Cafe-Eröffnung

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
nee du...war wirklich nicht der Brüller...

yup...da muss ich außnahmsweise Tex mal recht geben...das Buch ist gut, aber erst ab der mitte - wie so viele Bücher...;) den Film hatte ich mir auch am Montag angesehen, man macht ja am Rosenmontag sonst nix:D, wär aber wohl besser auf nen Gauklerball gegangen:D

obwohl die Schlusszene mich daran erinnert, was man so mit diversen Agrar-Politikerinnen machen könnte - um dem Namen BSE eine wirkliche Bedeutung zu geben:D:P

Das kuriose an A. Hopkins ist....er ist Vegetarier:D habt ihr das gewusst?

mich hatte das Buch nix gekostet, habs mir Weihnachten 2000 schenken lassen...*fiesgrins*
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
dunklen guten morgen...

übel gand' ich, daß versucht wurde die etwas dramatischeren Szenen durch diverse Lächerlichkeiten zu entschärfen...
A. Hopkins "tata" zum Beispiel, sein Gesinge bei etwaigen Bauchschlitz-Szenen, oder und vor Allem die Schluss-Szene.
Puuuuhhhhh.... :D

Na, mit dem Buch... da vertrau' ich euch einfach mal :rolleyes: und werd's mir heute Abend kaufen.
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Danke an alle, die diesen thread immer mal wieder zum Leben erwecken! Es war ne Zeitlang einfach zu leer in meinem Briefkasten :D


Hm, und dieser Hanibal-Flim ist ja schon vom hinhören schlecht: Ein Trilliardär, welcher spezielle Monsterwildschweine züchtet um sich an einen distinguierten Kanibalen, welcher vernarrt in Bachs Goldbergvariationen ist (Gott hab Ihn selig, den alten Johann) und nebenbei als Kunstdirektor in Florenz hospitiert, zu rächen, weil dieser erst seine Familie und dann Ihn selbst zerschnitt, und das alles soll von einer schönen Frau ( das die wirklich schön ist weiß jeder, der "Short Cuts" gesehen hat :D) verhindert werden ??

Da kann ich mir ja gleich Titanic anschauen! Na ja, ich sag nur amerikanisches kino, nein Danke!



[Editiert von Antracis der Rote am 28-02-2001 um 13:15]
 
Oben