[Archiv] BiG World Projekt v9.5 - Linkliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Kann es sein, dass der Nikitalleria NPC Mod nicht mehr online ist? Sämtliche Bemühungen ihn zu finden verliefen ins Leere... :wunder:
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Wurde vom Modder vom Netz genommen und wird nicht wieder online sein, bis nicht diverse bugs beseitigt worden sind.

Lich
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Volcanic Armoury ist inzwischen in Version 1.4 "erhältlich" über die Homepage kommt man zum aktuellen Download.

Müsste man vlt mal hier und/oder im Setup aktualisieren. Oder hätte sich das von selbst aktualisiert? *g*

Lester hab ich in der 0.9 Version nicht mehr gefunden, nur noch in der 0.8 Version... keine Ahnung :wunder:

Paladins of Faerun Kitpack scheint die Seite down zu sein... kurz oder längerfristig, keine Ahnung. - edit: Oh ist ja auf der 2. Seite schon verlinkt... :rolleyes:

Hmm die restlichen Sachen konnte ich noch irgendwie mit einbringen... obwohl es beim entpacken Fehler gab, also 2-3 Sachen neu runterladen, Fehler hab ich da aber keinen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Die offiziellen Links werden von mir für das BWS-Update-Paket hin und wieder aktualisiert.

Die Link-Liste selber möchte ich eher nicht pflegen.
Pflege heißt für mich, alle 1-3 Tage mal nach neuen Links zu schauen und Änderungen dann an dieser Stelle zu publizieren.
Im Optimalfall wird das dann in komprimierter an Leonardo weiter gegeben, damit er das BWP darauf hin anpassen kann.
Im Glücksfall für Leonardo wird diese Analyse schon gemacht, bevor der Hinweis an ihn raus geht. Also Readmes gewälzt, geschaut ob Hotfixes aus dem Fixpack eingebunden worden sind, verfügbare Komponenten und Sprachen geprüft, evtl. Nachfragen beim Autor gemacht, in den Foren auf Sachen hingewiesen. So hat das Leomar jedenfalls gehandhabt.

Leomar macht schon länger eine Pause, die er auch noch auf unbestimmte Zeit ausdehnen wird. Ich für meinen Teil habe einfach nicht genügend Zeit und mir fehlt zu einer solchen Art von Aufgabe auch die Motivation.

Falls sich jemand melden würde, die Pflege rudimentär zu übernehmen oder der Glücksfall für das BWP sein will, also Leonardo einen Teil der Arbeit abnehmen möchte, dann wären wir natürlich sehr erfreut und dankbar.

Ich für meinen Teil finde es jedenfalls schade, daß das Aushängeschild Link-Liste bzw. die gut gemachte Forenarbeit vom BWP her etwas ins Staucheln geraten ist.

Ich will jetzt nicht die Hilfe der Forenmitglieder schlecht machen. Das BWP kann nur dann weiter lebendig bleiben, wenn es Leute gibt, die einander helfen und sich einbringen. Von daher möchte ich von Seiten des BWPs her die Gelegenheit mal nutzen und allen inoffiziellen Helfern für die überaus angenehme Mithilfe bedanken.

Mir geht es darum, daß mir eine Präsenz fehlt, die vom BWP kommt und einen kurzen Draht hat, wenn es um Anpassungen an Mods oder am BWP geht.
Da kommt für mich das Gefühl von "gutem Support" auf.

Leonardo alleine kann das nicht leisten, der hat genug hinter den Kulissen zu tun. Wenn jemand etwas Zeit für die Modding-Gemeinde aufbringen möchte, dann möge sie oder er sich bitte melden.

*Hust* Irgendwie hört sich das nach dem Wort zum Sonntag an, dabei ist doch Freitag. Nun ja.

...

Ähm, Helms Segen für diejenigen, die sich an die BWP-Kirche binden...

...

Garantiert glückliche kleinen Rechenkobolde in den nächsten 4 Wochen?
Hallo? :p
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Bist Du noch ein paar Tage da?
Dann könntest Du die Einträge auf Seite 1 selber ändern. :p

Ich könnte Dir auch gegen Ende der Woche eine aktualisierte Version für 9.4 zukommen lassen, wenn Du mir die jetzigen Texte kopieren könntest (also auf editieren klicken & den Text mit den Links & Foren-Tags kopieren). :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Kann er nicht, denn die Zeit, die einem User zur Verfügung steht, eigene Beiträge zu editieren, ist schon ewig abgelaufen.
Bitte die Änderungen an mich, ich mache das dann. :)
Oder es meldet sich ein Freiwilliger, der hier im Modifikationen Forum Moderator werden möchte. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ist er leider nicht. :c: :(

Ich lese da: BiG World Fixpack v9.4.1 by Leonardo Watson
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
BiG World Fixpack v9.4.1 by Leonardo Watson

Nicht ganz Leomar.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Weiß leider auch nix. :(
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
<META BWTextpack>[modwiki=BiG_World_Textpack]BiG World Textpack v9.4[/modwiki] [DEU/SPA/RUS]
Homepage: http://www.shsforums.net/index.php?autocom=downloads&showfile=522
Add DEU: http://www.shsforums.net/index.php?...y&section=download&do=confirm_download&id=522
Add SPA: http://www.shsforums.net/index.php?...y&section=download&do=confirm_download&id=827
Add RUS: http://www.shsforums.net/index.php?app=downloads&showfile=911

DEU: Wird für eine Deutsche/Spanische Installation benötigt und enthält Korrekturen/Übersetzungen für Mods.
ENG: The textpack is for a German or Spanish installation and includes textcorrections and translations for mods.



Vielen Dank für die vielen Update-Meldungen! Der erste Post ist soweit aktualisiert, bis auf folgendes:

Mystic Fighter:
Paladins of Faerun Kitpack scheint die Seite down zu sein... kurz oder längerfristig, keine Ahnung. - edit: Oh ist ja auf der 2. Seite schon verlinkt...
Kann ich nicht finden, welche 2. Seite meinst Du?


Des weiteren verweist hier der Link auf die BiG World Setup (BWS) v9.0.
Kann mir jemand sagen, ao die aktuelle Version zu finden ist (bin gerade zu blöd)?

[modwiki=BiG_World_Setup]BiG World Setup (BWS) v9.1.3[/modwiki] [DEU/ENG/SPA]
Homepage: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/downloads.php?id=2
Link: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/downloads.php?do=downloadlatest&id=2
DEU: Hiermit bekommt Ihr den "Installer", der die Megamod Installation automatisch durchführt.
ENG: For an automatically megamod installation you get herewith the "Installer".


BiG World Projekt v9.1 stimmt aber noch, oder ist das jetzt 9.4?

Wir Ihr gerade sehen könnt, werde ich mir Mühe geben, in nächster Zeit diesen Thread aktuell zu halten. Falls ich etwas falsch mache, bitte Bescheid sagen. Wurden bisher die Meldungen gelöscht, wenn sie eingeflochten wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben