[Spielinhalt] BWP: Absturz beim BG2-Start!

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Wird das Skript bei Dir angezeigt?

Wenn man auf Antworten klickt, kann man den Spoiler anschaun. (Ich weiß Trick 7. :D)

Einweisung:

Erstmal musst du die NearInfinity.jar(klick mich) herunterladen. Um diese auszuführen brauchst du Java, falls nicht installiert gibt es hier(klick mich) die Downloadmöglichkeit.

Wenn du beides hasst, musst du die nearInfinity.jar doppelklicken, danach sollte es nach der chitin.key im BG Verzeichnis fragen.

Wenn NI dann mal offen ist, gehst du auf ARE und suchst die AR0602.are, dann gehst du auf Edit und danach auf Export. ;)

Die erhaltene Datei kannst du zB bei fastshare.org hochladen.
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Muss ich NI jetzt installieren? Ich kann es bis jetzt nur entpacken und ne .exe hab ich auch nicht gesehen.

Salomee
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Muss ich das bei offenem Internet-Browser ausführen, oder im BG2-Ordner?

Salomee
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
OK, sorry, jetzt noch mal für Dumme! Wo muss ich welche Datei ausführen?

Ich steh gerade unglaublich auf der Leitung.

Salomee
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
So, jetzt habe ich wenigsten schon mal NI offen. Du wolltest doch jetzt die Ar0602.are, oder? Davon gibt es nun mehrere. Welche brauchst Du?

Danke für Deine Geduld!

Salomee
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Brauchst Du die aus dem Override-Ordner? Die anderen sind alle aus verschiedenen Mod-Ordnern. Und wie exportiere ich jetzt die Datei aus dem NI-Fenster?

Salomee
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Also links ARE wählen, dann ein bisserl scrollen und dann sollte es etwa so aussehen.

Vorschlag: Für solche Fälle könnte man doch schöne eine Gallerie online stellen.
NI für Inkuben. Oder so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Das ist ein er, da bin ich auch mal drauf reingefallen. :p
Sonst müßte da auch Sukkubus stehen.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
OT @ WEDGE: Stimmt, Du hast das schonmal geschnallt...
Wenn wir jetzt noch etwas weiter labern, muß er wieder eine Runde pennen gehen. :D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ich halt mich da jetzt einfach mal komplett raus! :D

Salomee
 
Oben