[2009] Der Bilderwettbewerb

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ja, bisher sind knapp 30 Stimmen eingegangen, auch Deine. :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Und ich hoffe, meine Stimme ist soeben auch dazugekommen. (Hat ja beinahe einen gewissen Thrill, wenn sich der "Nachricht gesendet"-Status nicht überprüfen lässt. ;) )
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Lesebestätigung anfordern? :p

Auch abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich weiss gar nicht, was ihr euch für sorgen macht... Ihr ruft doch auch nicht immer jemanden an, um zu fragen, ob ne eMail angekommen is... :eek:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Es sind bisher mehr als 30 Mails eingegangen, und jeder, der sich hier nicht sicher war, war dabei. ;) :):up:
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
@ Verno:
Doch! :p Zumindest geht's in die Richtung. Mein latentes Misstrauen gegenüber der Technik treibt mich dazu. Es lebe die Face-to-Face-Kommunikation. :D

@ Pie:
Cool! Dann bin ich ja mal gespannt auf die Auswertung. Ohne Stress zu machen: Wann in etwa können wir denn damit rechnen?
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Ach, etwas mehr Vertrauen hilft auch. Und wenn man dann am Ende feststellt, dass die eigenen Stimmen nicht dabei sind, dann kann man ja immer noch nachhaken. Ich muss der Auszählung bei Wahlen ja auch trauen, obwohl ich nicht feststellen kann, ob meine Stimme gezählt wurde.

Aber bei wichtigen Dingen hake ich auch immer noch mal nach :D, so weit geht mein Vertrauen dann auch nicht.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

So, die Zeit für die Stimmenabgabe ist abgelaufen.
Ich danke allen für Ihre Teilnahme! :)

Ich werde mich jetzt an die Auswertung setzen und spätestens am kommenden Wochenende die Ergebnisse bekannt geben. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Mal etwas die Spannung erhöhen. :shine:

Bei den Damen sieht es schwer nach Stichwahl aus. :eek:
Die Männer haben wohl einen knappen Sieger. ;)
Die Fabelwesen sind ganz eindeutig. :)

Es müssen nur noch wenige Stimmen ausgewertet werden.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ansonsten würde ich anbieten, noch meine Stimmen abzuschicken, dann müsste es vielleicht keine Stichwahlen geben. (Außer aber es führt dazu, dass bei den Herren eine vonnöten wäre.)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Wenns wäre, käme ich auf Dich zurück. :)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Zur Not stimme ich auch noch ein zweites mal. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Nee nee, das machen wir mal besser nicht. :p :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ a Vecha:

Bitte maile mir Deine Stimmen. :)
Mail-Adresse steht in den Forumsregeln. :)

Und zwar bitte für jede Kategorie nur je einen einzigen Kandidaten nominieren.

Du wirst damit der, der zufällig alles entscheidet.
Schwere Bürde... ;)

Aber: Danke! :):up:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Danke, a Vecha!

Damit ist der Bilderwettbewerb entschieden! :):up:

Morgen folgt die Auflösung! :p :D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
So, meine Stimmen sind über Forums-E-Mail-System abgeschickt.

Ich hoffe, dass ich auch wirklich für die gestimmt habe, die stechen müssten. Denn wenn nicht, haben die ersten Plätze ja immer noch gleich viele Stimmen. Oder vielleicht rückt ja einer eine Stimme höher und dann müssten drei stechen? Das wäre ja krass ...


Da bin ich ja mal gespannt!


Edit:

Ah, hat also doch geklappt!
Ich habe zu danken, Pie!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Coole Sache. :)

Dann bis morgen zur Auswertung! ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *freu*

So, schreiten wir nun zur Bekanntgabe der Siegerehrung. :):up:

Wir hatten insgesamt 42 Kandidaten.
In der Kategorie "Weiblich" waren es 20, in der Kategorie "Männlich" 16 und in der Kategorie "Fabelwesen" sechs Teilnehmer.

Insgesamt haben 34 Personen ihre Stimmen abgegeben.

Sowohl in Sachen der Kandidatur als auch in Sachen der Stimmenabgabe war die Beteiligung schon mal größer.
Aber es war ja auch insgesamt schon mal mehr los im Forum...

Doch nun zu den Siegern. :)

Bei den Damen war es ein Kopf an Kopf Rennen, das erst dadurch entschieden werden konnte, daß die Inquisition nachträglich eine weitere Abstimmung zuließ.

Den Titel der Schönheitskönigin 2009 tragen darf:

Salomee.jpg

Salomee

Bei den Männern war es nur anfangs nicht zu erkennen, doch schon bald gewann einer immer deutlicheren Vorsprung.

Der Schönheitskönig 2009 ist damit:

Faerlanthis.jpg

Faerlanthis

Unter den Fabelwesen gab es von Anfang an einen klaren Sieger.
Das eindeutigste Ergebnis dieses Wettbewerbs.

Schönstes Fabelwesen 2009 nennen darf sich hiermit:

Ravenklaw.jpg

Ravenklaw

Die Inquisition gratuliert allen Siegern und dankt allen Kandidaten und Abstimmern für ihre Teilnahme! :)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Juhuu, es haben nur Männer gewonnen... :rolleyes:

Fazit: Nach links schauen ist in. :p

Mich würden nun noch die weiteren Plätze interessieren, zumindest so etwas wie Silber und Bronze. (Vielleicht ist ja dort jemand dabei, für die oder den ich gestimmt habe. :D)

 
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Also gut. :)

Bei den Damen gehen die Pätze Zwei und Drei an Alvadea und Selina.

Bei den Herren geht der zweite Platz an Tingil, Platz Drei teilen sich Slartibartfaß und Kraven.

Bei den Fabelwesen belegen Lisra den zweiten und Maus den dritten Platz.

Auch an diese Kandidaten einen herzlichen Glückwunsch. :)
 
Oben