Die Gruft !

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Um mal die nächtlichen Wanderungen innerhalb des Willkommenstopic rauszunehmen ... eröffne ich dieses Topic hier ... ;)
Ich hoffe hier können wir ungestört schlafen und herumwandeln wie wir böse sind ... :p

Dunkle Nächte !

... aus dem nachthimmel kommt eine dunkle gestalt ... der vampir ist von der jagd zurück ... sein blutdurst ist gestillt ...

... leise betritt er die gruft ... alle vampire sind ausgeflogen ... die särge sind leer ...

... stanic geht zu dem sarg von ashera ... vorsicht fährt er mit zwei fingern über die kante des sarges ... kurz fletschen seine zähne ... bevor er sich seinem sarg zuwendet ... indem er sich zu ruhe begeben wird ...

Dunkle Nächte, frisches Blut!

... die stimme verstummt ... der sarg schliesst sich ...

[Editiert von Ian Stanic am 26-02-2001 um 21:57]
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
.....verborgen und schweigend im dunklsten Schatten sieht eine Gestalt die nadelspitzen Zähne Ians kurz aufblitzen und beobachtet ebenso schweigend und reglos wie dieser sich zur Ruhe begibt.

Und noch lang nachdem das Scharres seines Sargdeckels verklungen ist steht sie dort und wartet.....und wacht bis es auch für sie an der Zeit ist dem Ruf des Schlafes zu folgen......
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

...langsam schlendert Cordovan durch die nächtlichen Straßen. Ab und zu scheucht er ein paar Penner auf die vor ihm fliehen wie kleine Ratten. Anscheinend gefiel es ihnen nicht, daß er sie angeknabbert hat *huahua*...

...nachdem er einen Saftbeutel durch die Gassen gejagt hat - macht das wieder mal Spaß *hihi* - der aber nie den Hauch einer Chance hatte, er sich gestärkt hat geht er nun in Richtung seiner im dunkeln gelegenen Gummizelle in der ein einzelner schwarzer Holzsarg steht...
... schaut sich vorher nochmal verwirrt um und entscheidet sich dann doch dafür erst nocheinmal ein kleines Selbstgespräch zu führen und den netten Polizisten mit Stimmen aus der Dunkelheit in den Nervenzusammenbruch zu treiben *hihi* ...

...endlich erreicht er seinen Sarg und legt sich zur Ruhe um endlich mal wieder ein paar verwirrte Träume zu haben...

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Ashera schleicht leise durch die Gänge der Gruft mit intensiven Bildern von Tod und Töten sowie Vampirjägern vor den Augen.

Mit einen kleinen Seufzer begibt sie sich in ihren luxuriös ausgestatten Sarg und knallt den Deckel über sich zu.
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

... ian reckelt sich wohlig in seinem sarge ... geschwind gleitet er aus dem sarg ... als er an dem sarg von ashera vorbei ging ... grinste er fies ...

Hmm ... da war doch noch was ... *fg* ... ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...auch Cordovan verläßt seine hübsch eingerichtete Gummizelle um seinen Blutdurst auf den Straßen zu stillen und ein wenig Irrsinn in dieser Stadt zu verbreiten...

...auf dem Weg hinaus schaut er Ian wirr an, kichert vor sich hin und entschwindet dann immer noch kichernd in der Nacht...</i>

Ciao! Cordovan
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
*es gibt noch was zu erledigen*

Dunkle Nächte !

... wieder kehrt in dieser nacht irgendeine art von leben in einem der särge der gruft ein ...

... der deckel von ian sarg hebt sich ...

Endlich ! Es ist wieder Zeit ... unerledigtes wird jetzt erledigt ... *fg* ... ;)
Ashera wird ihn auch net aufhalten können ... :p

... worauf er sich abermals in die lüfte begiebt ...


[Editiert von Ian Stanic am 04-03-2001 um 22:25]
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Der Hunger treibt auch Ashera aus ihren Sarg, aber noch ist es nicht so weit, dass er unerträglich ist.

Vorher wird sie noch ein wenig was niederschreiben und sich dann auf die Jagd nach einen jungen leckeren Opfer machen.
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

Mein Beutezug war noch nicht erfolgreich ... :(

... geifernd betritt ian die gruft ... als er ashera sieht hält er auf sie zu ...

Ashera ... :eek: zeigt mir die Menschen ... und ich werde mich an ihrem Blute ergötzen ... ;)
Meine Gier ist unersättlich nach so einem langen Schlafe ... *fauch*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...ein Lufthauch weht in die Gruft herein und aus den Schatten taucht Cordovan auf...

...mit einem irren Blick in den Augen leckt er sich das restliche Blut von den Lippen und kichert leise vor sich hin...

...er schaut sich in der Gruft um und erblickt Ian mit dem hungrigen Gesicht...und Ashera die dort hockt und irgendetwas aufschreibt...
...geht und verbreitet Angst und Schrecken auf den Straßen, labe Euch an dem Blut der Unschuldigen... - sagt Cordovan und entschwindet kichernd in seine Gummizelle...</i> ;)

Ciao! Cordovan
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Vlad erwacht mitten am Tag aus seinem tiefen Schlaf und schleudert kurzerhand den Marmordeckel von seinem Sarkopharg davon, was einen Lärm macht, der Tote aufwecken könnte! :D
*grummel* ... es ist Tag und ich habe hunger, wo bekomme ich jetzt bloss etwas her?!
Vlad schaut zu den anderen Särgen und eine hebt nachdenklich eine Augenbraue ... nein, muss nicht sein, so hunger habe ich nun auch wieder nicht.
Aus der Grunft steige ich hinab in die Kanalisation, um mir einen leckeren Alligator zu fangen, aber vorher reite ich noch ein bisschen auf ihm, es geht nichts über einen Alligatorritt, wenn man tagsüber nicht schlafen kann!

(Ian : Du begiebst Dich in die Lüfte?! Ja wie das denn?! Bist Du ein Gargoyle? Oder hast Du Dich kurzerhand in eine Fledermaus verwandelt?!)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
<i>...aus der etwas entfernten Gummizelle hört man den nun vor sich hinkichernden Cordovan, der wenn er nicht tot gewesen wäre, es spätestens jetzt wäre...

...das hysterische Lachen verstummt und weicht einem total durchgeknallten Tobsuchtsgeschrei...

...dann wird es schlagartig wieder ruhig...</i>

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Ashera wirft sich unruhig in ihren Sarg hin und her.
Grummelnd, einen Angriff vermutend, stemmt sie den Sargdeckel mit Leichtigkeit auf.

Steht dann etwas irritiert neben den schwarzen Ebenholzsarg und fragt sich gegen was sie sich eigentlich verteidigen wollte.

Seufzend erinnert sich sich des psychotischen Malks, der hier unten ebenfalls seine Zuflucht gefunden hat:
Nun gut, es ist eh Zeit den Hunger zu stillen!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...Cordovan verläßt seine Gummizelle und geht den Weg durch die Gruft, vorbei an den Särgen der anderen, um sich in den kühlen Nachtwind zu begeben...</i>

<b>ES IST ZEIT ZU JAGEN...</b>

<i>und von draußen schallt ein irres kichern in die Gruft...</i>

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...man hört Schritte durch die Gruft hallen...sie werden immer lauter...Cordovan kommt aus seiner Gummizelle und schaut zu den anderen Särgen...
...wie es scheint schlafen alle oder sind auf der Jagd...

...da er hunger verspürt geht er in die kühle Nachtluft hinaus um sich ein paar Opfer zu suchen...</i>

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

<i>Dunkelheit umfängt mich. Behutsam den steinernen Deckel des Sarkophags beiseitedrückend, erhebe ich mich. Etwas Sand rieselt an mir herab und vermengt sich mit den Körnern, die unter meinen Schritten knirschen.
Züngelnd sucht meine Zunge, ob es jemand gelungen ist während meiner "Abwesenheit" hier einzudringen, doch ich rieche nichts.
Mein Blick fällt auf die Hieroglyphen, welche die Alabasterwände zieren. Sie verheißen Seths Auferstehung und den Untergang von Ra.
Beiläufig streiche ich die Blätter der Palmen aus meinem Weg. Der Hunger nagt bereits an mir.
Den schweren Riegel beiseite drückend, wähne ich mich schon bei einem späteren Teil des Abends und ein Lächeln huscht bei diesen erfreulichen Gedanken über mein Gesicht.
Eine Seidenrobe überstreifend trete ich zu den schweren Vorhängen, welche die Fenster des Penthouses verhüllen.
Sanft schlinge ich den Gürtel um meinen gutgebauten Körper.
Genauso sanft, wie ich gestern die Garotte um den Hals meiner Bettgefährtin schlang, als sie meine gespaltene Zunge in ihrem Mund spürte und die trockenen Schuppen über ihren nackten Leib scharrten.
Statt eines Schreis kam nur noch ein hilfloses Röcheln aus ihrem Mund.
Die Vorhänge beiseite steifend fällt mein Blick nach draußen, auf das Lichtermeer, das sich meinen Augen darbietet.
Ein Lächeln überzieht mein Gesicht. Es ist kein liebenswürdiges Lächeln. Hannover liegt vor mir.
Soviele Freuden die meiner harren. So viele unschchuldige Seelen die verdorben werden wolle.
Mit einem Lachen auf den Lippen wende ich mich der Tür zu. Um die Nacht mit meiner Anwesenheit zu erfreuen.
Und um Sets Feinde in den Staub zu treten.</i>

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...es wird ein klein wenig lauter als der kichernde Cordovan durch die Gruft läuft und eine Katze jagt...
Man hört seine irrsinnigen Ausrufe, die durch die Gemäuer hallen...Bleib stehen Kätzchen, ich brauche einenneuen Teppichboden für die Gummizelle... *huahuahua*

...aber das Kätzchen hat noch einmal Glück gehabt, weil es durch eine kleine Mauerlücke entschwinden konnte...

...traurig schaut sich Cordovan um und wie es scheint sind auch alle anderen Vampire ausgeflogen... *verdammt* ...niemand den man einen Streich spielen könnte...oder etwa doch???!!!...

Cordovan entschwindet in der Dunkelheit der Nacht, ein diabolisches, ahlbdümmliches Grinsen ist in seinem Gesicht zu sehen...</i> :D

Ciao! Cordovan

@ Imhotep: Ruf mal Deine Mails ab!
[Editiert von Cordovan am 30-03-2001 um 23:21]
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

(i)Dunkelheit umfängt mich. Ich spüre den Sand unter meinem Körper und die Verheißungen, die er verspricht.
Es ist zeit!
Langsam schiebe ich den steinernen Deckel meines Sarkophags beiseite. Zumindest versuche ich es! Irgendwie klappt es heute nicht.
Und so versinke ich wieder in der Dunkelheit. Allein mit Seth.(/i)

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

(i)allein in Meditation und Gebet versunken, leihe ich mir Seths Stärke und schiebe den Deckel beiseite.

Nachdenklich betrachte ich die Wackersteine die auf ihm lagen.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

hallo Cordovan. (i)Imhotep taucht aus dem Nichts auf. Die Katze in der Linken und Cordovan am Hals gepackt, in der Rechten.(/i) Netter Scherz mit den Steinen.
(i)In seinem Lächeln liegt aber keine Spur von Belustigung, vielmehr ein Zug, der einem das Blut in den Adern gefrieren läßt.(/i)
Mach das nie wieder!
(i)Setzt Cordovan ab und reicht ihm die Katze.(/i)
Bitte. Die hast du doch gesucht, oder. (i) Schenkt Cordovan ein warmherziges Lächeln voller Güte.(/i)
Und keine Sorge, über den Preis einigen wir uns noch. Über den einen, wie auch über den anderen.:D

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 
Oben