[Diablo 2] Das Trade Topic

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
@Schuck
Hm, sorry das ist alles nichts was ich benutzen kann.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Offer
IK Hammer
Darkforce Spawn (Brut der Dunkelmacht)
Alibaba
dämonenbogen
18 Hp small Charm

Brauche (ich schrieb einfach mal hin was ich im allgemeinen brauchen kann):
Trang Gouls zeug (Handschuhe und Rüssi hab ich)
Summon skiller (necro, ob sie sonst noch was drauf haben ist total egal)
Homonukuls (welcher nec nich :p)
Summon Amu (+3, rest egal)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Hab jetzt meine Harle brauch nurnoch Wartravellers dann ist meine MF Ausrüstung komplett. ;)

@Aza,
sorry, dass ich gestern abend einfach weg war, aber Internet ging nimmer und mein Bruder ist heut früh um 5 oder so in Urlaub gefahren.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hallo!!!

Ich brauche dringend ne Zod-Rune (wer braucht die nicht) und wollte mal fragen was ich dafür bieten muß? Hab nicht wirklich dolles. Das beste ist wohl zuckzappel und die Gris armor. Also wer mir dafür eine seiner Zod-Runen vermacht, dam wäre ich sehr dankbar. Bitte einfach bei mir melden.

Ach ja alles non-ladder
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Du brauchst ... eine Zod-Rune? :D Wirklich witzig. Die sind eigendlich viel zu wertvoll, um sie zu irgendwas zu gebrauchen. Ich glaube nicht, dass die hier irgendeiner hat.

Hm, und was würdest gu dafür wohl bieten müssen... Ich glaube ein Vernichtikus und eine andere hohe Rune sind schonmal ein guter Anfang. ;)

Und was willst du schon damit... Ich hoffe, jetzt kommt nicht weniger als "Ich hab schon Vex + Hel + El + Eld + ... + Eth und ein ätherisches, gutes Colossus Blade mit 6 Sockeln" Auch eine perfekte, ätherische "godly/faithful/Prismatic of the Colossus/Titan" rare Sacred Armor mit 2 Sockeln würde ich vielleicht noch gelten lassen, auch wenn ich die eher einem (starken) Sölli geben, und mich damit abfinden würde, dass sie ätherisch ist. :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Also auch wenn ich schon von manchen für verrückt erklärt wurde, ich will die Rune in meinen Homunkulus stecken, (für den Necro) da das anglbich (laut den stats für mich sowieso) das beste necro-schrumpfköpfchen ist das es gibt. Ich hab es mir schon gesockelt, es ist ätherischund hat nur 11 Haltbarkeit, ist aber sehr geil. Naja und da ich das für meinen Necro wohl behalten werde, hatte ich vor es da rein zu stopfen.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Das würde ich defintiv nicht tun, ein normaler Necro braucht keine defense und das wäre ach der einzige Vorteil eines eth Homunukulus. Zudem wäre die Zod allein schon wertvoller als der Homu...

Wenn du gut auf dich aufpasst kannst das Item eh fast ewig tragen, denn ein nec der getroffen wird machts meist eh nich lang :).
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Das ist ja der Mist, hab jetzt nen Tag gezockt und das Ding ist schon auf 9/11 aber ist halt seeehr gut. Hat +2 zu skills und noch mal +2 zu Flüchen und +40 zu allen resis, was mir das wichtigste ist. Laut d2.de ist das auch der beste Schrumpfkopp für nen Necro.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Der Schild ist trozdem keine Zod wert :)

sicher, es ist das beste Schild für nen Necro... aber Zods werden wenn überhaupt für aussergewöhnlich starke, eth-Waffen eingesetzt, für alles andere wär es reine verschwendung :).

Oder ich sags mal so, falls du an ne Zod kommst... ertrade dir davon doch 10 Homonukulus :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Nicht zu vergessen das Runenwort "breath of the dying"
400%ed, 60 ias *träum* ;)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Gemein... für meine geliebten Necro's gibts keine so dollen Wörter :(
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Wieso das denn? Was hindert den Nerco daran, sich das entsprechende Schwert zu schnappen? :p

Nein, hast recht, viele der neuen, besseren Wörter sind Waffen-Runenwörter. Aber dennoch: Das einzige neue Runenwort für Helme ist caster, von den 5 Rüstungswörtern ist zwei richtig caster (Enigma - besondes für nicht-Sorcs effektiv, also in erster Linie der Necro und "chains of honor"), ein halb caster (gloom) und eine Rüstung, die ausschließlich auf den Necro zugeschnitten sein scheint - bramble.
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Hihi :D

Iwan: Solltest du tatsächlich an eine Zod kommen, dann bitte komm bei mir vorbei, bevor du das Ding in den Homunkulus tust. Du bekommst dann für den ätherischen Homunkulus und die Zod einen Homunkulus von mir, den du nach belieben reparieren kannst :D
(Das sollte etwa heissen: Für die Zod bekommst du soviele Homunkulusse (schreibt man das so?), dass du sie mit dem Nec alleine gar nicht tragen kannst)

Falls jemand billige Sachen braucht, sollte er mal in meinen Muli-Entleerungsthread schauen, dort gibt es so ziemlich viele Sachen (einige durchaus brauchbar) für Amn-Runen. Total unter Wert, aber was solls, anders kriegt mans eh nicht weg und Runen haben nun mal nen stabilen Preis.
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Iwan

Naja, Zod hatte ich. Da das Ding die seltenste (aber weitaus nicht die teuerste) Rune ist, hätte ich sie selber nicht für so wenig hergegeben.;) Und wegen dem Homu: Registrier dich doch bei diablo2.de, versuch da mal deinen Homu los zu werden (irgendwer sucht bestimmt einen) und hohl dir dann aus dem Erlös + ein par PG's mal nen normalen. Zod wäre reine verschwendung in dem Ding; Homu droppt ~ 10.000 mal so oft wie ne Zod.;)
 

Caveman

Keuleninspektor
Registriert
24.11.2001
Beiträge
289
@Kalgie

Hm, wenn ich mal als 1.10-Neuling fragen darf: welches wäre(n) denn die teuersten/meistbegehrten Runen ??

Hab mich vorher nie dafür interessiert, aber wenn man schon Runen sammelt und upgradet, dann sollte man auch wissen welche es wert ist aufgehoben zu werden.

Gruß
Cavy
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Naja. Zod is schon sehr beliebt, wird aber wohl von Beliebtheit von der Vex geschlagen (alleine wegen Botd [is zwar auch Zod dabei] und vor allem wegen Herz der Eiche). Auch sehr beliebt sind Jah und Ber (werde beide auch sehr gerne ohne Runenwort gesockelt; aber auch für Enigma, dem besten Runenwort für PvP'ler für Rüssis, werde beide benötigt). Ist und Ohm sind wegen Call to Arms auch sehr beliebt: Ne Sorc im PvP die auch noch die Kriegsschreie vom Barb kann!:eek: Ohm wird zudem auch noch gerne in Waffen gesockelt und die Ist wird gerne in Schilde/Waffen gesockelt, z.b. ein 4 Ist Monarch der Abweisung und nicht zu vergessen der "Ali IstIst". Die bliebtesten Runen sind aber wohl Amn, Sol und Um. Die ersteren werden zum craften benutzt und die Um wird sich wegen ihren schönen Resis und Runenwort-Föhigkeit als neue Währung etablieren. Am wertvollsten ist wohl die Cham (bei PvP-Chars sehr gerne gesehen!) und die Ber.
 

Ahki

Wächter
Registriert
12.11.2002
Beiträge
156
Also lohnt es sich vor allem, jede Amn, Sol usw. aufzuheben...
Schon alleine deswegen, damit man später selbst noch was zum craften hat :D
Ich persönlich heb alles ab Tal auf, mit ein wenig Gedult lassen sich so auch prima SOl, Amn oder Shael cuben.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Mit etwas Geduld lassen sich auch aus EL und ELD irgendwann AMNs oder SOLs cuben. ;) Ich persönlich ( wegen Weihnachten seit 9 Tagen schon nicht mehr im Bnet gewesen, so langsam stellen sich Entzugserscheinungen ein...) hebe alle Runen auf und crafte mich so langsam hoch. Eine halbwegs fixe Sorc kann auf Alp schon so einiges von der Gräfin abholen, wenn man mal einen ganzen Abend nur solche Gräfinnenruns macht, kommt sicher auch mal eine PUL oder UM dabei raus... :)
 

Caveman

Keuleninspektor
Registriert
24.11.2001
Beiträge
289
@Kalgie

Danke für die Aufklärung. Hilft mir schon mal weiter.

Das heisst für mich aber auch.... ich brauch mindestens einen kompletten Acc nur für Runen. :D:

Gruß
Cavy
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
@Kalgie
Ali"IstIst" :eek:
Um himmel willen, eine Ist verschwenden nur damit man auf lvl 99 immer noch einen punkte weniger MF hat als Möwe "Ist" ?
 
Oben