Arena Thread

Mad Merlin

Member
Registriert
16.11.2004
Beiträge
56
*hust* :rolleyes::D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Hey, wo ich nach langer Zeit hier mal wieder reinstolpere, kommt mir doch gerade ein Gedanke...

Trivalon ich hab dir doch die ganzen Aktionen geschickt oder? Hast du zufällig die Mails noch, wo Maliks Aktionen drauf sind?

Bei mir hat GMX irgendwann den Autolöscher ausgepackt (da war es noch da...) :rolleyes:; zum Glück hab ich jetzt wieder ein Mailproggi auf dem Rechner und muss nicht mehr bei GMX reinstolpern...

Malik hab ich schon vor einer ganzen Weile gefragt, aber er hat sie auch aus irgendeinem Grund nichtmehr.
Und irgendwann müssen wir diesen K(r)ampf ja mal zu Ende bringen :D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Du meinst Durin vs. Milli?
Ich hab noch 5 Mails von dir dazu, da steht Maliks Situation bis so ungefähr 2. Runde drin. Falls dir das was hilft... :rolleyes:;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ja, schick sie mir doch bitte, weiter wie die zweite Runde sind wir im Prinzip eh noch nicht... diese ganzen Zeitstopps :D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hei, dass wollt ich doch erzählen... :rolleyes::D;)

Sind unterwegs. :)
 
Oben