Drizzt Do'Urden töten – Gewusst wie

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Was einem so alles auffällt, wenn man nachts durchs Forum geistert :rolleyes:...

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem Drizzt trotz auf-der-Insel-Stehens wie ein geölter Blitz um den See gesprintet kommt (zumindest in 9 von 10 Fällen)?

Mal abgesehen davon, daß ich mangels Zeit (und aufgrund akuter MW-Süchtigkeit :rolleyes::D) in absehbarer Zeit wohl kaum einen neuen BG1-Anlauf starten werde, würde mich das echt mal interessieren :)
 

Clavichord

Grufti
Registriert
27.01.2001
Beiträge
1.657
@Slarti - soweit ich weiß, ja. Armer Kerl....:(:)
Bei mir kommt der nie nie nie um den See. Es müssen nicht mal Teamkumpels schon auf der Insel stehen. Gehastet musst Du allerdings schon sein :D.
 

Clavichord

Grufti
Registriert
27.01.2001
Beiträge
1.657
Nochmal nachgehakt nach einigem Nachdenken: Bevor man UM den See läuft (gehastet und links rum natürlich), sollte man erst den Punkt gegenüber der Insel ansteuern. Wenn auf dieser schon Teammitglieder stehen, bleibt der große Unerwähnte, über dessen Beseitigungsmethoden wir uns nicht unterhalten wollen, am gegenüberliegenden Seeufer stehen, sobald er es erreicht, weil er die Insulaner versucht anzugreifen.
Aber, und immer, es geht auch ohne diese. Warum, weiß ich eigentlich nicht, ja ja die KI, aber was an der KI? Alle meine Solisten, auch 2levellige Druiden mit nichts mehr als einer Schleuder und einem Geschwindigkeitsöl, konnten ihm so beikommen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Clavi: THX, ich hab dann wahrscheinlich eine BG-Version mit implementiertem Drizzt-Intelligenz-Update :rolleyes::D:D:D
 
Oben