Arena-Thread: Wettbüro

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
@Triv
Was heisst hier: das eine B??
Ich denke, in Deinem Kampf war es nicht ganz nebensächlich, ob die Pfeile Deine Zauber gebrochen haben oder ob sie nur nach Zauber riechen.:D
Oder hat Astaldo eine neue Geheimwaffe für Archer entwickelt?

*an "Pfeile des unheimlichen Fußgeruchs+7" denk*

Das würde dann natürlich erklären, warum er schon nach 7 Runden als Sieger feststand.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Malik
Nein, das war damals kein Finger der Todes. Ich bin ehrevoll in 20 AAAs gestorben. Wirklich! :D

[flüster]Ja, verdammt, es war einer...[/flüster]
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
*lol*

[flüster]Auch ne 1 gewürfelt?[/flüster]
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
@Shaolin
Wie geht denn das? Der Mönch hat doch eine Super MR und auch RWs??
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
...und der Hexer Resistenz senken und größeres Unbehagen... :p
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Sambuca
Wer sagt dir denn, dass er als Sieger feststeht?
Ich könnte auch eine kombinierte Abi+WdM:B+MG+MG+MG losgelassen haben! :D

[flüster]Ok, er hat mich mit den Pfeilen des Fußgeruchs ausser Gefecht gesetzt und konnte dann mit dem Zweihänder auf mich einkloppen, während ich um Luft gerungen hab... Waldis laufen halt den ganzen Tag im Wald rum und haben dementsprechend Fußgeruch...[/flüster]:D:rolleyes::p
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
*Spam, muss aber sein weil sowas kein Waldi auf sich sitzen lassen kann.*
Wenn Waldis Fußgeruch hätten, bräuchten sie doch keine solchen Pfeile mehr.;)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Nicht jeder Waldi hält seinem Gegner die Füße ins Gesicht, deshalb haben sie ja die Pfeile erfunden, das ist effektiver und "stilvoller" [flüster]wenn man das bei so einem Angriff sagen darf...[/flüster] ! :p

Ok, das waren genug "Beleidigungen" (;)), kommen wir mal wieder zum wetten zurück [flüster]es sei denn, du willst das letzte Wort[/flüster] .
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Da noch keine meiner Wetten beendet ist, setz ich mal munter weiter auf Cideo in Kampf 24 und auf Malik in Kampf 25 jeweils 10 AK. Man muss investieren, um der deutschen Wirtschaft mal wieder Schwung zu geben :D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
*schieb*
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hmm, nett gemeint, aber das Wettbüro muss imho nicht geschoben werden. ;) Solange ich mein Lesezeichen habe, finde ich es ja wieder und sobald ein Kampf beendet wird, kommt es ja von alleine wieder hoch...
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ok, aber es war nicht nur für dich gedacht. Ich wollte es nur mal wieder auf die erste Seite bringen, damit man es leichter findet und Leute, die es noch nicht kennen, es kennenlernen. ;)

Ok, in Zukunft halt nichtmehr.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
[flüster]Hmm, so ein eigener Thread ist schon was feines.[/flüster]:D

Okay, ich kündige hiermit nochmal an, dass ich ab morgen früh auf Achse bin, und erst irgendwann im Laufe des Montags wieder eintrudeln werde. Ist aber relativ wahrscheinlich, dass es in Berlin Internet-Cafés gibt. ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Malik:
Du hast ja das 4vs4 noch gar nicht zu den geplanten Kämpfen gesetzt :eek: , das muss da dringend noch hin.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hab ich auch nicht, mach ich auch nicht, solange die Teams nicht stehen. :p;)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Auszahlung der Gewinne für Kampf 26: Astaldo gegen Trivalon

Gewettet hatten:
  • Auf Astaldo:
    Malik 10 AK, Rolite 5 AK, Sambuca 5 AK= 20 AK
  • Auf Trivalon:
    Erian 5 AK, Ocard 6 AK, Ocard 13 AK = 24 AK [flüster]Jaja, die Hexer halt. :D[/flüster]

Demnach erhalten alle, die auf Astaldo gesetzt haben das 2,20-fache ihres Einsatzes zurück.
[ (24+20) / 20 = 2,20]

  • Malik 10 -> 24 AK
  • Rolite 5 -> 11 AK
  • Sambuca 5 -> 11 AK
 
Zuletzt bearbeitet:

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
:)
Danke!

Jetzt kann ich endlich meine Schulden bei Nighti im Status-Topic bezahlen.:D

Nachtrag @ Malik:
Kannst Du bitte meinen Namen ändern wenn Du den 1. Post aktualisierst?

*einen Keks auf den Wettschalter legt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Polarion

Sonnenpriester
Registriert
31.03.2003
Beiträge
259
@Malik:
Wegen dem 4 vs. 4.: Trivalon ist ein Inquisitor.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Früher hatte sein Name eine Endung, die dazu hätte führen können, dass man ihn mit einem alkoholischen Getränk verwechselt. ;)

Sambuca. :D
 
Oben