[Diablo 2] Das Trade Topic

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Suche: - (Danke)
Biete: Och, weiß nicht so recht. (Reuda: Aber ne Ral-Rune mindestens.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hab mal ne Frage zum traden: Was für ne Kategorie Items sollte man den haben um reele Chancen zu haben etwas aus Gris-Set zu ertraden? Ich hab da nämlich wenig Chancen :D Habe:

Schüler-Rüstung
IK-Belt und Stiefel
paar recht gute, aber keine besondere uniques

Aber gegen was würdet ihr denn eure Gris-Sachen, wenn ihr welche habt/hättet verticken?
Also ich hab nur die Rüstung von Gris, und der Rest ist ja seeeeeeeeeehr selten :D
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Kommt drauf an.
der Preis kann gut um 50% schwanken, je nachdem ob du auf ein Gebot eingehst und demjenigen Items für seine Griswolds bietest, oder ob du bietest und er Griswolds dagegen hält. (Angebot und Nachfrage gelten selten so anschaulich wie in D2 Trades. :D)
Konkret kann ich auch keine Preise sagen, aber schau doch mal ins Diablo2.de Forum, oder poste in das Wertschätzungs unterforum ne Frage wieviel du wohl so bieten solltest, bzw. wieviel zuviel/wenig wäre.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
@Iwan
Kanns auch was anderes sein, außer Griswolds? -_-
Könnte nämlich den IK Belt gebrauchen.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hm hab den Gürtel leider nicht mehr. Aber wenn du heute abend zockst, kannst e dich mal über ICQ bei mir melden, bräuchte nämlich npch nen Partner zum mulen etc. Nummer steht in meinem Profil.
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Iwan

Wenn du mulen willst versuch dich am besten mal in die oben aufgelisteten Normal-Spiele einzuklinken. Insbesondere "Korgan//Axt" und "Minsc//Boo" sind häufig auf, schließlich mulen wir alle mehr oder minder häufig ;) Und zur Not kannst du ja auch alleine mulen, dafür mußt du nur ne gewisse Zeit in einem Spiel drin bleiben, dann wird es nicht sofort beim Verlassen gelöscht und du kannst deinen Muli holen gehen.
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Machen wir das hier doch mal anders:

Suche: IK Armor.

Hat jemand eine? :D
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
*hüstel*

'tschuldigung, aber die Armor kannst du lange suchen.;)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Die wird momentan gegen Tals Armor 1:1 getauscht. Wenn Du also eine Tals hast, könnte ich Dir eventuell eine IK-Rüsse besorgen. ;)
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
@Kalgie
Nur wenn ich sie selbst suchen muss. ;)

@Hank
*lol* selbst wenn ich eine Tals hätte würde ich sie gegen IK Armor nicht hergeben. ;)
Aber inzwischen hat sich bei mir doch eine ganz nette Zahl guter Items angesammelt, ist halt nur schwer wen zu finden der hat was man braucht und braucht was man hat. :D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Oli, ja ich weiß, normalerweise mule ich auch alleine, aber da war grad das bnet ziehmlich unstabil, was mich zwei unique Rüstungen gekostet hat *heul* und es ist halt sicherer, wenn ein anderer die Sachen aufnimmt und dann erstmal trägt.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Suche MF-Zeugs für meine Ama:

Nagelring,
Wächtertreu,
War Travellers,
Harle :rolleyes:,
Mondsichel (Amulett).

Übers Gebot reden wir dann, sagt erstmal wer washat, :p
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Hab alles bis auf WT ;)
Was kannst du denn bieten :D von Nagelring (28) und mondsichel könnte ich mich trennen, für meine Harle und wächtertreu bräuchte ich eine gute gegenleistung, die sind noch in verwendung.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Wieso sagst du mir das nicht gleich im Spiel? :eek:

Naja können wir dann mal im Spiel ausmachen, Wächtertreu hab ich jetzt schon.

Überleg meinen Leviathan (194ed 41str 23red) für die Harle herzugeben. ;)
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Weil ich dachte das du es schon gelesen hast. :D
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Khâlim

Nagelring hab ich auch, sogar zweimal :D Wenn du also nicht nur einen Ringslot damit belegen willst sag bescheid, dann schau ich mal welcher von beiden für deine Zwecke (höherer "Magic Find") geeigneter ist.
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
So, jetzt habe ich eine Harle über. :D
Sagt mal was ihr mir dafür geben wollt. ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Hm kannst dein Andys Antlitz wieder haben. :D

Ansonsten hätt ich noch nen Eagle, Runen, 2*Blackbogs, Nats Helom, TR-Gürtel- Schüler- Gurt, nen 3/3 Dualleecher...

Laber mich am besten mal ingame an.

@Oli,
Nagel hab ich jetzt schon 2 also kein Bedarf mehr.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Was hat der Nagelring eigentlich so besonderes? Ich hab den auch, aber find ihn nicht wirklich suchenswert.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@Iwan III,

der hat bis zu 30%MF. ;)
 
Oben