Die Gruft 2!

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Das sind ganz normale Cordi-Spezial-Zombies. Was kann ich dafür, daß die neue Vampirgeneration so verweichlicht geworden ist? :D Von Flöhen rede ich da jetzt mal garnicht. Lena war einfach zu schnell mit trinken... das ist alles gewesen. :rolleyes:

Cordi mixt noch eine Runde Zombies zusammen und stellt sie schön säuberlich auf der Theke ab. Jedes Glas hat ein hübsches Sonnenschirmchen im psychedelischen Look und wartet nur darauf von jemanden genommen und getrunken zu werden. :D

Mit einem Gläschen von dem leckeren Getränk macht sich Cordi auf in seine Gummizelle...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
<i>
Nachdem sie den ersten Zombie verkraftet hat, fläzt sich Lisra tiefer in den Sessel und nimmt sich einen der schönen von Cordi gemachten Drinks. Nach nur einem Schluck wird ihr peripheres Sichtfeld etwas unscharf. Was für ein toller Mixer dieser Malkavianer ist...

Dann nimmt sie ihre berockten Beine hoch und genießet die leicht angestaubte Luft. Nachts ists doch am schönsten in der Gruft.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
*aus dem Nichts taucht Cordovan hinter dem Tresen auf und fängt an neue Zombies zu mixen. Nicht das es noch heißt, daß die Gäste hier hungern und dursten müssen... :eek: Welch grauenhafte Vorstellung... :eek:

Danach wird auch endlich die neue Platte für das Kalte Buffet aufgebaut und in sekundenschnelle ist diese randvoll mit allen erdenklichen Leckereien bis zum bersten gefüllt... auch Zwergenkuchen und -kekse finden sich... :D

Cordovan schaut zu Lisra hinüber die im Sessel eingeschlafen ist... naja... zum Glück ist das alles kaltes Essen und Trinken. Da kann es ja zum Glück nicht kalt werden... :D

Cordi schnappt sich einen Zombie und verschwindet dann lauthals irre kichernd in seiner Gummizelle...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
<i>Lisra wacht auf, als die gepolsterte Tür von Cordovans Zelle zuschlägt</i>

Wasngrummelverdammterirrergrummel

<i>Dann erspäht sie das neue Buffet, vergisst das Grummeln und nimmt sich ein Stück vom Blutorangenkuchen.
Bei so einem Buffet wimmelts hier gleich wieder von Leuten die was Gratis wollen .rolleyes:

<i>
So legt sie sich gleich mal einen Vorrat an.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Nach einiger Zeit ist es auch für Cordovan mal wieder an selbiger um nachzusehen wie weit das Buffet denn schon gefledert worden ist.

WOW! Da steht aber noch viel rum... :confused: Hat Lena das etwa nicht gesehen? Den Ghulen befiehlt Cordovan die Tische mit frischen Essen zu bestücken und dann die Taktik des Anlockens einzusetzen... hinter jedem Gericht steht ein Ghul und wedelt mit einem Wedel den Geruch des leckeren Essens in Richtung der Wohngrüfte und Gästezimmer. :D

Mal sehen ob man mit Speck Mäuse fangen kann... :D
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Irgendwo weit entfernt in unbekannten Landen, nach zwei langen Jahren der Weiterbildung, sitzt eine verhüllte Gestalt auf einem Fels und sehnt sich nach etwas Ruhe. Da steigt ihr ein verlockender Geruch in die Nase. Was das wohl sein kann?
Ein kurzer Blick in die magischen Sphären enthüllt, dass der Geruch von einem Ort kommt, an dem die Gestalt vor langer Zeit einmal gelegentlich verweilte. Die schwache magische Weiche die sie in einem der Gästezimmer zurückgelassen hat,scheint also noch aktiv zu sein. Ein Schwall amüsanter Erinnerungen bricht aus dem Gedächniss hervor und formt quasi von selbst den Zauber der die Gestalt zum Ursprung des Geruchs bringt.
*pöff*
In einer Wolke aus rotem und blauem Rauch erscheint die Gestalt in einem der Sessel


Seiet gegrüßt meine Untoten Freunde.

Blickt sich um

Hier war es aber auch mal voller. Egal. Schön wieder hier zu sein.

Sprachs und lässt sogleich ein paar unblutig aussehende Leckereien und etwas zu trinken auf sich zuschweben.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan erwacht aus langem Winterschlaf und geht durstig in die Vorratskammer um den Durst zu stillen.
Dann schaut er sich nach der sich türmenden Post um und beschließt bei nächstbester Gelegenheit den Postboten zu beißen und legt sich dann wieder schlafen. Irgendwie ist gerade alles in der Winterstarre.
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Nun, es wäre öfter etwas los hier drin, wenn gewisse vollkommen abgedrehte Vampire ihre Fliegenklatschen seltener auf Japanische Würdenträger nieder sausen liessen...habe ich mir gesagt gehabt haben lassen..oder so! :D

Andragon setzt einen antiken Samurai-Maskenhelm +5 gegen Netzwaffen auf und macht Schleichwerbung für Interview mit einem Vampir.

Heute läuft übrigens wirder ImeV auf...Vox?! Ich liebe den Film, und gewisse Untote sollten sich den gewissen Film gewiss mal anschauen...gewissenhaft anschauen!:D

Schaut ImeV oder begeht Sepukku und übertragt eure Lehen auf eure Erben! Befehl des Shogun...:p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Als ob ich mir Interview mit einem Vampir mit Werbung :eek: anschauen würde... :D. Und japanische Würdenträger haben es nicht besser verdient. :D

Cordovan geht seine Fliegenklatsche polieren. :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Versuch es doch mal! Ich werde dir schon zeigen was du davon gehabt haben wirst, denke ich! :D

Eventuell werde ich Zucker in deine Wunden pusten oder deinen Salzstreuer festschrauben...oder so. :hae: :p
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
<i>Ewige Nacht liegt in der Gruft, alt, staubig, magisch. Kleine Tierchen machen sich über das Buffet her.
Cordovan liegt in seiner Gummizelle und kuschelt mit einem gefrorenem Blutpudding, da er so alleine ist. Weil Cordovan so alleine ist hat sich Lisra in einem staubfreiem Gästezimmer verbarrikadiert. Der an die Wand gekettete Spielegolin ist längst tot und für Nekromantie ist die Vampirin zu schwach. So liegen die beiden einzigen Bewohner der Gruft herum und man wundert sich was mit dem Rest geschehen ist.
Von Helm-Priestern umgebracht? :eek:
Von goldenen Drachen gefangen worden? :eek:
Ohne uns Pizza essen gegangen? :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
....mit geräuschvollem klappern ihrer irrsinnig hohen Pfennigabsätze stöckelt Giovanna nach ewigen Zeiten durch das Portal der Gruft....gekleidet in ein nachtschwarzes wallendes Vampirkostüm das jedem altem Vampirfilm gerecht geworden wäre.....und zerrt etwas an einer mit Strass besetzten Hundeleine hinter sich her das man beim besten Willen nicht einer bestimmten Rasse zuordnen kann da es nur aus Fell, Zähnen und knurren zu bestehen scheint....das ominöse Etwas sträubt sich auch heftigst dagegen in die Gruft gezerrt zu werden was die Vampirin jedoch dezent übersieht und statt dessen mit bunten Luftschlagen herumwirft während sie altbekannt laut, falsch, aber sehr begeistert einen uralten Song in die Stille der Gruft schmettert...

...unter der Laterne...Nachts um halb zehn...dideldüüü...werden wir uns sehen......wie einst Lilli Marleen....

erstaunt über die Stille die nur vom sanften rieseln des Staubes und dem Geräusch sehr kleiner trappelnder Füsse unterbrochen wird schaut sie sich suchend um....
Huhuuuu???
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus dem Nichts taucht Cordovan neben der vor sich hin singenden Giovanna auf und stimmt mit in das Liedchen ein. :D
Mensch ääähhh... t'schuldige... Vampiress Giovanna! :) Dich habe ich ja seit Jahrhunderten nicht gesehen? Oder war es doch erst gestern?
Freut mich, daß du wieder da bist. Und dann auch noch so aufgestylt. :) Hast du das Phantom der Oper besucht? Komm doch mit zu der Bar und ich mixe uns ein paar lecker Blutcocktails. Und bring dein knurrendes Fellknäuel an der Leine mit. Wenn es brav ist bekommt es auch eine Schüssel vol Blut und nen Napf voller Fleisch.
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
erfreut über die Aussicht auf was flüssiges lässt sich keine Vampiress zweimal bitten und folgt dem Malki auf dem Fusse....das fellige knurrende Etwas lässt bei der Aussicht auf was zwischen die Zähne auch das knurren sein und stromert ungeachtet der Leine schnurrend um Cordis Beine...

Jahaa...ich war wirklich lange lange weg! Viel zu lange :)
Aber da waren diese bösen bösen Männer...naja..eigentlich waren sie erst ja ganz nett und lieb und alles und brachten mir jeden Tag einen frischen knackigen Pfleger in die weiss gepolsterte Zelle....aber nachdem ich aus Langeweile die Polsterung zerfetzt hatte und den letzten Pfleger etwas...hm....arg "zerspielt" hab sind die echt eklig geworden!
Was blieb mir da anderes übrig als denen Manieren beizubringen....eigentlich eine längere Geschichte aber dort im Keller hab ich auch Liebchen gefunden!
Ist sie nicht herzallerliebst? Und sie hat Dich schon ins Herz geschlossen!
zärtlich krault Giovanna dem etwas gross geratenen Fell auf Beinen das Ende wo nach dem blitzen der Zähne zu urteilen wohl der Kopf sein muss....
Diese bösen bösen Männer haben schlimme schlimme Sachen mit ihr gemacht!
Aber ich hab sie befreit....und dann durfte sie auch mal den bösen Männern zeigen was sie von ihrer "Behandlung" hielt....und hinterher blieb sie bei mir :)
Und nach dem langen langen Rückweg sind wir jetzt beide wieder hier :)
und um ihrer Freude darüber auch angemessen Ausdruck zu verleihen stimmt sie ein weiteres Lied an....tanzt dazu in kleinen Walzerschritten durch die Gruft...die Leine immer noch in der Hand...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
hmm...

*Lisra grinst malkavianisch , dann zieht sie eine Spraydose heraus und sprayt <b>Cordi ist ein doofer Sabbatknilch</b> an die Wand*

:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordi steht endlich mal aus seinem Himmelbettchen auf um zu sehen, was die Speisekammer noch an Jungfrauen zu bieten hat. :D
Zwei Jungfrauen später kommt er gestärkt zurück und wundert sich mal wieder überhaupt nicht über diese total verlassene Gruft. Die Vampire liegen derzeit wohl immer noch im Winterschlaf. :rolleyes:

:eek: Wer war denn das? Wer hat da einfach so die Wand beschmutzt? *grübel*

*grübel*

*eine weitere Jungfrau später*

Das kann ja nur Lisra gewesen sein... wie gut, daß ich ein ausgeklügeltes Spionagenetz betreibe... zu irgendwas müssen die Nossis ja gut sein. :D

Jetzt müssen wir uns nur noch über die Sanktionen klar werden... nicht wahr Jungs!

"Ja Cordi!"

"Jo Cordi!"

"Aber sicher doch Miss Sophie!"

Dann ist ja gut. ÄÄÄHHHHH! Wo hab ich nur die letzte Persönlichkeit aufgeschnappt? :confused:

Ich werde mir jetzt erstmal passende Sanktionen überlegen gehen. Ihr Ghule bringt die Gruft auf Vordermann so wie ich sie gern sehe! Und ich meine damit auch, daß das an der Wand dann nicht mehr steht, wenn ich wiederkomme.
Was wollte ich tun? *grübel*

Ach ja! Bei einer Jungfrau Sanktionen überlegen. Kommt mit meine Persönlichkeiten!

Cordovan verschwindet in der privaten Speisekammer.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Oh damn....

<i>Lisra verkriecht sich in die VAmpire-zusammenflick-station, was sie da erlauscht hat klingt ungut. Vielleicht, sagt da ihre Linke Seite, könnte man Cordis Speisekammer infiltrieren und im was ins Blu mischen :hae:</i>

hm....
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordi hüpft durch die verlassen Gruft und singt ein Liedchen vor sich her.
Ach wie gut das Lisra nicht weiß, daß die Speisekammer eine raffinierte Falle ist, der man nicht entkommen kann. Sie wird nämlich von einer riesigen Mausefalle bewacht, die zudem noch sprechen und selbständig agieren kann. Muhahahahaha!

*hühüpf... hüpf... hühüpf*
Ich bin Flip, der Grashüpfer!
*hühüpf... hüpf... hühüpf*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
<i>Die Nacht ist tief und der Hausherr ist wohl schöne Frauen jagen.... (aber nicht mich)...
Lisra betritt die Speisekammer, sieht viele angekettete Jungfrauen und muss sich erst überlegen ob sie nicht erstmal einen Imbiss nehmen sollte...

Doch da bewegt sich was im Schatten. Die Mausefalle :eek:
Sie reicht 1,5m hoch und besteht aus mit Cadmium versetzten Polyamiden, oder so. Zwei große Plüschaugen starren die VAmpirin an.</i>

Was zum...?

<i>Da spricht die Mausefalle!</i>

Falle: Hab' ich dich, böser Blutsauger!

Lisra: Die schwarze Sonne ist grün!

Falle: Was?

Lisra: Deine Federn rupf ich dir wenn du an meine Kleidung gehst, Vögelchen!

Falle: Bist du verrückt? Ich bin eine schlaue Mausefalle und kein Vogel!

Lisra: Du kannst mich nicht täuschen, unter all dem gewirr von Haaren steckt der Federkern. Oder bist du eine Matratze?

Falle: Ich fang dich jetzt!

Lisra: Hilfe, Ra kommt nach Odins Ohren!

<i>Die Falle und Lisra rennen im Kreis und eine Jungfrau, die sich in ihre weißen Bikinifetzen hüllt und glotzt.</i>

Falle: Ich schnapp dich, Biest!

Lisra: Melone, Meloone, Melooone!

<i>Nach der hundersten Runde, beschleunigt Lisra kurz und bleibt dann stehen. Triumphierend, schnappt die Falle zu.<i>

Falle:H'b diff, d' Bieft!

<i>Da tippt Lisra der Falle auf die Feder. Sie hat Positionen mit der Jungfrau getauscht, die nun hilflos in die Falle ist. Da rupft Lisra der Falle die Feder und gibt sich mit den Jungfrauen einen kleinem Festessen hin.
</i>

Anstelle von seine Jungfrauen vergiften trink ich sie lieber selber :D
Mal sehen was der große Viele sagt wenn er sein Vögelchen gerupft sieht.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Durch die Gruft hallt lautes Schnarchen, unterbrochen von merkwürdigen Kicheranfällen. Langsam hört das Kichern auf und Cordovan kommt aus seiner Gummizelle gewankt, immer noch vor sich hinschnarchend. Ein paar Handgriffe später stehen drei Ghule bereit die eine holde Jungfrau aus der persönlichen Speisekammer herbeiholen und Cordi scnarcht immer noch vor sich hin. Endlich sind die Ghule wieder da und Cordi labt sich an der Jungfrau, leckeres Blut heute - gut durchgelagert mit dem richtigen Tick Wahnsinn.
Nun hört auch das Schnarchen auf und das Kichern setzt wieder ein.
Cordi macht sich nun auf die Gruft zu inspizieren und innerhalb kürzester Zeit ist die Cocktailbar wieder auf Vordermalki gebracht, die Schirmchengetränke stehen bereit und Cordi legt sich genüßlich in einen Liegestuhl, einen Blutzombie in seiner Hand, während auf der Großbildleinwand der Film "Draculas Jagd im BG-Forum läuft". Eine Komödie die es wirklich in sich hat. :D
 
Oben