[Spielinhalt] Absturz bei Tales of Anegh

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
@Azazel: Mach mal eine change-log auf die Datei. Die Original-.cre hat das Problem nicht, alles da, wo es sein soll. Und lad die unveränderte Problemdatei auch mal irgendwo hoch.
 

Azazel

Member
Registriert
23.11.2009
Beiträge
52
So, habs in der Zwischenzeit so "gelöst", daß ich im area skript alles zwischen dem Dialog(zw. z-baal den beiden clowns und mystra) und kill z-bhaal´gelöscht hab.

Dat ging.

Allerdings spielte ich später nochmal aus Frust nen neuen download ToA drüber, mit dem Ergebnis das ich jetzt keinerlei Savegame mehr laden kann. Mist. Mist^2.

Gibts da ne Möglichkeit das wieder grade zu biegen. Der Ladebildschirm bricht immer so bei ca. einem Viertel Balken ab.

Alternativ kann ich einen neuen TdB Durchgang mit meinem HC importiert starten(funktioniert). Kann man irgendwie die NSC`s, mit ihrem Stand in einem Savegame, in TdB(z.B. ins Einsprengsel) importieren? Die zweite Variante wäre noch mit etwas Geduld einen gespeicherten Stand aus NI auslesen und beschworene NSC`s(mit Schicksalsgeist geholt) entsprechend anpassen.

Was würdet ihr machen?
 

Azazel

Member
Registriert
23.11.2009
Beiträge
52
Oh, muß mich verbessern!

Auch ein gespeichertes neu gestartetes Spiel läßt sich nicht wieder laden!

Mistmistmistmistmist!!!!
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich würd mal behaupten, du hast deine Installation vernichtet. Weggebombt, ausradiert, liquidiert, niedergemacht, demoliert, ruiniert, verwüstet, ausgerottet, beseitigt, erledigt, ausgelöscht, getötet, umgebracht, abrasiert und unschädlich gemacht.

Oder mit anderen Worten, da mir keine Synonyme mehr einfallen: Sie ist unbrauchbar geworden. :D


Im Nachhinein irgendwelche Mods nochmal zu installieren, ist in so ca. 99% der Fälle keine gute Idee, wenn man sich kein Backup anlegt, denn sowas macht alles kaputt.
 

Azazel

Member
Registriert
23.11.2009
Beiträge
52
Terminiert!

Sprich nochmal und dann "gesicherte" Saves verwenden???

Hoffe!
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Nochmal sicher, aber nur, wenn du exakt dasselbe nochmal installierst. Sobald du ne Mod(-komponente) auslässt/hinzufügst/verschiebst, die Text enthält, werden deine Saves ebenfalls unbrauchbar.
 

Azazel

Member
Registriert
23.11.2009
Beiträge
52
mh ist unsicher,oder?

Ist der Spielstand meiner Charaktere speicherbar und in einem neu aufgesetzten Spiel ladbar? Irgendwie?
 

Azazel

Member
Registriert
23.11.2009
Beiträge
52
So wieder da!

Hab jetzt gestern ne komplette Neuinstallation vollzogen (v9.0 glaub ich).
So weit so gut. Konnte die gesicherten alten Saves hochladen.
Werd jetzt aber mit TdB nochmal von vorne anfangen. Anfangsstand ist im Wäldchen bei den Steinköpfen.
Problemchen:
1) alle Items haben nen schwarzen Hintergrund und die Grafiken in den Gegenstandsbeschreibungen sind auch äußerst bescheiden. Außerdem haben die Zustandsanzeigen in den kleinen Charakterbildchen auch nen schwarzen Rahmen, was bewirkt, daß z.B. Breagar mit zwei Reihen Zustandsanzeige immer wie zur Hälfte verletzt ausschaut.
2) Breagar ist auf einmal Magierjäger und kann die meisten Items nicht mehr benutzen. Laut SK ist seine Class:fighter.
3) Breagar und Amber haben ihre Namen verloren. Hab ich inzwischen über SK und Creaturebrowser hinbekommen.

Weis z.B. der weise Wedge da was?
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Hmm, ich vermute das diese Probleme damit zusammenhängen, weil Du "alte Saves" verwendest. Probiere doch mal ein neues Spiel zu starten.
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Hmm, in dem Fall ist es gut, schon mal die Weidu.log zu posten.
 

Azazel

Member
Registriert
23.11.2009
Beiträge
52
Hier die Weidu.log

[spoil]// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v9.01 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7 BWP Fix
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.13: v1.13 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #1 // TDD Klassen Charaktere: v1.13 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.09 (8 May 10) BWP Trimpack and BWP Fix
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.4
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 6
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v10
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.5
~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 0.5 Beta
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v6
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: v5.2 BWP Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Flaeschchen: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusaetzliche Begegnung mit Elminster: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #3 // Angelo bemerkt Shar-Teel: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #4 // Loesbares Karavanenabenteuer mit Kagain: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #5 // Coran und die Lindwuermer: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #6 // Kivan und Tazok: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #7 // Branwen und Tranzig: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Safanas Flirten: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild in seinem Haus postieren: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Ogermagi: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber fuer die Haendlerliga: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstaerkungstruppen fuer die Soeldner der Flammenden Faust: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Toenen: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gebieten: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: v12 BWP Tweak
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: v12 BWP Tweak
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zufaellig aktivierte Fallen in der Piratenhoehle -> Zufaelligkeit anhand der Installationszeit: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1104 // Geaenderte Hervorrufungen -> Deaktiviere BGT-WeiDU Hervorrufungen: Einmalige Hervorrufungen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1300 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Ruestungen und Schilde sollen zerbrechen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1800 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Alora: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1801 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Branwen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1802 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Eldoth: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1803 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Kagain: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1804 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Kivan: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1805 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Shar-Teel: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1806 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Skie: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1807 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Xan: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1808 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Yeslick: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1809 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Bub Snikt: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1810 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Conchobhair Strongblade: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1811 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Ferthgil Trollslayer: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1812 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Jet'laya: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1813 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Keiria Silverstring: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1814 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Skeezer Lumpkin VI: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende keine BG1 Biographie fuer importierte Charaktere: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenstaende koennen zerbrechen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 9 (31 Dec 09)
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.0 BWP Trimpack and BWP Fix
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.0 BWP Trimpack and BWP Fix
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.0 BWP Trimpack and BWP Fix
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.0 BWP Trimpack and BWP Fix
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.0 BWP Trimpack and BWP Fix
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.0 BWP Trimpack and BWP Fix
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.20
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 10
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v3.3.1 BWP Fix
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod for Baldur's Gate II, v8
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn)
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.6 BWP Fix
~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: open Beta 0.2.20 BWP Fix
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph V7.2 für BG2:ToB
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v12 BWP Viconia BGT Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v12 BWP Viconia BGT Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 3.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 3.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 3.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 3.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 3.2 BWP Fix
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v3
~SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v19 BWP Fix
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: v6
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1001 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab -> Nur +1 und bessere Magische Geschosse durchdringen den Schutz vor Normalen Geschossen, und +1 Geschosse werden durch nichtmagische Meisterwerk-Versionen ersetzt: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5030 // Intelligentere Magier -> Magier verwenden nur BG1-Zauber; Magier bereiten sich nicht auf Kämpfe vor (d. h., wirken ihre Verteidigungszauber nicht bereits vor Beginn des Kampfes): v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5040 // Intelligentere Kleriker -> Priester verwenden nur BG1-Zauber; Priester bereiten sich nicht auf Kämpfe vor (d. h., wirken ihre Verteidigungszauber nicht bereits vor Beginn des Kampfes): v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v14 BWP Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v14 BWP Fix
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA: v2.1 BWP Fix
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER: v2.1 BWP Fix
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - Eine Zwischensequenz fuer die Kelsey Romanze: v1.2
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: v5.2 BWP Fix
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.37
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1020 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Spiegelbild-Zauber, so dass er nicht flächendeckende Wirkung blockiert: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1030 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Magie Bannen Zauber, so dass er die Stufe des Zauberwirkers richtig berücksichtigt: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit -> Nur Zauberstoß, Geheimes Wort und Rubinroter Strahl erhalten Wirkungsbereich (Standard-Auswahl): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2130 // Kosmetische Änderung: verhindert, dass Steinhaut die Farbe Ihres Charakters ändert: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2140 // Erhöht ein bisschen die Macht des Mantels, des Verbesserten Mantels und der Absoluten Immunität: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3530 // Schnellere Bären: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3990 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4050 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben.: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5030 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6035 // Verbesserte Golems: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6095 // Drachen Immunitäten standardisieren: Drachen in Schatten von Amn erhalten die gleichen Immunitäten gegen scharfe Attacken (usw.) wie ihre Vettern aus Thron des Bhaal.: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6136 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Magier erhalten HLAs: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6138 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Magier erhalten HLAs: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6152 // Klügere Magier -> Magier wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6160 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Priester erhalten HLAs: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6170 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Priester erhalten HLAs: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6182 // Klügere Priester -> Priester wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6240 // Klügerer Gromnir: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v13 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Gruppe beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v9 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #0 // BGT NPC Tweak: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Corans Geschicklichkeit auf 19: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #3 // Diebesfähigkeiten der NPCs neu gewichten: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #6 // Minsks Gesinnung anpassen -> Minsks Gesinnung auf Chaotisch-Gut (BG2 - empfohlen!): 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #10 // Faldorn als 'Raecher': 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #11 // Safana als 'Saebelrassler': 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Kivan als 'Bogenschuetze': 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #14 // Cernd als 'Totem-Druide': 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #20 // Allgmeine Fixes: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #21 // Ruf nach Verlassen von Kerzenburg auf 9 setzen: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #22 // Soundpatch Part I - Gamesounds: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #23 // Soundpatch Part II - Personen: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #24 // Item Addon: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #25 // Spezielle NPC Items: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #26 // Verteilung exotischer Waffen verbessern: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #27 // Montaron Verbesserung: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #28 // Xans verbessertes Zauberbuch: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #29 // Kagain Verbesserung: 1.4.1
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.37
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v2
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v2
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v2
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v2
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #10 // PnP Handlungsfreiheit: v2
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #50 // Aktualisiere Zauber- und Gegenstandsbeschreibungen: v2
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #150 // PnP Scheusale: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #155 // Ueberarbeiteter Zauber "Scheusal beschwoeren": v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #323 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> IWD Animation fuer Zauber verwenden, BG2 Animation fuer andere Sachen behalten: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #304 // Mariliths das Icewind Dale Soundset geben: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v3.11
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #0 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 75% reduzieren: v6 BWP Fix
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #11 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Erledigen von Aufgaben -> Auf 75% reduzieren: v6 BWP Fix
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #17 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Keep custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.15)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7 BWP Fix
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]
~1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2~ #0 #0 // Separate Avatars for Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #1 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (patch) -> BGII - Unique Thief Avatars (patch)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #2 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #3 // 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstaende verlieren bei Tod durch Frost: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstaende verlieren bei Umwandlung: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstaende verlieren bei Versteinerung: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhoehte Reichweite und Schaden durch Speere: v5.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1(BGT): v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #10 // Portraits for Dark Side of the Sword Coast: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1000 // Portraits for The Darkest Day: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1001 // Alternate NPC-Portraits for The Darkest Day: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalons Breagar: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2010 // Portraits for Amber NPC: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v1.7
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
~SETUP-LIGHTMAPS.TP2~ #0 #0 // Ersetzt die Kartenbeleuchtungen fuer BG TuTu/BGT/Baldur's Gate
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #0 // Infinity Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #25 // Humanoid Animation Fixes: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #50 // Distinctive Genies: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #100 // Distinctive Fiends: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #150 // Pit Fiends -> All get the NWN animation: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #210 // Cambion/Isair Animation -> All cambions: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #260 // Alu-Fiend/Madae Animation -> All alu-fiends: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #400 // Distinctive Undead: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #410 // Skeleton Warriors -> Barrow Wight animation: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #450 // Seer Animation -> Some beggars and slaves: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #490 // Svirfneblin Animations -> Animations and sounds: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #500 // More Base Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #550 // More Icewind Dale Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #600 // More Icewind Dale II Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #650 // More Neverwinter Nights Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #710 // More Planescape: Torment Animations -> 25% of relevant non-joinables: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #7000 // Moinesse's Avatars for IA -> 25% of relevant non-joinables: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #8000 // BG1 Animations for NPCs -> 25% of relevant creatures: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #9000 // Fix Areas -> Creature References: v5
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation: v7.1 BWP Trimpack and erebusant's fixes
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v7.1 BWP Trimpack and erebusant's fixes
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any other components): v1.3eib2
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience?: v1.3eib2
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #2 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogie" (Elminster fuehrt ein Schwert)
~CREFIXER/SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v2
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v2
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #80 // Non-cumulative blindness effect (THAC0 malus): v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #110 // Apply profsmax.2da restrictions on char creation (BGT): v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #130 // Fix cure drunkeness effect (#164): v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #140 // Fix stacking of attacks per round modifier effect (#001): v0.5.1
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #200 // TobEx - Core INI -> Tob_hacks-safe INI (components clashing with tob_hacks, Spell Revisions, etc. are disabled): Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1000 // Required files for scrollable kit selection: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1200 // Subtitles for stock Bioware soundsets: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1400 // Required files for enlarge tooltip scroll: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1500 // Required files for scrollable mage book known spells: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1600 // Required files for scrollable priest book known spells: Beta 0004
[/spoil]
 

Azazel

Member
Registriert
23.11.2009
Beiträge
52
So, das mit dem schwarzen Hintergrund lag an der eingestellten Farbtiefe.

Breagar kann aber leider immer noch einen Teil seiner ausgerüsteten Gegenstände nicht nutzen(rot hinterlegt).
 

Flomf

Member
Registriert
21.02.2008
Beiträge
33
Finaler Kampf im Eispalast

Moin,

da ich aufgrund der langen Cutscene keinen Speicherstand angelegt hatte, bin ich direkt nach der Verwandlung des Magiers ins vorherige Gebiet zurück geflüchtet. Jetzt bleibt mein Gegner leider verschwunden, und ich habe keinen Spielstand zum Laden. Gibt es einen Konsolenbefehl, um das Ereignis neu triggern zu können?

mfg
 

Clubboth

Member
Registriert
12.06.2010
Beiträge
96
Stecke gerade mit dem Eingangs erwähnten Fehler fest. Es ist ein Versuch, das Wechselprotokoll für Z_BHAAL hier einzufügen :[WeiDU.exe] WeiDU version 21500
[WeiDU.exe] Using scripting style "BG2"
override/Z_BHAAL.CRE
override/Z_BHAAL.CRE ToA/Backup/10/Z_BHAAL.CRE
override/Z_BHAAL.CRE
override/z_bhaal.cre aurora/backup/0/z_bhaal.cre
override/Z_BHAAL.CRE p5tweaks/backup/10/Z_BHAAL.CRE
override/Z_BHAAL.CRE crefixer/backup/0/Z_BHAAL.CRE



Mods affecting Z_BHAAL.CRE:
00000: /* from game biffs */ ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ 0 1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.0
00001: ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ 0 10 // Creature Balancing: v2.0
00002: /* from game biffs */ ~SETUP-XPMOD.TP2~ 4 0 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 75% reduzieren
00003: ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ 0 0 // Aurora's Shoes and Boots: v5
00004: ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ 1 10 // Gegenstaende verlieren bei Tod durch Frost: v5.1
00005: ~CREFIXER/SETUP-CREFIXER.TP2~ 0 0 // Creature Slot Fixer: v2
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Dann kann man ja nacheinander, unten beginnend, die genannten Dateien aus den Backubs der Ordner in den override-Ordner werfen, um herauszufinden, ab welchem Mod es nicht mehr klappt - und selbst normal weiterspielen... Und im Idealfall fixt dann jemand das Problem.
 

Clubboth

Member
Registriert
12.06.2010
Beiträge
96
Mir ist nicht klar, wie ich vorgehen soll. Um ehrlich zu sein, wäre es mir lieber herauszufinden, wann die Einspielung sauber durchläuft, damit ich weiter spielen kann. Dein Vorschlag klingt für einen unversierten so, als wenn ich mich Stück für Stück von meiner Installation verabschieden müßte? Anders gefragt: Was passiert, wenn ich unten anfange zu löschen und der letzte Eintrag ist unschuldig? Wird dann ein erneutes Laden des Spielstandes nicht sofort einen Absturz bewirken? Ein Kamikazeversuch wäre denkbar, da ich noch einen Spielstand vor Normoran habe und den Bhaals Thron auf normalen Wege vorher beenden könnte.
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Nö, Fennek hat das anders gemeint. Manchmal passiert es, dass eine mod durch fehlerhaftes modifizieren eine Datei unbrauchbar macht.

Mit dem change-log werden netterweise verschiedene Versionen der inzwischen fehlerhaften Datei in deinen BG2 Ordner gelegt. Diese change-log Dateien haben als Bezeichnung:
Originalname.laufende Nummer.Dateiformat

Hierbei entfernst du dann das .laufende Nummer um den Originaldateinamen wiederherzustellen. Danach dann Datei nach Datei in den override Ordner verschieben und jeweils testen, ob es dann funktioniert. Beginnen tut man immer mit der höchsten Nummer, in deinem Fall mit 005.

Und was willst du löschen?

Lich
 

Clubboth

Member
Registriert
12.06.2010
Beiträge
96
Merci Lich für die Erklärung. Dank dir Fennek für den Einstieg das Problem zu umschiffen. Ich ahne jetzt, was Chriga uns sagen wollte. Ich habe meine Ordner nach Z_BHAAL durchsucht und sie mit NearInfinity betrachtet. Alle Items waren am richtigen Platz. Lediglich in meinem XPMOD Ordner konnte ich kein Z_BHAAL finden. So habe ich meinen Overrideordner unverändert gelassen. Ich habe aber mit NI, ohne zu wissen, was ich genau tue, das cre-File im Biffordner so abgeändert, dass Z_BHAAL jetzt kein zweihändiges Schwert mehr trägt. Das führt dazu, dass das schwebende Schwert neben der Sarevokanimation jetzt sauber in seiner Hand liegt und die Unterbrechungsszenerie im Sinne des Autors abläuft. Leider wurde ich anschließend von einem Bhaalkind, Daemonenprinzen gegrillt, so dass ich abschließend noch nicht sagen kann, ob ich mir meine Installation durch diesen Eingriff zerstört habe oder nicht. Der Crash rührt vom zweiten Schwert her, das in den Schildslot gelegt wird, während Z_BHAAL von Haus aus mit einem Zweihänder ausgestattet ist. Fragt mich nicht, wer dieses schwebende Schwert einführt. So sollte es zwei Lösungsmöglichkeiten geben, diesen Absturz zu vermeiden. Der Z_BHAAL-Kreatur ihren Zweihänder aus der Hand zu schlagen oder den Kampf mit zwei Waffen abzustellen.
 
Oben