wollte jetzt die Dateien ins BG2 Verzeichnis stecken, ausser den den MSK Textpatch für bg1, diesen find ich aber nicht mehr, wurde der vieleicht beim entpacken umgetauft?
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
Jetzt hab ich ein neues Problem Ich wollte jetzt die Dateien ins BG2 Verzeichnis stecken, ausser den den MSK Textpatch für bg1, diesen find ich aber nicht mehr, wurde der vieleicht beim entpacken umgetauft?

Wenn du den nach BG1 extrahierst hast, müsste der doch in dem Ordner sein?
Im BG1-Ordner müsste eine "Setup-BG1TP" Datei sein, diese vor der Ausführung von der BWP Install.bat ausführen.

EDIT:

Falls nicht, zieh ihn einfach nochmal runter und entpacke ihn nochmals nach BG1 :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lerox

Member
Registriert
08.01.2009
Beiträge
82
Ich kam jetzt weiter als je zuvor aber mein jetztiges Problem ist, cmd sagt mir ich hätte die Datei TxtMusic nicht im bg2 ordner

habe ich aber, habe sie halt nochmal reingetan (überschrieben) aber cmd sagt immernoch ich hätte sie nicht cmd schreibt einfach diese Datei würde fehlen:

TxtMusic

Meine Datei die ich drin hab heisst

TxtMusic und wenn ich reinklicke kommt zuerst ein Unterordner Language und dann noch tiefer einer German.

Als überordner hat TxtMusic "TxtMusic_DEU

aber den überordner hab ich weggelassen habs erst ab TxtMusic in den BG2 Ordner gelegt

Ich seh das Problem nicht das cmd hat, welchen anderen Ordner könnte das Programm meinen? Irgendeinen den ich garnicht runtergeladen hab? Welchen denn?
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
Ich kann es jetzt leider schwer nachvollziehen.

05.03. Restored Textscreen Music (TxtMusic) v7
Homepage: http://www.shsforums.net/index.php?a...ads&showcat=38
Link: http://www.shsforums.net/index.php?a...download&id=74
Filename: TxtMusic_v7.rar
ADD DEU: http://www.shsforums.net/index.php?a...ownload&id=495
Filename: TxtMusic_DEU.rar
ADD ENG: http://www.shsforums.net/index.php?a...ownload&id=494
Filename: TxtMusic_ENG.rar
DEU: Dieser Mod sollte mit "Baldur’s Gate Trilogy" verwendet werden.
"Restored Textscreen Music" benötigt unbedingt ein Sprachpack. Unter dem ADD DEU gibt es das entsprechende Sprachpack. Andere Sprachpacks bekommt Ihr über die Homepage.
ENG: This mod is supposed to be used with "Baldur’s Gate Trilogy".
"Restored Textscreen Music" requires a language pack. You can find the according language pack under the ADD ENG above. Other language packs are available on the homepage.

Hast du die TxtMusic_DEU.rar runtergeladen, so wie es oben beschrieben ist? Falls nicht, findest du es ja unter der Linkliste.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Du hast wohl nur die deutschen Sprachdateien heruntergeladen du brauchst noch das Hauptarchiv(klick mich) dazu.
 

Lerox

Member
Registriert
08.01.2009
Beiträge
82
Du hast wohl nur die deutschen Sprachdateien heruntergeladen du brauchst noch das Hauptarchiv(klick mich) dazu.


Wie heisst denn das genau? Ist das eins von denen die bei den downloads etwas weiter oban an "german pack" stehen?


Ist es castilion oder core oder beide?
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
Das sind 2 Dateien - einmal unter LINK, die andere unter ADD_Deu , beide geladen ja?

EDIT:

Zitierte Links funktionieren hier im Forum nicht - du musst den Link direkt im Usprungsthread "Linkliste" nutzen.
 

Lerox

Member
Registriert
08.01.2009
Beiträge
82
Ja das was hinter dem Link steht.


Hinter dem Link steht verdammt Vieles ich bin am herausfinden was davon ich brauche
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
Ja das was hinter dem Link steht.


Hinter dem Link steht verdammt Vieles ich bin am herausfinden was davon ich brauche

Du musst die Links im Usprungsthread "Linkliste" benutzten, wenn sie hier zitiert werden, führen Sie nur in das SHS-Forum :).
 

Lerox

Member
Registriert
08.01.2009
Beiträge
82
und nein ich hab leider keine setup txt music exe sondern nur nen gelben txtMusic Ordner mit einigen Unterordnern und am schluss sind Sounddateinen drin im letzten Unterordner
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Lerox, ich bitte Dich nochmals, Deine Privaten Nachrichten zu lesen.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Oh, habe den Link von Baergwin kopiert, den Link zum Hauptarchiv findest du hier(klick mich).

Wenn du keine setup-txtmusic.exe hast, dann ist meine Theorie bestätigt und du musst noch das Hauptarchiv entpacken...

Die install.bat findet nämlich die setup-txtmusic.exe nicht. ;)

€dith:
@Pie,
seit wann verwarnst du die User nicht mehr vor unseren Augen? :D
Und warum steht über jedem deiner Posts "Hmmm... *grübel*"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lerox

Member
Registriert
08.01.2009
Beiträge
82
Ich habe es jetzt geschafft, ich habe die Installation

Vielen herzlichen Dank an alle die geholfen haben :)
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Auch das dritte Thema, welches Lerox dazu eröffnet hatte, habe ich in dieses Thema verschoben, um alles an einem Platz zu haben.

@ Baergwin
Vielleicht könnte man noch das Flash-Tutorial für Vista in die Installationsanleitung einbringen?
Wir werden zukünftig in der Anleitung darauf hinweisen. :)

Zitierte Links funktionieren hier im Forum nicht - du musst den Link direkt im Usprungsthread "Linkliste" nutzen.
Das stimmt nur halb, wenn man die Links einfach nur kopiert, liegt es an der Linklänge, ob der Link dann funktionstüchtig ist oder nicht. Ist ein Link zu lang, wird er in der Mitte durch Punkte getrennt und wird dann auch nicht funktionieren. Kürzere Links ohne Trennpunkte funktionieren.

Wenn ein zu langer Link genutzt werden soll, führt man über Rechtsklick eine "Verknüpfung kopieren" aus und kann den Link dann einkopieren.

Gruß Leomar
 
Oben