Drizzt Do'Urden töten – Gewusst wie

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Firekahn
Ich hab den GK nur und ausschließlich dazu verwendet, die Klasse zu ändern... den Rest habe ich schön in Ruhe gelassen.
Wir war nur halt nach einer Zeit aufgefallen, dass ich die Magierfähigkeiten nicht benutzt habe, also, was soll's, weg damit :D !
 

Maedhros

Sohn Feanors
Registriert
08.06.2002
Beiträge
824
Ich habe gelesen, daß nach der Installation von ToSC das Töten von Drizzt einige Probleme nach sich zieht, man soll es angeblich mit angeblich unbesiegbaren Rächern zu tun bekommen. Ist da was dran oder ist das nur ein Gerücht?
 

Clavichord

Grufti
Registriert
27.01.2001
Beiträge
1.657
Also unbesiegbar sind sie nicht m.W., diese Rächer. Aber existieren tun sie. In diesem Forum nämlich. Sie drohen einem, dass man wegen mangelnder moralischer und literarischer Bildung für dieses Forum disqualifiziert wird. Soweit die Drohung. ERLEBT habe ich es noch nie....:D
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Hmh, Drizzt hat eigendlich den Tod verdient, er ist mit Catti-brie fremd gegangen. ;):D:D:D
Und das mit diesen Rächern, die einem verfolgen nachdem man Drizzt getötet hat passiert globsch wenn man Dark Sides of Sword Coast installiert hat, da soll sogar Guenhwyvar dabei sein.;)

gruss Gags
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Garret

Nachtdurchstreifer
Registriert
20.07.2002
Beiträge
40
Weil mal jemand in diesem Topic gefragt hat, ob schon mal jemand Drizzt im Nahkampf und noch dazu solo besiegt hat............ :D

Meine Diebin(10)/Kämpferin(9) hat ihn mit 2 hinterlistigen Angriffen Schachmatt gesetzt.
 

Kampfteddy

Berserker-Teddy
Registriert
05.08.2002
Beiträge
750
eigentlich müsste es doch Ruf+ geben
denn Drizzt ist der größte Held der Schwertküste
und wenn man ihn besiegt ist man selbst der größte Held
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Wieso ist man ein Held, wenn man eine gutgesinnte Person umbringt?
 

Coross

Nachtmesser
Registriert
11.05.2002
Beiträge
283
@Kampfteddy

Öhhhhhhm, ist nicht dein ernst, oder? :rolleyes:
 

Kampfteddy

Berserker-Teddy
Registriert
05.08.2002
Beiträge
750
naja jedenfalls müssten die Leute großen respeckt vor einem haben
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Es gibt einen Unterschied zwischen Respekt und Angst. Wer einen Mord begeht wird nicht respektiert, sondern gefürchtet.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Kampfteddy
Der Ruf bedeutet wie beliebt du bist. Das ist keine Rangliste für "Wer ist der größte Held der Schwertküste.":D

@Clavi
Clavichord wird von einem Dutzend schwerbewaffneter Männer an einen Pfahl gebunden. Eine Schriftrolle wird verlesen:
"Hiermit werden sie für die mehrfache hinterhältige Ermordung des größten Helden der Schwertküste zum Tode verurteilt."
Einige Hundertschaften an Elfenbogenschützen und Zwergenaxtwerfern bzw. Zwergenkekswerfern wird in Stellung gebracht.
"Anlegen und.... Feuer."


Soviel dazu.:p;)
 

Clavichord

Grufti
Registriert
27.01.2001
Beiträge
1.657
Merkwürdig, Clavichord reibt an seinem rosaroten Mäntelchen, und die bringen sich alle gegenseitig um. :)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Mist, der verdammte Spielverderber.:D

Wir kriegen dich schon. Nächstes mal hole ich eine ganze Armee, und die kriegen alle Helme mit "Schutz gegen Bezauberung." Geht Geld auftreiben um das alles zu bezahlen.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Nighti
:D Bist du das?:p

Hast aber Recht. Das wäre eine gute Möglichkeit.....
um Talos loszuwerden. [flüster]Clavi zieht sich dann wahrscheinlich einen Blitze zurückwerfenden Umhang an.[/flüster]:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Timestop : Nein, entgegen anders lautenden Aussagen, bin ich nicht so niedlich :D ;)

Blitze zurück werfende Umhänge ?! :eek: ... wo sind bloss die guten alten Zeiten hin, als ein Held noch mit einem +1 Dolch rum lief ?! :rolleyes: :D
 

Clavichord

Grufti
Registriert
27.01.2001
Beiträge
1.657
@Nighti :D:D:D - Eigenkreation, einfach so? Ich erblasse vor Neid. Schätze, ich muß mich schleunigst mal daran machen, endlich HTML zu lernen...

@Timestop - wenn Du den Helm zum Schutz vor Bezauberung gekriegt hast, sag mir, wo Du ihn her hast. Die einzigen mir bekannten Besitzer sind die Feuerweingeister. Was hab ich nicht alles versucht, denen die wegzunehmen...:( Kaufen??? Wo denn?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Clavichord : Hat mit HTML nichts zu tun, ist ein animiertes Gif.
Habe mir ein .gif mit der Maus (?) genommen, das Bild grösser gemacht, die Reichenfolge geändert, ein bisschen Text und ein paar Blitze eingefügt ... jo, das war's auch schon.
Hat mich im Büro fast nen halben Arbeitstag gekostet :D ;)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Clavi
Global denken man, Global.
Du mußt nach Amn gehen. Da gibts mehrere davon.:rolleyes::D
 

Clavichord

Grufti
Registriert
27.01.2001
Beiträge
1.657
@Timestop - global denken, bah. Führt zur Verarmung von Ländern, denen man im Agrarzeitalter das Territorium, im Industriezeitalter die Rohstoffe, und jetzt im Dienstleistungszeitalter die intelligentesten Menschen wegschnappt. Da verzichte ich lieber auf den Helm....:)
 
Oben