Die Gruft !

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Selbst Schuld, wenn es Nachts nach Schmiedefeuer zu müffeln beginnt! ;)

*Wühlt noch ein wenig in dem Haufen rum, der mittlerweile komischerweise wieder lag, wie er angekommen war, und fördert eine Decke und das dazugehörige Strohgefüllte Kissen zutage*

Ich könnte den Gnom, der mir den Spruch verkauft hat nachträglich doppelt bezahlen...Obwohl er etwas seltsam ist, denn wer will schon nen "Bodenlosen Gerümpelstapel"?!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ein Schild taucht an der Tür der Gummizelle auf:

Bin die nächsten Tage auf Bildungsreise. Eine Blutmesse in fernen Landen muß besucht werden und Menschen verwirrt.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Vitez pinselt darunter:

Zwei Augen, so oft ich sie erübrigen kann. :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Machen wir ein kleines Ratespiel, ich schreibe einen Satz, oder Vers und ihr ratet von wo er stammt, ok?

Ich fang an:

Out of darkness, out of mind, cast down into the halls of the blind.

Als ich warte, wo stammt der Spruch her?
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Diablo Eins, ein Spruch aus einem Gedicht, stammend aus einem Buch, um einen vor den Blinden Wächtern eines hübschen Amulettes zu warnen, das man innerhalb eines Raumes finden kann, sofern man sie überlebt?

War das aber nicht noch größer?!:D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Ganz vergessen... *Schnappt sich einen seltsam zerrupften Pinsel und kritzelt ein lustiges Symbol unter Vitez Bemerkung, gefolgt von seinem Lieblingssatz, wie er auch in seiner Signatur zu vernehmen ist*:D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
@Andragon Lea

Lass mich raten, das hat bestimmt Rincewind, aus den Scheibenweltromanen gesagt oder?
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
:eek:
Gar nicht schlecht:D

Also lag auch ich richtig*Boar, bin ich gut, oder WAS?!*:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Geb das Auge lieber schnell an Freddi zurück... sonst läuft er womöglich noch zehnmal gegen den Laternenmasten und wundert sich am nächsten Tag, warum er soviele Beulen am Kopf hat... :rolleyes: :confused: :D

[singt]
Ich bin wieder hier....
in meinem Revier....
war nie wirklich weg...
hab mich nur versteckt....
[/singt] :D

Cordi macht sich über Bluttorte und Zombie her. Schmeckt lecker! :D :)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Uah, du willst dieses Grüne Gammlige ding da doch nicht wirklich anzapfen, oder? Da würde ja jeder Monatealter Straßenpenner sich besser gegen ausmachen, wenn unsere gute Dame des Hauses den Zombie nicht waschen und rausputzen hätte lassen *Stupst das faulige Stück an und reibt sich kurz darauf heftig die Finger, um den grünen Glibber wieder los zu werden* :rolleyes: :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schaut verwirrt auf seinen Zombie und hält dann Andragon das Cocktailglas hin... der sieht doch überhaupt nicht grün aus!!! :confused: :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Boing, Boing, Hüpf, Hüpf, *Vitez Hüpft auf einem Gymnastikball vorbei* :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Andragon überlegt sich kurz, ob ihn der Gnom mit dem sympatischen Vornamen Jan mit seinen "Fliegengittern gegen auf Plastikbällen rumhüpfende Irre+6, 3 Jahre Garantie" reingelegt hat, während er simultan einem Cocktailglas voll pilzigem Etwas ausweicht, das Cordovan danach, nur zur Vorsorge, doch noch wegschütten sollte*:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Immer diese Ignoranten Menschen... tststs... wissen keinen guten Cocktail zu würdigen. Dabei ist der doch mit soviel Blut zubereitet, daß es selbst den Menschen schmecken muß... :confused: :D

Cordovan marschiert in seine Gummizelle und will mal schauen, ob sein Himmelbettchen immer noch so bequem ist, wie beim letzten Besuch... :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Denkt kurz darüber nach, ob es Cordovan wohl auffällt, das jemand das Himmelbettchen für Fliegengitter gegen auf Plastikbällchen rumhüpfende Irre verpfändet hat und beschließt, sich in den, mittlerweile per immer griffbereiter Runenschablonen kennzeichneten Sarg zu schmeissen und nicht auf zu machen, wenn jemand seinen Namen ruft*:rolleyes: *Pfeift*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Nachdem das neue Himmelbettchen endlich geliefert worden ist und ein *näselnd sprech* MMAKK (=Mafiamäßigesaamateurkillerkommando :D) auf Andragon angesetzt worden ist, kann der liebenswürdige kleine und auf einem Plastikbällchen herumhüpfende Malki endlich ins Bettchen gehen... wer hat bloß diese komischen Fliegengitter hier aufgehängt? :confused:

Sicherheitsschlösser an der Gummizellentür angebracht hat.

Ins Himmelbettchen fällt und losschnarcht... *ratzepüh* *schnarch*
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Es war still geworden unter den Verschwörern.
Die Trinksprüche und Feiern zu ehren des einen, der Cordovans Schlafgeräusche hatte abstellen können, waren ob der grauenhaft sägenden Geräusche direkt über dem Ratssaal (Der Abstellkammer neben dem Weinkeller:D) verstummt, und kalte Blicke fokusierten sich auf eine Gestalt, die als einzige recht deutlich erkennbar war.
Andragon fühlte sich überhaupt nicht wohl, rieb sich nervös die Hände und stammelte wirre Entschuldigungen und Ausflüchte, als ihn eine kalte Stimme schneidend unterbrach
"Sagtet ihr nicht, das Problem wäre erledigt, Andragon?" Stille, böses Funkeln Rot blickender Augen "Als wir euch unsere Keksreserven überließen geschah das unter der Vorraussetzung, ihr würdet dieses..." Ein Grauenhaftes Grunzen, das Teile des Granits abspringen und von der Decke abplatzen ließ, unterbrach die Stimme, deutlich gereizter fuhr sie einige Ohrenbetäubende Momente später fort "Wir haben euch gewarnt, dass wir nach dem Fehlschlag mit dem Nadelwerfer und eurem ´Unglück´mit der Ohrenstöpsellieferungen keine Missgeschicke mehr dulden würden...Es fällt mir sehr schwer, es euch zu sagen, aber ich denke, wir müssen diesen Kerl an die MMAKK ausliefern, um unsere Kosten zu decken..."
Nach den letzten Worten mischten sich Gemurmel und kaltes Gelächter unter die Blicke, und die Gestalt in der Mitte blickte sich einmal kurz um, wedelte mit den Armen und verschwand in einer Giftgrünen Dampfwolke...
:rolleyes: :p
 
Oben