Arena Thread

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Arodon
Oh ne, meiner ist noch nicht wirklich fertig... :rolleyes:

@Malik
Ich glaub du hast mir noch nicht auf meine Mail von letzten Mittwoch geantwortet. ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Nur, bei mir ist nichts angekommen... ;):D

PS: Macht nichts, dass du die Mail übersehen hast, ich war sowieso von Do bis Mo Nacht weg. ;):)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
*schieb*

Hey, Mystic F., Ich dachte eigendlich, dass ich auf meine letzte Nachricht entweder ein "Klar, kein Problem!", ein "Erklär mir mal das." oder ein "So geht das aber nicht." bekomme. Aber totale Funkstille - das habe ich nicht erwartet. :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich muss noch ein paar Sachen in BG2 testen und bin noch nicht dazugekommen, morgen oder Mittwoch wahrscheinlich.

Ihr könnt euch aber auch echt nicht normal umbringen oder?? Ihr müsst immer so §$>%&! Züge machen und die Züge, die der andere macht werden als Antwort noch komischer... ;):D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Also sollen wir hier nach mit zwei Magierkillern gegeneinander antreten? Am besten in einer Arena mit 1x2Meter Ausmaßen. :)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Oder einen Kampf zwischen zwei Barbaren, ausgetragen in einer Telefonzelle! :D

*trotzdem tiefstes Mitgefühl für Mysti hat*
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Jaja, ist ja schon gut ;) Ich bin ja schon still. :D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich fordere Shaolinchen ( :p ) , nach langen Verhandlungen *gg*, zum Duell heraus. Bedingungen werden noch besprochen; zur Besprechung selber haben wir ja eh genug Zeit ;) :) . Ich selber wollt ja eh auf die Spezialversion von Knight warten, muss aber net unbedingt sein ;) . Und wenns drauf ankommt schreib ich dir ne Liste aller BG1 Items und schick sie *g* ;) ;) . Wir müssen eh nur noch ein Opf... äh einen Schiedsrichter :D finden, der sich darum kümmert ;) *g*
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Dienstag oder Mittwoch?

Was ist dazwischengekommen? :) Werden wir wohl dieses Wochenende fertig?

[flüster]*quengelquengelquengel*[/flüster]
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Sorry :c:

Ich bin gerade dabei die Probleme zu beseitigen.
Ich hab zwar übers WE nichtmehr so viel Zeit, aber mit ein bisschen Glück werden wir fertig. :)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
[flüster]*auch mal quengelt*[/flüster]
Wann krieg ich denn mal wieder was zum Kommentieren? Ich weiss ja gar nicht mehr, was passiert! ;)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
*bump* Was ist denn? Ich warte, Malik ist ehe grade nicht dran, also:

Mystic Fighter bitte zur Arena. Mf, bitte.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
*Mystic ist da... und sagt Durin, dass er ihm mal öfters in den A**** treten soll, damit das noch was wird...* :rolleyes:

@Malik
Ähm, ja sozusagen... :rolleyes:
(Geht sofort eine Mail schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
So, die nächste Mail ist auch schon raus. Ein sehr ... interesanter Kampf.
Nur recht schwer zu beschreiben. Sichtbarkeit und zeitliche Unliniaritär sind essentielle Faktoren.
Sorry, Trivalon. :)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ja, ich bin einigermaßen informiert. ;) Was müsst ihr auch die ganz großen Sachen auspacken... :rolleyes::p
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Triv
Du bist informiert?? :eek: Von wem... :D

Mmmh, ok ich kann dir die Liste von Maliks Aktionen schicken, aber posten darfst du erst, wenn der Kampf fertig ist.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Naja, so ein bisschen von dir, ich weiss jedenfalls mehr als die meisten anderen. ;)
Ok, schick sie mir, ich poste, wenn der Kampf vorbei ist... [flüster]*gähn*[/flüster] :rolleyes::p
 
Oben