[2009] Der Bilderwettbewerb

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Huiuiui!


Gratulation an alle Gewinner!
Jezt wollen wir Salomees berühmten Schleiertanz sehen!
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Der Kater tritt mit einer Fliege um den Hals aufs Podium.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitwesen,

ich bitte um einen Moment der Reflektion. Wir haben alle nach besten Wissen und Gewissen abgestimmt um unserem Schönheitsideal zum Siege zu verhelfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Dunkellockige Schönheit und ein Silberhaariger Jüngling sind mit Sicherheit die Schönsten unter uns. Doch ich bitte darum, atmet tief ein und Blickt auf dem Platz der dritten Kategorie...

Allen beschönigenden Worten zum Trotz: Es ist ein Baum. Ob Schuppen, Fell, Federn oder Haut ist mir egal, aber Rinde? WIe konnte so etwas geschehen? Trägt er die Früchte der Erkenntnisse an sich, sind wir so weit vom rechten Weg abgekommen, dass wir die Astlöcher arborealis magicalis mit weichen Busen oder starken Armen gleichsetzen?

Ich bitte euch, geht in euch..

.. und denkt unter keinen umständen, dass ich ein schlechter Verlierer sei. :D

Der Kater tritt ab und klettert auf den Ravenclaw um nach Vogelnestern zu suchen.
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
*Zwirbelt mit ein paar geschickten Griffen Lisras Frackpropeller und lässt los* HUUuuuiiiiiiii

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Und natürlich auch den Platzierten!

:)
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Juchuuu! Ich habe nach Jahren der Entbehrung mal wieder bei etwas gewonnen! Vielen, vielen Dank für Eure Stimmen! :) Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Mitsieger Faerlanthis und Ravenklaw! Wann wird gefeiert? :D

@a Vecha

Jezt wollen wir Salomees berühmten Schleiertanz sehen!

Ich habe leider gerade keine Zeit, aber am kommenden Montag gibt es eine Forumsinterne Sondervorstellung, versprochen! :)

Schönheitskönigin, muss ich jetzt an meiner Sexualität zweifeln.....:D

Salomee
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Aha! Im Gegensatz zu Salomee hab ich nicht nach Jahren der Entbehrung mal wieder bei etwas gewonnen, sondern überhaupt mal gewonnen. :D Das ist ja ganz großes Kino von allen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben - besten Dank! :)

Meinen Glückwunsch ebenso an die holde Maid, den alten Weidenmann und alle Zweit- und Drittplatzierten! Ich denke, damit ist der Rest des Wochenendes mit kollektivem Feiern ausgefüllt. Und in diesem Sinne: Rock n' Roll! :cool:
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ein tiefes Seufzen erklingt aus der Gruppe der Schwarz-Weiß-Avatare.

"Tja, Branka, ich glaube, wir müssen noch ein wenig warten, bis die auf den Trichter kommen, dass bunt nicht immer gleich besser ist, hmm? :D

Wendet sich der feiernden Meute zu und beglückwünscht die Gewinner. Zur Feier des Tages spielt sie mal nicht das "Lied der Zwietracht" sondern ein Stück, das dem Wunsch von Faerlanthis entspicht.

"Sind denn noch weitere Barden da? Da ich nur Schlagwerk spiele, fehlt zum Rock ´n Roll noch ein wenig mehr Unterstützung." ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
<font color="#970000">G</font><font color="#c80000">l</font><font color="#f90000">ü</font><font color="#ff2b00">c</font><font color="#ff5c00">k</font><font color="#ff8d00">w</font><font color="#ffbe00">u</font><font color="#ffef00">n</font><font color="#deff00">s</font><font color="#adff00">c</font><font color="#7cff00">h</font><font color="#4bff00"> </font><font color="#1aff00">d</font><font color="#00ff17">e</font><font color="#00ff48">n</font><font color="#00ff79"> </font><font color="#00ffaa">G</font><font color="#00ffdb">e</font><font color="#00f2ff">w</font><font color="#00c1ff">i</font><font color="#0090ff">n</font><font color="#005fff">n</font><font color="#002eff">e</font><font color="#0000fc">r</font><font color="#0000cb">n</font><font color="#00009a">!</font> :)

[flüster]Whee, Vize![/flüster] :D


Ist aber irgendwie schon schade, daß weniger Leute abgestimmt haben als angetreten sind.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Mist. Wieder nix. *schnief*

Herzlichen Glückwunsch^^
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ja Wahnsinn!!

Ich darf mich tatsächlich mit dem Titel:
"Schönstes Fabelwesen 2009"
schmücken!

Da muss ich doch gleich mal meine Signatur ändern gehen!!

*freu* *feier*

Dann danke ich mal allen meinen Wählern und gratuliere natürlich meinen Mitgewinnern!
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Ui ich bin Zweitschönste. :D Erfreulich, erfreulich. Nächstes Mal werd ich Platz 1 beanspruchen. Muahahaha..
Glückwunsch an die Gewinner. :up:
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Alvadea

Sieh's doch einfach so, Du bist auf jeden Fall Platz eins bei den Frauen! ;)

So, wie bereits versprochen löse ich mein Versprechen ein und führe einen Schleiertanz auf! Bitte nicht lachen, falls etwas schief läuft....:D

Der Schönheitswettbewerb ist vorbei und die Gewinner haben sich unter den Rest des Forums gemischt, um ein rauschendes Fest zu feiern. Die heiligen Hallen des Forums sind mit lauten Stimmen, Gesang, Geschepper von diversen Trinkgefäßen und leiser Musik erfüllt. Schummriger Kerzenschein und die vorgerückte Stunde haben ihr übriges getan und die Forumsinsassen sind ausgelassen am feiern. Plötzlich verstummt die Musik und eine ca. zwei Meter große Gesalt ganz in schwarze Seide gekleidet erscheint auf einer Bühne. Die Musik setzt ein und die Gestalt beginnt ihren Körper zum Takt der Musik zu bewegen. Erst langsam, immer schneller werdend tanzt sie über die Bühne, ihr Gesicht mit einem Schleier verdeckt. Gekonnt hüpft sie über die Bühne und man meint sie sei eins mit der Musik. Die Forumsinsassen schauen gebannt zu ihr auf und prosten und rufen ihr zu. Das Lied nähert sich dem Höhepunkt und mit dem letzten Ton verschwindet die Gestalt im Schatten.

Hinter der Bühne hört Salomee den Applaus und hoft das niemand ihren Bart oder die unrasierten Beine bemerkt hat. :D


In diesem Sinne, danke für Eure Stimmen, Eure Schönheitskönigin 2009,

Salomee
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
...von den Beinen ganz zu schweigen! :D

Glückwunsch an die Gewinner!
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Sheera Li
Ein tiefes Seufzen erklingt aus der Gruppe der Schwarz-Weiß-Avatare.

"Tja, Branka, ich glaube, wir müssen noch ein wenig warten, bis die auf den Trichter kommen, dass bunt nicht immer gleich besser ist, hmm?

*Mitsäuft* :D
Äh, moment *mitseuftzt*

Tja, so ist das leider mit den unbeachteten Minderheiten, man darf nichtmal einen Schönheitswettbewerb gewinnen... :o

Aaaaaber Unsre Bilder sind auch ohne Farbe toll :up: :)
Wir sollten uns einen Leitspruch für die Signatur ausdenken :fies:

Achso btw....
Glückwunsch an die Gewinner!
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Das ist aber auch eine sowas von gute Idee! :D :fies:
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Falk und Sternenlicht

Ich versteh schon, wer den Schaden hat....! :D

Salomee
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
@Branka und Sheera

Beantragt halt bei der heiligen Inquisition eine vierte Kategorie für den nächsten Wettbewerb..."Schwarz-Weiß" Bilder ;)

Fjolnir - der natürlich auch allen gratuliert (auch wenn er nicht mit abgestimmt hat....:))
 
Oben