Arena-Thread: Wettbüro

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich bin gespannt ob sich Rathi mal wieder blicken lässt... :rolleyes:
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
@Myistic
Ja ich meld mich nochmal weis ja ned was du machst ob du Schüler bist oder ned ich bin durch meine Arbeit jetzt öfter im Ausland und habe leider ned so viel Zeit!
Ach noch was den sarkastischen Smilie kannst dir sparen!!

@all
Wollt nur sagen das ich aus einigen privaten Gründen nicht mehr die Zeit aufwenden kann meinen Karakter nach dem ausfall meines Computers nochmal neu zu erstellen!
Deshalb entschuldige ich mich daführ das ich den Kampf absagen muss!
Alle die auf mich gewettet haben möchte ich danke sagen für das Vertrauen in mich!

Als entschädigung würde ich es gut finden wenn Malik es einrichten könnte
von meinen Punkten 5 Ocard zu geben und 5 Landstreicher
die auf mich gewettet haben!!
Nochmal sorry an alle.
Hoffe ihr versteht mich!!
Gruss
Rathi
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
(Argh, das hab ich schon mal geschrieben, und dann aus Versehen das Fenster geschlossen.:rolleyes:)

Also zuerst mal finde ich es gut, dass du dich wenigstens dazu äußerst.:) Dass wir plötzlich nicht mehr so viel Zeit wie früher haben, kann uns allen passieren, aber dann sollte man auch Bescheid sagen. (Ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht:rolleyes:).

Aber ansonsten hab ich schon wieder dieses Dilemma... Meiner Meinung nach sollte sich ein Kämpfer nicht für diejenigen, die auf ihn gesetzt haben, verantwortlich fühlen, wenn er verliert. Das Problem an diesem Fall ist aber, dass du ja gar nicht wirklich verlierst. :rolleyes:;)

Aber ist ein Kampfabbruch wirklich etwas anderes als eine Kampfaufgabe? Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn wir das so handhaben könnten.

Meinungen dazu?
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Kampfabbruch ist keine Aufgabe finde ich... also einfach jedem seine Kekse zurückbuchen und fertig.
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Genau, wir sollten das nicht so kompliziert machen. Kann ja jederzeit mal vorkommen, dass jemand keine Zeit mehr hat.
Es ist dann auch völlig ausreichend, wenn der Wetteinsatz wieder zurückgebucht wird. Sonst fühlt sich noch jemand in den Kampf "getrieben", obwohl er sich nicht richtig damit befassen kann.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Vor Kampfbeginn -> Absage -> Rückbuchung der Einsätze

Nach Kampfbeginn -> Aufgabe -> Wertung als Niederlage
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Rathi
Sorry ;):)
Es ist nur so, dass ich dich eben schon lange nicht mehr gesehen hatte; ich hatte dich schon fast auf die Liste der Leute geschrieben, die einen Ausgang gefunden haben... :D

@Kämpfe
Ich schließ mich den Vorrednern an.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Das dauert noch um einiges länger. Bis jetzt sind sie wirklich fast alle wiedergekommen, auch wenn sie Jahre weg waren. Ohne einen endgültigen Abschied kommen sie alle wieder angekrochen. :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ausnahmen bestätigen die Regel :D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Da der Arena-Thread wieder da ist und sich auch ein Kampf [flüster]Ganz langsam...[/flüster] anbahnt, setz ich mal ähh... 15 AK auf Shaolin in Kampf 13 gegen Milli.

*aus der Übung gekommen ist*
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
20 AK auf Shaolin in Kampf 30 gegen Rote Zora. :)

Und Wolf will doch bestimmt ein paar Kekse auf Kenny setzen, oder wartest du erst das Charisma der beiden ab? :p
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
@Malik: :D Öhmm, ja sicher warte ich erstmal ab. Der Einmarsch dürfte ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Aber ich setze auch 20 AK auf Shaolin gegen Zora. Ich hab so ein Gefühl, als läge heute irgend etwas in der Luft...
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Moooomentchen! Hier wird gegen Zora gewettet? :eek:

*nach einem tiefen Blick in Zoras hypnotische Augen, und intensiver Befragung eines Statistik-Professors* ;)

Malik, Pelztier, Euren Einsatz halte ich! :p 20 AK auf Rote Zora im Kampf 30 gegen Shao! :D
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Kann man Kekse wieder zurückziehen? ICh würde gerne meine Wetten von vor einem halben Jahr stonieren, da kann ich aj neu wetten wenn es weiter geht ;)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hmm, na schön, zumindest bei den Kämpfen, die noch nicht angelaufen sind.

Das wären die hier (damit du die Wetten nicht vergisst, wenn sie dann doch beginnen :p):

15 auf Looger in Kampf 20, 10 AK auf Looger in Kampf 19, 10 AK auf Milli in Kampf 13

Sag Bescheid, was du willst... :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
WETTET!!!!
Hier ist noch ein spannendes Duell eines Hexers mit einem Kämpfer-Dieb am Laufen ;)
Und noch vieles andere!!
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Sorry, Malik. Aber da ich eine kleine Abneigung gegen Magie habe, muss ich wohl gegen Dich wetten.:D

10AK auf den Dieb.;) (fürs erste)
 
Oben