[Archiv] BiG World Projekt v9.5 - Linkliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
972

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Vielen Dank für Eure Meldungen!
Ich aktualisiere immer wieder ein paar Einträge der Liste, aber mittlerweile hat sich ein solcher Berg angesammelt, dass ich es nicht in einem Rutsch schaffe.

Achtung: Um die Übersichtlichkeit zu verbessern, werde ich in Zukunft Posts aus diesem Thread, deren Inhalt ich berücksichtigt habe, verschieben. Bitte nicht wundern, wenn Eure Posts hier "verschwinden".
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

@ Jastey:

Ich habe eine Bitte: Lass uns die Beiträge nicht löschen, sondern abtrennen und in ein eigenes Topic verschieben, das wir mit dem "Archiv" Präfix versehen. Das fände ich transparenter! :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
OK, gute Idee. Habe den obigen Post editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Achtung: Die Linkliste wird momentan in das Mod-Wiki übertragen, und wird solange nicht aktualisiert.
Meldungen über neue Versionen bitte gerne weiterhin hier im Thread posten.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Dieser Thread wandert nun in das Archiv.

Der Grund dafür ist hier nachzulesen.
Die gesamte Diskussion zum Thema

Wenn Ihr bestehende Mods melden wollt oder neue Modifikationen eintragen wollt, steht Euch dafür folgender Thread zur Verfügung:

*Link folgt*

Danke für Eure Mitarbeit! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben