Die Gruft 2!

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus dem Nichts hinter Andragon auftaucht und eine riesige Fliegenklatsche zur Steoigerung des Größenwanhnsinns auf den Kopf niederklatschen läßt... :D :confused: :D

Wieder im Nichts verschwindet... Muhahahahahahahaha...
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Aberaber, das geht doch auch subtiler! So ala Asterix...
*Lampe suchen geht*

Du, Rumpel? Du weißt doch, da hinten, die Bibliothek... Ja, genau die mit Van Hlsing... da sind doch diese netten Bücher aus dem mittelalterlichen Spanien, da steht doch was über kreatives Foltern drin. Vielleicht suchst du da mal, dann bekommt Lena nicht immer so eine weiße Nasenspitze...
Du könntest natürlich auch Cordis Ghule fragen, womit er sie bisher immer bestraft hat.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Hmm...

<i>Plötzlich verschwindet Lisra aus der Umzingelung, nur ein langgezogenes Miauuu ist zu hören</i>.

Dann eine Woche später....

<i>
Es klingelt und klopft am Vordereingang</i>
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
*nies* Pfui, Katze!
Jaja, die lieben alten Gewohnheiten, die man auch im Untod nicht ablegt.

Rhonwen hört das Klopfen und schickt einen ihrer Ghule zur Tür, um den Vertreter abzuwimmeln, denn außer Vertretern und dem Rettungsdienst, der hier nie vorbeikommt, um die versprochenen Blutkonserven vorbeizubringen, würde niemand klingeln UND klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
<i>
Der Guhl öffnet das Tor und wird sofort von einem hereinrauschendem Paket zur Seite gewalzt.
Vom entstandenen Lärm geweckt kommt Lisra gähnend aus dem Irgendwo.
</i>

Ahh...
Meine Kompaktpaketkrankenstationsfolterkammer! :)

Und gleich noch ein Patient dazu :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ähhh... nur wenn es dir nichts ausmacht das er danach.... etwas ähm... unbrauchbar ist :shine: ?
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Mir ist eigentlich alles Egal, es sei denn ich werde darin erwähnt...sowas macht mich nervös:hae: *Anti Cordi-Spray im Anschlag hält, wenn er die Gruft betritt* :D
 

Rumpel

Dicker Gründrache
Registriert
01.12.2000
Beiträge
91
Der große grüne, und obendrein ziemlich dicke, Drache kratzt sich verwirrt am Kopf, während er auf seine leere Klaue starrt.

Ach herrje, wo ist sie hin? *scharr*

Rumpel, Rumpel, Rumpel... langsam wirst du senil, du merkst noch nichtmal, wenn du einen Appetizer zu dir nimmst. Aber mal alle mal - Früher, da haben die Dinger wenigstens noch geschmeckt! Man konnte sie in allen möglichen Geschmacksrichtungen haben: Salami, frischer Ritter, Erdbeer-Minze und mit Salzkrümeln.
Und heute? So fad, dass man sich nichtmal dran erinnert geschluckt zu haben.
Was für eine verrückte Welt, man könnte fast anfangen eine Diät zu machen...

Ein lautes Grummeln tief aus dem Inneren eines überdimensionierten Bauches lässt die Gruft wackeln.

Andererseits, wiederum nur fast... Irgendwo hier muss doch noch diese Salami...

*stapft grübelnd von dannen*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*guckt Rumpel seufzend nach*

Wenn Drachen doch so alt werden können, warum haben sie keinen Senilitätsschutz?

*tapst ihm hinterher*

Warte Rumpel... die Salami liegt doch hier schon seit 2 Jahren rum! :eek:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ein Kichern hallt durch die dunklen Hallen der Gruft und man hört wie ein Schlüssel sich im Schloß dreht... quieeeeetsch... dann ist Stille...

[Offtopic]
So... bis Sonntag Abend irgendwann. Geht jetzt bald los. Paßt mir gut auf meine Gruft auf. :)
[/Offtopic]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Hihihihihi... es hallt immer noch durch die Gruft.... und wieder hört man ein quietschen eines sich im Schloß drehenden Schlüssels...

Durch die Gruft hallt Gesang... "Ich bin wieder hier... in meinem Revier... war nie wirklich weg... hab mich nur verdunkelt..." :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
ganz schön wenig los in der Gruft.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*Kaum hat Schnappers Brötchen diesen Satz gesagt fällt mit einem metallenen Sheppern das WellblechRollo der Gruft nach unten*

Glaubst du wirklich...?

*Dramatische Effekte mit herumhuschenden Schatten und leisen Schritten*

Nun, du irrst dich...




Der Hausherr schnurchelt im Sarg doch es sind noch andere hier...

*obligatorische Wagnerfanfare*

<b>
Die Neuen untermieter, der Tarotklub Wolfenbüttel.
</b>


Fragt nicht wer die hereingelassen hat, aber sie haben einen verdammt guten Anwalt, welcher Momenten jedoch auf GEschäftsreise in Australien ist.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan kommt aus seiner Gummizelle gestapft und schaut verdutzt drein, als ihm Mitglieder eines Tarotclubs umringen und Karten vor die Nase halten.

Da waren sie wieder meine drei Probleme:

1. Wer zum Geier läßt sowas in die Gruft hinein?
2. Warum läßt jemand sowas in die Gruft hinein?
3. Wer verscheucht sowas wieder aus der Gruft? :rolleyes:

Nach ein paar köstlichen Stärkungsschlucken - zu irgendwas müssen diese Tarotheinis ja gut sein - bemüht sich Cordovan mal wieder etwas Zucht und Ordnung in die Gruft zu bringen indem er Staub in allen möglichen Ecken verstreut und so ganz nebenbei ein paar Tarotclubler vor die Tür setzt... :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*Ein rascheln und rumoren geht durch den Schacht, der den hübsch mit gotischen Mustern verzierten Kamin mit der Aussenwelt verbindet...
Lisra erscheint und schüttelt sich erstmal Rus, Asche und Cordis frisch verteilten Staub vom modischen Vampirantiwerwolfdress, welcher ausserdem noch diverse Blutflecken aufweist. *

Abend Genossen...

*erblickt den toten Tarotklub* :)

Mensch Cordovan, was machst du nur immer mit diesem Ungeziefer?

*nimmt sich einen davon als Snack mit, während sie in Richtung Gästezimmer neben dem Krankenzimmer zustreift*

Ich HASSE Werwölfe, wisst ihr? :o

*haut die Tür hinter sich zu*

...

*schlägt frisch umgezogen die Tür wieder auf, welche Cordovan direkt an den kopf bekommt und auf dem staubigen Boden landet.* :fies:

Cordi, was machst du da? Steh lieber auf und sag' mir ob du einen Drink für mich hast.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Da Cordovan ganz offensichtlich keinen Drink hat, die Bar ist wohl mal wieder zugestaubt, bleibt Lisra nur noch übrig sich ein halbwegs entstaubtes Sesselchen zu suchen und sich eine gebratene Werwolfskeule zu gemüte zu führen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus dem Nichts taucht Cordovan vor Lisra auf und wirft noch ein wenig Nachschub an Werwolf hin. Wenn dir das schmeckt, dann guten Appetit. :rolleyes: Ich habe gerade eben so einen merkwürdigen Vampir namens Wulfen getroffen, der meinte, daß ihm von diesen Burschies andauernd welche über den Weg laufen. Da macht er dann immer kurzen Prozeß. Hat mir dies alles in die Hand gedrückt und gesagt, daß ich mir einen schönen Tag machen und noch ein wenig entspannen soll. Komischer Kauz... sabbelte auch ständig was von dem Herrn und das er bald vor seinem Antlitz stehen wird. Der ist ja vollkommen Balla-Balla... da brauchte ich überhaupt nichts mehr zu unternehmen... den hat es schon alle Schrauben aus dem Hirnkasten geputzt... :D

Wo ist dieser Thekenghul abgeblieben? Läßt hier so einfach die Theke unbeaufsichtigt. Was für ein schlampiges Personal hier mal wieder zu Gange ist. Wenn man nicht alles selber macht... *seufz*
Cordovan werkelt kurz hinter der Theke und reicht Lisra dann einen Blutzombie. Guten Durst.

Cordovan nimmt sich auch ein Glas von genanntem Getränk und setzt sich zur Entspannung in den passenderweise gerade zur Verfügung stehenden Liegestuhl und trinkt sein Schirmchengetränk.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*stutzt*

Mooooment. Ich weiß noch genau was Lena nach dem letzten passierte.

*trinkt ihn trotzdem*

...

weia

...

Nicht schlecht :D

*ignoriert das die Zähne schwarz geworden sind und dampf aus den Ohren kommt*
 
Oben