Arena-Thread: Wettbüro

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Ja, ich habe mich umbenennen lassen.
Und Nighti hat sich das fürstlich honorieren lassen, deswegen die Erinnerung an die Wettauszahlung.:D

http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/s...id=568235&highlight=Formalit%E4ten#post568235

Nachtrag:

Hintergrund meiner ursprünglichen Namenswahl war die Tatsache, dass mein eigentlicher Wunschname von den Mods nicht akzeptiert wurde und ich in meiner Not schnell eine Alternative brauchte. Und als mit dann garnichts mehr einfallen wollte, da fiel mein Blick auf diese Flasche... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Endlich mal einer, der ehrlich ist, was die Eingebungen bei der Namensfindung angeht!

Gala bestreitet ja bis heute, dass er gerade apfelessend eine Klatschzeitschrift gelesen hat, als er sich angemeldet hat!
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ribalt ist im 4vs4 ein Berserker/Kleriker!

:D Ich hab mir grad die Teamnamen durchgelesen! MOPZ und GLRT :D:rolleyes:
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
@Triv
Bei uns kann man ja wenigstens noch was sinnvolles draus machen, wie ZOMP, POMZ (dass was so viele so unerklärlicher Weise so gerne rot-weiß essen), ZMOP (dieses Geräusch, dass Frösche machen wenn sich sich weg teleportieren).
Aber ihr seid echt angeschmiert. Das klingt alles eigentlich nur nach Ferengi-Namen. TRLG, T LRG, GRTL... *hahaha* [/psychoterror mode]
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ich mag das Geräusch sich wegteleportierender Frösche :D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Ocard
Wir können auch aus dem G nen E machen, damit das gut klingt, wenn du drauf bestehst. :fies::D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Und aus dem L ein S, dann hört es sich... beknackt an... :rolleyes::D
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
@Malik
Irgendwie verstehe ich Deine Gewinnausschüttung nicht. Du schreibst oben, dass ich auf meine 5AK Einsatz 11AK zurückgezahlt bekomme. Und im Anfangspost steht jetzt, dass ich 5AK Gewinn habe. Müssten das nicht 6AK sein?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hmm, ja müssten es. ;) Und sind es jetzt.

Ich verlasse mich da zum Teil auf die Kontrolle durch euch, ich hab nämlich selbst in dem Riesenposting nicht immer den Überblick. :D
 

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
Auf Speziellen Auftrag von Sambuco wurde dieses Wettbüro wieder in eine sonnigere Position gebracht.

Gez. Rolite "Wir buddeln alles aus-GmbH"
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Ich setzte 10 AK's auf den Kampf 29 und zwar auf die Truppe MOPZ. :)
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Wenn sich die Pappnasen endlich mal einigten, würde ich ja auch gerne was setzen.;)
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
:eek:
Von den fünf Kämpfen, auf die ich zu setzen gewagt habe, ist nicht ein einziger abgeschlossen worden.

Wenn ich mich mal aufraffen könnte, müsste ich ein paar Wetten umverteilen.

Bei welchen Kämpfen stehen denn die Aussichten gut, dass sie demnächst begonnen und auch beendet werden?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Oh, Arbeit! :eek::D Kämpfe, die bald beendet sind... *grübel* Tja, da wäre Rolite/Polarion gegen Grom/Shao, da werd ich mich mal wieder ransetzen, aber auf den darfst du nicht merh setzen. :p Ach, und umverteilen geht natürlich nicht! :eek:;)

Und sonst... Nee, tut mir leid, da ist keiner dabei, der bald vorbei sein könnte. :p
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf meine Gegner, aber die erzittern anscheinden schon alle wenn sie nur an mich denken.:D :o :rolleyes:
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Bei meinem Kampf gegen Milli tut sich immoment auch irgendwie nix... @Malik Kannst du mal mit ihr reden? Danke. :up::D:rolleyes:

@Cideon
Schäm dich! :rolleyes::p

@Sambuco
Die "Pappnasen" arbeiten auf Hochtouren, um fertig zu werden, also mecker nich!
[flüster]Einer tourt in Süddeutschland, einer meldet sich nicht wirklich oft,ist aber ziemlich fertig, von einem weiss ich nix und einer ist so gut wie fertig![/flüster] :D:rolleyes:
Im Ernst: Viel mehr, als in den bisherigen Regeln steht, wirst du nicht erfahren. Die Klassen sind festgelegt, die Regeln eigentlich auch, ansonsten gibt es nicht mehr viel, wir verraten dir sicher nicht die Taktik.
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Zitat Malik:
"Hehe, allein die erste Zeile waren schon vierzehn Tasten (ohne Übersetzung).

Alt Gr
q
Shift
n
s
g
h
e
u
v
a
l
o
n"


Auf Hochtouren? Hier ist grad einer zu Höchstform aufgelaufen.:D


Ich wollte eigentlich noch das Einlaufposting abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Update

Hehe, html ist ja eigentlich ganz einfach. :D

Ich hab jetzt mal Links zu den einzelnen "Kapiteln" im Riesen-Eingangsposting gesetzt, so sollte es etwas komfortabler und mit weniger Scrollen gehen. :)
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
:up:
Schön, dass Du die Höchstform in etwas sinnvolles umgesetzt hast.;)
 
Oben