[Archiv] BiG World Projekt v9.5 - Linkliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starn

Senior Member
Registriert
18.09.2008
Beiträge
164
Innershade v2.1
Hey!
I would like to apologize French players. The translation didn't work well due to my small mistake, but it's fixed now and uploaded as v2.1.
I'm really, really sorry! :unsure: Everything should work fine now...

Turamber Fixes und Tweaks v1.6
1.6:
new components only:
- SoBH fix, which corrects the bug that makes Billybob invisible, making it impossible to talk to him
- Revised table for thieving skills and spell learning XP reward.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Coyote arbeitet an einer BG2+TdB Version. Ausserdem scheint sie nicht mehr mit den Administratoren des Legendes-Forum (ursprünglich vonihr gegründet) auszukommen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.967
Danke! Übernommen, bis auf folgendes:

Turamber Fixes und Tweaks
Scheint noch gar nicht in der Liste drin zu sein, oder ich finde es nur nicht.

The Darkest Day version 1.14 erscheint heute oder morgen bei TeamBG
Für den Download wird nach einem Passwort gefragt?

Was mir auch auffällt: Es werden nicht immer alle Sprachversionen angegeben, eigentlich miest nur DEU, ENG, SPA (soweit vorhanden), ist das Absicht? Ausser bei den Mods, die ursprünglich in einer anderen Sprache veröffentlicht wurden, natürlich.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
TDD 1.14 kann auch ohne Passwort bei Blackwyrms lair runtergeladen werden.
 

Starn

Senior Member
Registriert
18.09.2008
Beiträge
164
@Jastey

Turamber Fixes und Tweaks ist noch nicht im BWP integriert. An welcher Stelle die Installation erfolgen muss weiss ich nicht.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
@Gerri: Also meine Suche nach TDD und Dark auf der BWL-Seite sind nicht erfolgreich. Wo soll den der Download genau sein? :wunder:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.967
Danke, übernommen!

Bleibt noch:
Turamber Fixes und Tweaks würde wohl in die Sektion "19. BG2 RULES, TWEAKS AND SPELLS" gehen? Aber wo bzgl. der Reihenfolge fühle ich mich nicht kompetent genug, das zu entscheiden, bzw. weiß nicht genau, wie das entschieden wird.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
24.0. BGT Tweak Pack v9
24.0a. Turambar fixes and tweaks 1.6
24.0b. Improved Summons v2.03

Also dazwischen. Wobei Du Dir keinen Kopf um Kapitelnummern machen mußt. Die sind mit der Zeit etwas... flexibel geworden, und wurden deshalb auch von Leomar und mir irgendwann nicht mehr gepflegt. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.967
Äh.. zwischen dem BGT Tweak Pack und den Improved Summons liegen irgendwie ziemlich viele andere..
Immernoch :confused: :(
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Dann packe es vor die Summons.
Die Folge scheint nicht mehr so ganz in der Linkliste zu stimmen.
Ist aber nicht wirklich dramatisch, da das im Prinzip keine Auswirkungen hat.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Da ich unbedingt das BWS auf die BWP Version 9.5.0 aktualisieren wollte - was wegen einem kleinen Bonbon für unsere russischen Nutzer natürlich nicht so einfach war wie gedacht - habe ich nun also kurz vor 3 Uhr fest stellt, daß WeiDU auf die Version 2.21 aktualisiert wurde.

Gute Nacht. *gähn*
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Die Bytegröße und md5-Summen sind mit dem 7.1er Worldmap identisch.
Das sind also exact die gleichen Dateien. Ohne den abgespeckten Basisteil des Mods bringt das also nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben