Die Gruft 2!

Dieses Thema im Forum "Vampire" wurde erstellt von Rhonwen, 30. Januar 2005.

  1. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Gummizelle sind Gummihammergeräusche zu hören... bei einer näheren Betrachtung sieht man, wie Klein-Cordi damit beschäftigt ist, einen Nagel in die Wand zu schlagen.

    Mit Geschwindigkeit prügelt der Malkavianer den Nagel mit dem Gummihammer in die Wand und hängt dann einen Bilderrahmen daran auf.

    Im Bilderrahmen kann man folgendes auf dem dort enthaltenen Pergament lesen:


    <center>ZERTIFIKAT




    Herr Malkavianer
    Diplom-Informationswirt (Fachhochschule)
    - Dipl.-Inform.wirt (FH) -
    Cordovan

    hat den im Rahmen des Studiengangs Informationsmanagement angebotenen Studienschwerpunkt

    Wissenschaftliche Bibliotheken

    gewählt und erfolgreich abgeschlossen.</center>


    Cordovan tritt von seinem Meisterstück zurück und betrachtet es mit einem wahnsinnigen Blitzen in den Augen und steht davor und scheint in einer anderen Welt zu sein.


    P.S. Ich habe heute erfahren, daß ich mich ab sofort so nennen darf, da ich mein Diplom erfolgreich abgeschlossen habe.
     
  2. Giovanna

    Giovanna Suchende

    Registriert seit:
    Feb. 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    *träller**sing**jodel**rumschleich**guck* Hm? Mhm? Mhmmm?
    Oh...oh? Oh..hm...oooohhhh? Oh?!
    *les**denk**ratter**klick*
    Oh! HAAA! :D

    *megabreitsmile*
    *imdunkelnentschwindundkurzdaraufmiteinermehrstöckigenargschiefenaberdafürmitmassigKerzengekröntenblutrotenTorteundefinierbarerSortezurückkomm*
    *dasWunderwerkdemstolzenMalkihinstell*

    Da! *strahl**sichfreudasdieGruftdemnächsteinehauseigeneBibliothekihreigennnendürfenwird*

    Wow,Gratuliere! ;)
     
  3. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    10
    Du Cordi, hast du auch erosgedichtbände in deiner Bücherhalle?

    *schwankt und greift sich einen weiteren Blutcoctail*
     
  4. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Cordovan erwacht schlaftrunken in seinem Himmelbettchen. Gääääääähn. Wie spät ist es denn überhaupt? Oh. Garnichtmal so spät. Aber dafür habe ich lange geschlafen. :eek: Meine Güte. Lisra liegt wahrscheinlich immer noch betrunken hinter der Theke und schmökert in erotischer Literatur :D

    Langsam macht sich Cordovan auf den Weg und beschaut sich die sehr schöne Gruft. Überall Staub! Wie herrlich! So soll es sein. Meine Ghule waren sehr brav und haben den Staub der Jahrhunderte überall verteilt. Fein! Fein! :)

    Ich glaube, daß ich mir jetzt eine Stärkung verdient habe.
    Ja das hast du, Cordovan.
    Ja, daß meine ich aber auch.
    Ich habe doch garnichts anderes behauptet.
    Das du aber auch immer das letzte Wort haben mußt.
    Muß ich nicht *schmoll*
    Siehst du! Mußt du doch!
    Von wegen!
    Du willst mich wohl verrückt machen.
    Will ich garnicht! *megaschmoll*
    Bist du jetzt endlich still?
    Bin ich ja schon...
    Und wieder hast du das letzte Wort...
    Hab ich nicht....
    Ich geb's auf....
    Siehst du! :D
    :confused:

    Gemächlichen Schrittes schlurft Cordovan mit seinen dreißig verschiedenen Persönlichkeiten zu seiner Speiekammer und begutachtet dann die vielen holden Jungmaiden, die sich dort tummeln.

    Hmmm... soviele leckere Snacks. :) Da weiß ich ja garnicht, wo ich anfangen soll. Nehmen wir für heute Nacht mal die hübsche schwarzhaarige aus der hinteren Reihe. Ja du, die du dich da hinten zu verstecken versuchst. Daddy hat Durst. Und dann darfst du vielleicht auch ein wenig hier in der Gruft wohnen, wenn ich der Meinung bin, daß du es verdient hast, eine Malkavianerin zu sein... oder laß ich dich zu den Bedienghulen wechseln? Das werde ich sehen.

    Die Tür der Vorratskammer schließt sich und man hört laute saugende Schlürfgeräusche...
     
  5. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    10
    In einem bequemen, leicht staubigen Sofa des Salons erwacht Lisra mit einem ziehendem Hungergefühl. Die Speisekammer jedoch ist verschlossen und es gibt nur Festschmusgeräusche.
    Seufzend schnippt sie einen Guhl herbei der einen von Cordis interessant verzierten Spiegeln an und während der Hausherr sein Mahl genießt rückt sich das wichtigste nach Blut, ihre Kleidung zurecht.


    "Cordi... jetzt mach auf..."
     
  6. Rhonwen

    Rhonwen Forumsköchin

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    4
    Alles in Ordnung hier?
    Ich war ja seeeeehr lange nicht mehr hier....

    *Sarg abstaub*

    Naja, wenn ich mal wieder Zeit habe, sollte ich die alten Ghule entsorgen und ein paar neue anschaffen. Aber dazu später...

    *verschwindet wieder in unergründlichen Tiefen*
     
  7. Rhonwen

    Rhonwen Forumsköchin

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    4
    Traurig steht Rhonwen in der Grufttür. Der Staub liegt kniehoch, Steine sind aus den Wänden gebrochen und ein paar Ghule liegen tot auf dem Boden.

    Kaum ist man mal ein paar Jährchen nicht da, macht das Personal einfach, was es will... Unfassbar.

    Und wie still es hier ist... Lohnt sich eine Renovierung noch oder soll ich das Ganze hier an das Bauunternehmen verkaufen, die diese riesigen Schwimmbäder bauen? Vielleicht sollte ich mir das noch einmal überlegen...
     
  8. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Cordovan erwacht mit einem flauen Gefühl in der Magengegend... hmmm... Blutmangel? *am Schirmchenblutzombie nuckel* Keine Besserung. Hmmm. Nein, kein Blutmangel. Warum muß ich gerade an Wasser und Schwimmbecken denken... *grübel* :confused: Egal, wenn hier Bauarbeiter auftauchen sollten, bekomme ich wenigstens mal ein wenig Ghul-Nachschub... mein Personal ist in der letzten Zeit irgendwie schlampig gewesen.

    Hach, diese herrliche Staubschicht hier überall. Naja, ein klein wenig stolz darf ich auch mal auf meine Ghule sein. Die haben wenigstens einmal auf mich gehört und meine Gummizelle nicht geputzt. Sehr heimelig hier.

    *mit dem Schirmchenblutzombie schlürfend in der Hand begibt sich Cordovan auf einen Inspektionsrundgang... manchmal ist langes Schlafen ja auch kontraproduktiv. Erstmal schauen was hier alles mit meiner Gruft angestellt wurde, ohne mein OK*
     
  9. Rhonwen

    Rhonwen Forumsköchin

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    4
    Rhonwen entdeckt bei ihrer "Türen zu vor dem Abriss"-Tour Fußabdrücke im Staub...

    "Hallo?"...llo...llo...lo...o

    Hm, vielleicht... mal in die Särge gucken, man kann nie genug auf Nummer sicher gehen, nachher liegt Cordi noch in einem Sarg und wird verschüttet...
     
  10. Feliczián

    Feliczián Bekenntnis: Verteidigerin

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier scheint es so leer, sollten die Jäger Erfolg gehabt haben oder sind die Blutsauger einfach nur weitergezogen?
    Die Fußabdrücke im Staub sind auch schon wieder halb von Staub verdeckt.
    Die Tür hinter mir bleibt offen, kein Geräusch ist zu hören oder zu spüren, ein Angriff scheint nicht zu erwarten.
    Ich denke, ich sollte mich hier einmal umsehen, vielleicht lassen sich diese Informationen irgendwann nutzen.

    Feliczián bewegt sich vorsichtig durch die Gänge. Zwischendruch macht sie sich Notizen. Einmal glaubt sie ein Geräusch gehört zu haben, doch dann ist es doch nur eine Staublawine gewesen, die ein leeres Cocktailglas umgeworfen hat. Auf dem weiteren Rundgang entdeckt sie ein großes Chaos, Ghulleichen und andere recht aufschlussreiche Dinge.
    Es scheint, als hätte hier eine große Feier stattgefunden, die dann in Gewalt geendet hätte.
    Vielleicht sollte man aus diesem Komplex etwas Positives machen, ein Hotel, ein Schwimmbad oder eine Zuflucht für Jäger.


    Ich glaube, ich verlasse jetzt lieber diese Gruft, langsam wird es doch unheimlich, selbst einen Hort der Untoten so tot vorzufinden...
     
  11. Giovanna

    Giovanna Suchende

    Registriert seit:
    Feb. 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    .....das ist nicht tot das ewig liegt...bis das der Tod die Zeit besiegt....

    *vor sich hin summ*
    *rumschleich*
    *Liebchen hinter sich her zerr*

    Nostalgie....wie schön.... ob der Kühlschrank noch funktioniert? Liebchen mag ihre Snacks eisgekühlt.... *in Gedanken an eine verschollene Ära mit in schwarzen Spitzenhandschuhen gekleideten Fingerspitzen über staubige Oberflächen streich....* :D


    (.....schlaflose Malkis lesen gerne altes Zeugs....)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden