Die Gruft !

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Nun, Die Dame Rhonwen, und Das-Ding-Das-In-Der-Gruft-In-Einer-Gummizelle-Von-Blutkeksen-Lebt

Sind noch immer hier anzutreffen, desweiteren hilft ein kleiner Pelzball, der mir seinen Namen nicht nennen wollte, und nur ständig etwas von "Warum immer Ich?! Ich hätte Anwalt werden sollen, wie meine Mutter es mir gesagt hat!" vor sich hin murmelt beim aufräumen aus...Sehr viele Ghouls, frühere Nahrungsmittel der Vampir Elite des Universums des Fo-Rum´s unter Night Shadows weiser Regentschaft helfen ebenfalls bei der Instandhaltung der Gewaltigen Stollen und Hallen der Reiche von Konversation und Blutdurst. Desweiteren bin ich noch hier, doch beachtet mich nicht, ich bin gar nicht von Bedeutung, niemand wird wissen wollen, wer ich bin, und was ich hier tue! *Bei den Letzten Worten wurde seine Stimme hypnotisch, und ein kleines Gaugummi Automaten Geschenkjojo in Schwarzweiswirbelnder Farbe fand seinen Weg vor die Augen des Fragestellers* :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Hinter Andragon Lea taucht der liebe kleine sich immer von Blutkeksen Muhahaha :D ernährende Cordovan auf.

Was machst du eigentlich hier? Warum bist du denn nicht von Bedeutung? Und was ist das denn für ein Spielzeug? Zeig mal her.
*Cordi schnappt sich das Jojo*
Kinderkram. :D
Darf ich den lieben Vitez auch ein wenig durcheinanderbringen? Ich verspreche auch ihn nicht allzusehr in den Wahnsinn zu treiben... :rolleyes: :confused: :D

Schaut zu Vitez und grinst ein seltsames Malkilächeln... :D Ist doch nuuuuur Spaß.... ;) Wer weiß! :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
auweia ?!? :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Hey!! Immer wenn ich ein Opfer gefunden habe, willst du auch was abhaben! Nichts da, den hab ich zuerst gesehen, und gib mir meinen Hypnotischen Jojo der Geistigen Verwirrung wieder, ich musste mein halbes Taschengeld in den Automaten investieren, damit der einen mit den Farben ausspuckt!:rolleyes: :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Das Ding ist dein halbes Taschentgeld wert gewesen? :rolleyes: Ich würde mich beschweren gehen... das funktioniert ja noch nicht einmal bei einem Ghul... :D OK... bei normalen Menschen klappt das vielleicht... :D

Au fein! Au fein! Dann laß uns ein wenig im Mondenlicht spazieren gehen! :)
Cordovan schnappt sich Rhonwen und macht einen Mondscheinspaziergang in der Nahe gelegenen Stadt Baldurs Tor.
Wenn du Glück hast läuft da jetzt auch noch etwas zu Essen rum... so als kleiner Mitternachtssnack. :D

Die beiden Vampire verschwinden zur Jagd.
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
"Schaut den beiden Mondsüchtigen Hinterher und grummelt immernoch wegen seines Jojo´s, als er sich erinnert, das sein Beinahe Hypnose Opfer gefährlich nahe hinter ihm steht"
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Warum schaust du eigentlich so skeptisch zu dem Brötchen rüber? Meinst du, daß du hier nicht sicher bist. Ein wissendes Malkilächeln umspielt Cordovbans Züge.
Ich habe übrigens vergessen dir gestern dein Jojo wiederzugeben. Bei Menschen hat das sehr gut geklappt. :D Sie waren ja sehr davon angetan. Keine Gegenwehr als man sie ein wenig angezapft hat um sich zu laben... :D
Ist ein prima Geburtstagsgeschenk für Vampire. :D
Hier hast du es wieder.
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Lacht Finster* JAH, Da ist er wieder, ja, mein SCHATZZZZ!

Ach...ähm...*Hustet* Ich meinte, endlich habe ich mein Lieblingsjojo wioeder :D
(Kommt davon wenn man sich gleich alle 3 DvD´s holt:rolleyes: )
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Wieso kommt mir diese Aussage so bekannt vor? :D

Ein Jojo sie zu knechten, ans Sofa zu binden, in den Wahnsinn zu treiben, und dann zu verschwinden. :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Stellt sich grad unter Aufbietung all seiner Würde zur Vermeidung unkontrollierter Kicheranfälle Cordovan den Schrecklichen vor, wie er mit dem Jojo des Verderbens nach Stadtbewohnern jagt, welche Dauernd Ausrufe wie "Argh, der Schlächter von Baldurs Tor!" "OH MEIN GOTT, er hat den JOJO!" und "Rette sich wer kann, der Jojo des Grauens ist zurückgehkehrt!" von sich geben*:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Du findest die Vorstellung also komisch... *grummelnd schaut* Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... na gut... ich auch :D

Ich packe meinen Sarg und packe darin ein: eine hübsche Jugfrau als Reiseproviant, einen schicken neuen Jojo den ich auf der Straße gefunden habe, meinen Teddybären mit Knopf im Ohr, meine Straßenlaterne, ....

Cordovan verschließt die Gummizelle und hängt ein Schild in die Tür. Bin weg, bald wieder da.
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Gnar

Wenn ich gewusst hätte, das es hier so lustig zugeht, hätte ich mich schon auf Seite 3 Häuslich eingerichtet:fies: :D:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Das Schild von der Gummizellentür ist verschwunden und Cordovan ist auch wieder da. Was heißt hier häuslich niedergelassen auf Seite 3? Hättest du da nicht ein wenig früher aufstehen.... ääähhhhhhh dich hier anmelden müssen? :D ;)
Aber schön, wenn man hier mal Verstärkung in der Gruft bekommt.

Einen großen Tisch voller Blutcocktails und Getränken für menschliche und andersartige Wesen aufstellt. Salate und Grillsachen müssen selbst mitgebracht werden.

Der Grillmeister ist Rumpel... Muhahaha :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Cordovan, hör auf die Bleche zu essen, wie soll Rhonwen denn da Kuchen backen?!:D

*Zuckt unter der Fliegenklatsche zusammen und beschließt, demnächst etwas friedfertiger zu sein...Wir wollen ja den uralten Cordovan nicht überanstrengen:p :rolleyes: *
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
*knusper...knursch....knack....krosch* Hm? Bleche nicht essen? Warum? Die schmecken doch so gut? :confused: :D

*drohend die Fliegenklatsche schwenkt* Muhahahahahahahahahahaha *eg*

Ich werde jetzt noch ein kleines Verdauungsschläfchen einlegen. Irgendwie war das Mädel, was ich die Nacht angetrnken habe ein wenig angetrunken und ich hab jetzt den Kater.... :rolleyes: :confused: :D

Cordovan verschwindet in seiner Gummizelle
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Wo hab ich denn....das muss doch...irgendwo hier muss doch...Ah, da! *Schmeisst Koffer und Kisten aus dem Stapel durch die Gegend, bis ein hübsches Sofa, vielleicht ein bisschen angeknautscht, zum Vorschein kommt* Wenn Cordovan sich hinlegt, darf ich das auch! :D
 
Oben