[FO3] Erster Erfahrungsbericht

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
zu 2. again

Ich sprach vom Magier nicht vom Dieb/Meuchelmörder^^ Also gibt es gar keine Möglichkeit Feinde durch gottesgleiche Technik zu vernichten, für die man aber hohe Intelligenz braucht oder so?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Nö. Wer hohe Intelligenz hat, kann mehr Skillpunkte pro Stufe verteilen und hat dann evtl. mehr alternative Questlösungsmöglichkeiten. Z.B. Geschütztürme hacken statt sie mühsam abzuschießen, einen Aufzug reparieren, statt die monsterverseuchte Treppe zu nehmen, den kurzen Weg durch die Türe, für die man einen hohen Dietriche wert braucht... und natürlich immer wieder Dialoge.

Aber so etwas "gottgleiches" würde eigentlich schon ganz gut in diese Welt passen. Wurde beim Endgegner von FO1 nicht angedeutet, dass dieser telephatische/telekinetische Fähigkeiten hat? Das wäre auch für den Hauptcharakter ganz nett, ein bißchen wie im Manga Akira. :cool:
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Da in FO3 auch Mutanten vorkommen, wäre es keineswegs unlogisch, dass die Evulution unserem Protagonisten/unserer Protagonistin eine Art Magie beschehrt hat.


Also ich werde dann noch ein wenig warten, bis FO3 billiger geworden ist, oder eine Magie-Mod oder sowas erschienen ist.



PS. In Bioshok kann man ja auch "Magie" benutzen, fällt mir gerade ein. Und das ist ebenfalls eine Art SciFi-Szenario.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Magie gab's in Fallout nie und ich will's auch nicht sehen.
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum ich ungern solche Spiele spiele. Ich brauche einfach was magieähnliches. Aber zum Glück gibt's ja KOTOR:D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Pah, die Schamanen und Kugelsicheren Stammeskrieger in Fallout 2, der Brückenwächter und der eine Mutant der Todeskrallen beschwor....wer will da an Magie zweifeln?
 
Oben